Juventus F.C. - La Vecchia Signora Juventus F.C. - La Vecchia Signora
deadline-day banner

VT: Juventus FC

12.02.2015 - 22:12 Uhr
VT: Juventus FC |#2101
27.04.2015 - 22:50 Uhr
Zitat von DonAndolini
Zitat von nme17
Zitat von DonAndolini
Ich weiß jetzt auch nicht mehr, was ich von den letzten Wochen halten soll...
Zitat von nme17
Kondogbia ist da eher der grobmotoriker....

Wie kommst du auf diesen Unsinn? Witsel ist schwächer.

https://www.youtube.com/watch?v=oXdngbEH35c

Danke aber ich denke ich brauche kein Video über einen Spieler, auf den ich seit gut 3 Jahren gucke und seitdem einige Spiele gesehen habe. Sein Rückspiel gegen uns war ohne Frage stark. Aber er ist kein pogba. Darauf wollte ich hinaus. Er ist ein guter abräumer und aufgrund seiner Physis schwer zu stoppen. Aber technisch ist er Durchschnitt. Das ist nicht Unsinn sondern Fakt. Da wir jedoch Spieler brauchen, die gegen tief stehende Gegner ins 1vs1 gehen können und kombinationsstark sind, ist kondogbia eben nicht erste Wahl für mich. Da ist witsel einfach die bessere Wahl. Der Belgier wäre zudem wohl günstiger zu haben.

Ergo: für juve witsel > kondogbia.

Nein er ist kein Pogba, aber ihn nach dem er unserer Abwehr/Spieler in einigen Szenen sowas von die Hosen auszog und ich schreibe das jetzt nur zur Verdeutlichung, als Grobmotoriker zu bezeichnen halte ich schon für krass dreist. Also bei aller Liebe.

Ein unkonstanter Witsel ist erste Wahl, naja...

Übertreib mal nicht. Kondogbias Hinspiel war ok, nicht mehr. Im Rückspiel haben wir einfach nur verwaltet. Da würde sich schnell zurück gezogen bei ballbesitz Monaco. Ja, er hatte ein paar Szenen aber das Potenzial ist, für einen 8er in unserem System nicht ausreichend. Er ist, aufgrund seiner Wucht, schwer vom Ball zu trennen. Abschluss, Passspiel und reine Technik sind ok aber nicht mehr. Ich habe keine Ahnung was du gesehen hast aber wie heißt es so schön? Er ist kein Juventus Material. Einzige Ausnahme wäre eine Verlagerung des Mittelfelds auf flugellastiges spiel und einen 6er, der hauptsächlich als abräumer gedacht ist.

Ob witsel konstant ist, weiß ich nicht. Und ich bezweifle, dass du das beurteilen kannst. Oder willst du mir sagen, du guckst regelmäßig Zenit?

Ich finde kondogbia gut. Das kommt hier vielleicht nicht rüber. Mir stößt es nur übel auf wenn meine Meinung als Unsinn oder Dreistigkeit abgestempelt wird. Man kann sich gern sachlich austauschen. Aber wie ich bereits sagte, habe ich in den letzten gut 3 Jahren so gut es ging beobachtet. Seit ich ihn damals zusammen mit pogba in der ( u19?) Nationalmannschaft habe spielen sehen, war ich ein kleiner Fan. Aber um Vidal marchisio oder pogba Druck zu machen reicht es nicht. Und das erwarte ich von einem Spieler dieser preiskategorie.

Und jetzt mal Hand aufs Herz: wie oft hast du ihn spielen sehen?

Nochmal zu witsel: technisch und spielerisch eine andere Liga. Da ist einfach mehr Potenzial ein gewisses Niveau zu erreichen bzw sich bei uns fest zu spielen. Natürlich habe ich ihn bei Zenit auch nur ein paar mal spielen sehen. Aber das grundtalent wird schon da sein. Konstant gute Leistungen heraus zu kitzeln ist dann die Aufgabe des trainers und der Einstellung und Erfolge.
VT: Juventus FC |#2102
28.04.2015 - 16:27 Uhr
Hey Bianconeri! :)

Nächste Woche geht es ja schon mit dem CL-Halbfinale los... wie schon in den letzten EL-Runden mit Inter & Florenz würden wir nun auch gern Juventus Turin detailliert im Hinblick auf das Spiel vorstellen. Mit eurem Fachwissen könnt ihr die Transfermarkt-Nutzer mal gut informieren!

