F.C. Internazionale Milano - La Beneamata F.C. Internazionale Milano - La Beneamata
deadline-day banner

VT: Internazionale FC

27.03.2014 - 08:35 Uhr
VT: Internazionale FC |#881
16.05.2014 - 11:21 Uhr
Zitat von RakiticTheBest:
Zitat von Interisti:
Zitat von domi91:
Zitat von Imperatore_10:
Mal eine News vom mercato:
Livaja wird laut div. Quellen (ua. auch di Marzio) im Sommer zu Rubin Kazan wechseln.

Ist bereits offiziell.

Dafür bekommen wir schon mal 3 Mio Euro plus Boni. Dann gibt es noch zahlreiche weitere Spieler, wie etwa Schelotto oder Obi, die man zu Geld machen kann. Auch Kuzmanovic und Silvestre wird man denke ich versuchen loszuwerden.

"Kleinvieh" macht auch Mist. Da könnte schon eine gute Summe zusammenkommen, ansonsten kann man sie in irgendwelche Deals miteinbauen, vielleicht ja für Spieler a la Vrsaljko.

Hauptaugenmerk liegt aber auf Guarín und Álvarez. Sollte man für beide fast 30 Millionen einnehmen können, dann würde ich sie abgeben. Zwar war ich stets ein Ricky-Befürworter und auch Fan, so habe ich zum Beispiel das diesjährige Home-Trikot mit ihm hinten drauf, aber die Sache mit dem Vertrag wird wohl nicht so schnell geklärt werden und es gibt positionstechnisch wohl andere Prioritäten.

Naja, ricky ist einer unser wenigen dynamischen Spieler vorne. Er probiert wenigstens mal, unseren standfussball etwas zu durchbrechen und etwas unerwartetes zu tun. Stand jetzt, wäre mir ein Abgang überhaupt nicht recht. Mit einem ordentlichen Trainer, der Fußball des 21. Jahrhunderts spielen würde, wäre er eine echte Waffe.

Außerdem habe ich die Befürchtung, dass man wieder gestandene, unmotivierte Spieler wie nani zu holen versuchen würde. Das sind genau die Typen, mit denen wir nicht wieder zu alter Größe wachsen. Torres, Nani etc. Sind gescheiterte Spieler, die noch einen Namen haben und darüber hinaus nichts bieten außer Gehalt zu fressen.

Edit: ich weiß, dass nani in Moment nicht hier im Gespräch ist, war nur ein Beispiel dafür, auf welche Spieler Walter so setzt.

Ich denke under Fokus liegt auf einem MS also eher kein Nani ;) aber Torres macht mir angst!

Mein wunsch wäre: Guarin, Kuz, Mudi out
Garcia oder Casemiro in

Cambiasso VV über 1 Jahr!

Ricky sollte mMn gehalten werden unser bester Mann in der HR
Das System ist sein Hinderniss würden wir anders spielen wäre er sicher unser wichtigster Mann so aber rotiert er immer kommt spät und WM beraubt ihn seiner stärke!

Aber für 15-20mio kann auch er verkauft werden wenn man dann aber auch intelligent einkauft zB Hamsik ;)

•     •     •

Forza Inter
VT: Internazionale FC |#882
16.05.2014 - 11:38 Uhr
Zitat von Karim-Ibra:
Zitat von Interisti:
Zitat von domi91:
Zitat von Imperatore_10:
Livaja wird laut div. Quellen (ua. auch di Marzio) im Sommer zu Rubin Kazan wechseln.

Ist bereits offiziell.

Dafür bekommen wir schon mal 3 Mio Euro plus Boni. Dann gibt es noch zahlreiche weitere Spieler, wie etwa Schelotto oder Obi, die man zu Geld machen kann. Auch Kuzmanovic und Silvestre wird man denke ich versuchen loszuwerden.

"Kleinvieh" macht auch Mist. Da könnte schon eine gute Summe zusammenkommen, ansonsten kann man sie in irgendwelche Deals miteinbauen, vielleicht ja für Spieler a la Vrsaljko.

Hauptaugenmerk liegt aber auf Guarín und Álvarez. Sollte man für beide fast 30 Millionen einnehmen können, dann würde ich sie abgeben. Zwar war ich stets ein Ricky-Befürworter und auch Fan, so habe ich zum Beispiel das diesjährige Home-Trikot mit ihm hinten drauf, aber die Sache mit dem Vertrag wird wohl nicht so schnell geklärt werden und es gibt positionstechnisch wohl andere Prioritäten.

