VT: Internazionale FC
08.10.2014 - 22:39 Uhr
02.02.2015 - 19:17 Uhr
Diarras Berater: Der Deal wird nicht stattfinden. Ist damit Geschichte..
Schade, ein DM mit weit aus mehr Gehirn als Medel hätte nicht geschadet.
Schade, ein DM mit weit aus mehr Gehirn als Medel hätte nicht geschadet.
02.02.2015 - 19:23 Uhr
Zitat von Imperatore_10
@San_Siro:
Hernanes hat in letzter Zeit ja nun auch nicht gerade einen Stammelf-Platz gerechtfertigt ... muss man genauso sagen.
@San_Siro:
Hernanes hat in letzter Zeit ja nun auch nicht gerade einen Stammelf-Platz gerechtfertigt ... muss man genauso sagen.
Natürlich hat Hernanes auch nicht brillant gespielt, ganz klar.
Für mich ist er aber der klar bessere Mann hinter den Spitzen als Kovacic. Falls wir in nächster Zeit beim 4-2-3-1 bleiben, so sehe ich Mateo weiter hinten, nämlich auf der Doppel-Sechs.
Da kann er durch seine Dynamik nach vorne in freie Räume stoßen und durch seine Laufstärke Lücken stopfen. Wenn man ihm da ein absolutes Arbeitstier wie Medel an die Seite stellt, kann das funktionieren.
Hernanes ist der viel bessere Spieler auf der "10". Hat die bessere Übersicht, schlägt die besser getimten Pässe und hat den besseren Schuss. Der einzige Nachteil ist seine Schnelligkeit, aber die sollte er nicht brauchen, wenn rechts und links die beiden Raketen Shaqiri und Poldi durchstarten und hinter ihm Mateo spielt.
Zitat von Imperatore_10
Verstehe deine Kritik an Kova, aber:
ihm nun dann den Stammplatz auf längere Zeit wegzunehmen und vor allem von "Geduld ist bei ihm begrenzt" ist doch das absolut falsche Signal. Und diese Einstellung ist auch der Grund, warum so enorm viele Talente bei uns immer nur gescheitert sind und man in Italien was Jugendarbeit / -Einbindung hinter anderen Ligen zurückliegt.
Verstehe deine Kritik an Kova, aber:
ihm nun dann den Stammplatz auf längere Zeit wegzunehmen und vor allem von "Geduld ist bei ihm begrenzt" ist doch das absolut falsche Signal. Und diese Einstellung ist auch der Grund, warum so enorm viele Talente bei uns immer nur gescheitert sind und man in Italien was Jugendarbeit / -Einbindung hinter anderen Ligen zurückliegt.
So einfach dürfen wir uns es nicht machen. Wir müssen jetzt alles knallhart hinterfragen.
Es ist ja nicht so, dass Kovacic immer nur max. 2 Spiele machen darf, und dann wieder auf der Bank verschwindet. Jeder weiß, dass das in Italien ein richtiges Problem ist und der Umgang mit Talenten eine Katastrophe ist.
Aber bei Mateo ist es anders.
Er ist seit 2 Jahren bei uns und war eigentlich immer Stammspieler. Seine Spiele, in denen er sein Potential voll gezeigt hat (oder sagen wir zu mehr als 80%) kann man an einer Hand abzählen. Der Rest war Mittelmaß und manchmal sogar richtige Grütze.
Kovacic sollte jetzt mal Gas geben. Ansonsten verkaufe ich ihn im Sommer gerne für 30 Millionen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von San_Siro am 02.02.2015 um 19:25 Uhr bearbeitet
02.02.2015 - 19:26 Uhr
Zitat von San_Siro
Ich würde einen Kuzmanovic immer einem Guarin vorziehen. Immer! Was der für unser Spiel an taktischer Wichtigkeit hat, vergessen die meisten. Wenn ihr jetzt sagt, "aber seine Fehlpässe!", die hat Guarin auch drin (fast noch mehr als Kuz).
Ich würde einen Kuzmanovic immer einem Guarin vorziehen. Immer! Was der für unser Spiel an taktischer Wichtigkeit hat, vergessen die meisten. Wenn ihr jetzt sagt, "aber seine Fehlpässe!", die hat Guarin auch drin (fast noch mehr als Kuz).
DANKE! Ich sehe das zu 100% auch so.
Kuzmanovic auch wenn er natürlich nicht der Überkicker ist, müsste aktuell sowas von gesetzt sein bei dem was die anderen 3 brubgeb. Das ist natürlich alles andere als ein gutes Zeichen für unsere Qualität im zentralen Mittelfeld denn ein Kuzmanovic würde bspw. bei Juventus oder sogar der Roma nicht mal auf der Bank sitzen wenn alle fit sind um es vielleicht etwas überspitzt auszudrücken.
02.02.2015 - 19:28 Uhr
Zitat von Randy_Orton
bin gespannt ob man bei uns wenigstens kapiert, dass Richards kein AV sondern ein IVer ist. Wage ich aber zu bezweifeln - Mancini sieht ja auch Poldi auf den Flügeln.
bin gespannt ob man bei uns wenigstens kapiert, dass Richards kein AV sondern ein IVer ist. Wage ich aber zu bezweifeln - Mancini sieht ja auch Poldi auf den Flügeln.
Aber ich hab schon sehr gute Spiele von Richards bei City als AV in Erinnerung. Den nötigen Speed hat er ja..
02.02.2015 - 19:34 Uhr
Zitat von jaheed86
Aber ich hab schon sehr gute Spiele von Richards bei City als AV in Erinnerung. Den nötigen Speed hat er ja..
Zitat von Randy_Orton
Ihm fehlt dazu mMn die Ballbehandlung und das Flankenschlagen.
Aber mit der Santon Verpflichtung dürfte er dann sowieso wohl als IVer eingeplant sein.
Bzgl Kovacic sage ich jetzt mal nichts, aber nur wegen einem Formtief ihm im Sommer für 30 Millionen Euro zu verkaufen ist schon kompletter Blödsinn.
Der Junge ist 21 Jahre alt und es läuft bei uns rein gar nichts und das schon seit Jahren, also gerade von ihm kann man doch nicht verlangen, dass er das Zepter in die Hand nimmt. Hernanes hat um einiges mehr gekostet und hingegen bisher rein überhaupt nichts gezeigt.
02.02.2015 - 19:44 Uhr
Transfers für die Zukunft: INTER VERPFLICHTET Correa, Kerhes und Santos, alles 96er Jahrgänge
Kennt jemand von euch, einen von diesen spielern?
Kennt jemand von euch, einen von diesen spielern?
02.02.2015 - 20:25 Uhr
Laut Sky hat Murillo heute bei euch den Med-Check absolviert, kommt aber erst im Sommer.
02.02.2015 - 20:47 Uhr
Gianluca Di Marzio: Bonazzoli wechselt für 5 Mio zu Sampdoria, ist aber bis im Sommer weiterhin Inter Spieler. Inter besitzt eine Rückkaufoption über 10 Mio
02.02.2015 - 20:49 Uhr
Osvaldo wird wohl doch bei uns bleiben.
02.02.2015 - 21:10 Uhr
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.