Naja, ricky ist einer unser wenigen dynamischen Spieler vorne. Er probiert wenigstens mal, unseren standfussball etwas zu durchbrechen und etwas unerwartetes zu tun. Stand jetzt, wäre mir ein Abgang überhaupt nicht recht. Mit einem ordentlichen Trainer, der Fußball des 21. Jahrhunderts spielen würde, wäre er eine echte Waffe.

Außerdem habe ich die Befürchtung, dass man wieder gestandene, unmotivierte Spieler wie nani zu holen versuchen würde. Das sind genau die Typen, mit denen wir nicht wieder zu alter Größe wachsen. Torres, Nani etc. Sind gescheiterte Spieler, die noch einen Namen haben und darüber hinaus nichts bieten außer Gehalt zu fressen.

Edit: ich weiß, dass nani in Moment nicht hier im Gespräch ist, war nur ein Beispiel dafür, auf welche Spieler Walter so setzt.

Ich denke under Fokus liegt auf einem MS also eher kein Nani ;) aber Torres macht mir angst!

Garcia oder Casemiro in

Das System ist sein Hinderniss würden wir anders spielen wäre er sicher unser wichtigster Mann so aber rotiert er immer kommt spät und WM beraubt ihn seiner stärke!

Aber für 15-20mio kann auch er verkauft werden wenn man dann aber auch intelligent einkauft zB Hamsik ;)

Naja, solange Walter das System beibehält, hast du natürlich recht. Dann benötigt man keine aussenspieler wie nani. Dann kann man getrost ricky verkaufen und einen Stürmer holen oder die ZM Armee vergrößern. :rolleyes

Ich habe ja die Hoffnung, dass wenn er schon bleibt (:rolleyes) er doch einfach mal was neues versucht. Allein der glaube fehlt.

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
VT: Internazionale FC |#883
16.05.2014 - 12:38 Uhr
Zitat von Karim-Ibra:
Zitat von Interisti:
Zitat von domi91:
Zitat von Imperatore_10:

Ist bereits offiziell.

Garcia oder Casemiro in

Für 20 mio bekommt man aber keinen Marek Hamsik! ;)

Sollte Thohir Ricky wirklich verkaufen dann sprech ich ihn den Fussballverstand ab sieht denn keiner das er immer Schwung in unser Spiel reinbringt und für unerwartete Momente sorgen kann???Das kann doch sonst keiner außer vl Kovacic.

Ja ich bin ein Fanboy von Alvarez aber er war in dieser Saison richtig stark und versteh einfach nicht wieso man nicht mit ihm verlängert,ein Monstergehalt hat er sicher nicht gefordert!

•     •     •

FC Internazionale Milano 1908

"The Dream comes true"
VT: Internazionale FC |#884
16.05.2014 - 13:58 Uhr
Zitat von Arma_Letale:
Ich weiß ich mag spät dran sein..aber mir geht das hier ein bisschen zu schnell zur Tagesordnung über :( Ich kann und will mir kein Inter ohne Zanetti vorstellen und ich habe inzwischen mehrfach Rotz und Wasser geheult. Dazu Samuel und Milito. eventuell auch Cambiasso. Ich bin ein klarer Befürworter des Umbruchs und trotzdem kann ich mich nicht damit abfinden.. :(

C'e solo un Capitano. ....Und doch kann ich mich noch nicht richtig freuen..weil ich weiß, dass unsere Senatori nicht mehr dabei sind. Zanetti war IMMER da. Seit dieser Verein für mich existiert. Und ich kann, und will mir nicht vorstellen, dass es eine Zeit nach ihm geben soll

Das geht mir doch genau so, ich habe mich die Woche jetzt hinüber weg getröstet, dass er hoffentlich am Wochenende noch ein Spiel machen wird.
Inter ohne Zanetti ist auch einfach nicht Inter. Ich habe Inter WEGEN Zanetti lieben gelernt. Zanetti ist Inter. Das ist ein Stück weit einfach so.

Und dann die Meldung von Seitenanfang:
Cuchu und Cordoba weg, wenns so kommt, hat Thohir evtl. ein kleines Problem.

•     •     •

C'e solo un capitano!
J.Zanetti 4 Ever!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Inter_Mailand_ am 16.05.2014 um 14:17 Uhr bearbeitet
VT: Internazionale FC |#885
16.05.2014 - 14:05 Uhr
Seid doch froh, Thohir macht einen kompletten Umbruch und sägt alle Altlasten ab. Ich würde einen Freudentanz aufführen, wenn bei uns mal jemand Galliani und all die anderen Pfeifen absägen würde.

Thohir hat Plan und Vision (und Geld), der wird auch in Italien wieder nach oben bringen.
VT: Internazionale FC |#886
16.05.2014 - 14:15 Uhr
Zitat von Dreamboat:
Seid doch froh, Thohir macht einen kompletten Umbruch und sägt alle Altlasten ab. Ich würde einen Freudentanz aufführen, wenn bei uns mal jemand Galliani und all die anderen Pfeifen absägen würde.

Thohir hat Plan und Vision (und Geld), der wird auch in Italien wieder nach oben bringen.

Klar, aber Cambiasso ist keine Altlast, sondern Leistungsträger.

•     •     •

C'e solo un capitano!
J.Zanetti 4 Ever!
VT: Internazionale FC |#887
16.05.2014 - 15:49 Uhr
Zitat von _Inter_Mailand_:
Zitat von Dreamboat:

Klar, aber Cambiasso ist keine Altlast, sondern Leistungsträger.

Ja klar Cambiasso ist Leistungsträger. Ich hoffe auch dass er bleibt, jedoch zu geringeren Bezügen. Er selbst hat ja schon öfters gesagt, dass Geld für ihn keine Rolle spielt.

Sein Gehalt könnte man schon als Altlast bezeichnen. Glaube liegt bei 4,2 Mio. Netto (oder??).

Maldini hat es einst bei Milan vorgemacht. Verlängert und auf einen Patzen Geld verzichtet.

Ein Dejan, einer meiner Lieblingsspieler, war eigentlich in den letzten 2 Jahren zu teuer, in Anbetracht seiner Leistung. Von Chivu reden wir gar nicht.

Grundsätzlich finde ich diese Umstrukturierung gut. Moratti hat schon auch Freunderlwirtschaft betrieben. Nach Außen hin wirkt das immer wie eine Familie, jedoch hat das auch seine Nachteile nach sich gezogen, an denen wir noch immer und auch noch ein paar Jahre in Zukunft, zu kauen haben.

Ob es jetzt gut, besser oder schlechter ist einen Ivan zu ersetzten, kann ich nicht beurteilen. Natürlich ist er mir sympathisch. Ob er jedoch seine Rolle gut oder schlecht ausübt??? ICH weiß es nicht.

Jedoch finde ich es wichtig, dass unser Verein in Zukunft finanziell seriöser geführt wird. Denn zum verschenken haben wir sowieso nichts.
VT: Internazionale FC |#888
16.05.2014 - 19:20 Uhr
Zitat von GrandeInter:
Zitat von Karim-Ibra:
Zitat von Interisti:
Zitat von domi91:
Zitat von Imperatore_10:

Ist bereits offiziell.

Garcia oder Casemiro in

Für 20 mio bekommt man aber keinen Marek Hamsik! ;)

Sollte Thohir Ricky wirklich verkaufen dann sprech ich ihn den Fussballverstand ab sieht denn keiner das er immer Schwung in unser Spiel reinbringt und für unerwartete Momente sorgen kann???Das kann doch sonst keiner außer vl Kovacic.

Ja ich bin ein Fanboy von Alvarez aber er war in dieser Saison richtig stark und versteh einfach nicht wieso man nicht mit ihm verlängert,ein Monstergehalt hat er sicher nicht gefordert!

Ich habw nie gesagt das man ihn für 20mio bekommt ;) schon klar das er jenseits der 30mio kostet!

Ich wäre aber auch traurig sollte Ricky wechseln mMn reicht es wenn Guarin, Kuz und Mudi gehen!

Dann kann sowohl Hernanes als auch Ricky Kovacic und Taider genügend spielen wenn wir Coppa, Liga und EL spielen!

Fürs DM braucht man aber umbedingt wen sollte Cambiasso gehen gott bewahre dann ist das mit abstand unser größtes Loch im Team! Da haben wir im Sturm zB mit Palacio und Icardi immerhin 2 gute Leute! Ohne Cambiasso haben wir eigentlich keinen guten DM mehr!

Um zurück auf Ricky zu kommen bis jetzt habe ich noch nie was konkretes gelesen bzgl wechsel daher mach ich mir keine sorgen noch nicht ;)

•     •     •

Forza Inter
VT: Internazionale FC |#889
16.05.2014 - 19:26 Uhr
Angeblich plant Inter Valon Behrami zu holen, wenn Cambiasso den Klub verlassen sollte. Mazzarri kennt ihn ja aus Neapel-Zeiten.
VT: Internazionale FC |#890
16.05.2014 - 19:42 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90:
Angeblich plant Inter Valon Behrami zu holen, wenn Cambiasso den Klub verlassen sollte. Mazzarri kennt ihn ja aus Neapel-Zeiten.

Aber bitte nicht für die Summen, die da teilweise gehandelt werden. Da findet man sicherlich preiswertere und dabei keineswegs schlechtere Alternativen.

•     •     •

Schalke--Inter--49ers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.