Hätte einer von euch Lust dazu? Wenn ja: PN an mich.

Aufgebaut werden sollte der Text wie die Folgenden:

http://www.transfermarkt.de/vor-europa-league-duell-gegen-wolfsburg-das-ist-der-ssc-neapel/view/news/194580
http://www.transfermarkt.de/vor-europa-league-duell-gegen-wolfsburg-das-ist-inter-mailand/view/news/190950
http://www.transfermarkt.de/vor-europa-league-duell-gegen-gladbach-das-ist-der-fc-sevilla/view/news/188849
VT: Juventus FC |#2103
28.04.2015 - 21:17 Uhr
Zitat von del-piero10
Zur Bomben-Affäre:
http://www.tuttojuve.com/altre-notizie/bomba-carta-lanciata-da-tifosi-juve-lo-conferma-la-polizia-233281
Nach dem man sich nun Aufnahmen vom Vorfall angeschaut hat, kam laut Polizei die Bombe wohl doch aus dem Juve-Block, bei der mehrere Menschen verletzt wurden..... Jetzt können wir uns auf was gefasst machen! rolleyes

ist das 100%, dass das so war oder bisher eine vermutung.
hab wo gelesen, dass juve gg samp ohne weitere kartenverkäufe stattfindet, was auch immer das heißt. bei torino soll dasselbe passieren.
egal wer was wie war, einfach schlimm und nicht zu dulden.
VT: Juventus FC |#2104
28.04.2015 - 21:40 Uhr
Ach der Mist wird sich nie bessern. Die Fans sind nicht schuld. In erster Linie ist die Regierung, der Verband schuldig und die Vereine selbst. Wieso greift man nicht hart durch? Real hat seine Ultras verbannt. Wieso führt man kein Videobeweis ein? Moderne Technik...damit ist vieles möglich. Zuviel Aufwand? Wieso will man das Problem nicht angehen? Will man weiter zusehen und abwarten bis die Uefa die Serie A von Internationalen Wettbewerben verband?

Diese Personalisierte Tickets haben nichts gebracht.
VT: Juventus FC |#2105
29.04.2015 - 10:08 Uhr
Ich habe mir gestern das Spiel von PSG angesehen. Pastore hat alle drei Tore schön vorbereitet. Obwohl er nominell als Flügel aufgestellt war, kam er oft durch die Mitte und hat so durch eine beeindruckende Übersicht geglänzt. Allgemein kommt er immer besser in Fahrt und gehört diese Saison mMn zu den besten Akteuren bei PSG.

Sollte er seinen Vertrag nicht verlängern, würde ich es umbedingt bei ihm versuchen. Denn er ist schon ein Spieler, der den Unterschied machen kann. Es ist vlt das letzte Mal, dass man ihn zu einem humanen Preis bekommt. Die Konkurrenz könnte aber gross werden. Doch mMn passt er von seinem Spielstil her nicht auf die Insel, auch wenn das Geld locken könnte. Ich denke auch nicht, dass es ihn in die Buli ziehen wird. In Spanien wird er mit Real im Verbindung gebracht, die auf seiner Position schon doppelt hervorragend besetzt sind. Ich denke auch nicht, dass Barcelona oder Atletico Interesse haben. Von daher würde er gut zu uns passen, zumal wir auch das richtige System für ihn spielen.
VT: Juventus FC |#2106
29.04.2015 - 10:39 Uhr
Pastore sehe ich nicht so stark wie manch einer hier. Gegen kleinere Gegner die mehr Raum zulassen spielt er gut, aber in Spielen wo es drauf ankommt sind gefühlte 75% seiner Aktionen eher unglücklich. Ich finde auch nicht dass er immer besser in Fahrt kommt. Schaue mir die Ligue 1 relativ regelmässig an (als Luxemburger fast schon Pflicht), und sehe bei ihm in den letzten Jahren keine wirkliche Steigerung.

Al-Fakir oder wie der PSG-Presi heisst hat auch letztens noch mal bekräftigt dass Passtore auch nächste Saison bei PSG spielen würde (ausserdem auch Verratti, Ibra Cavani und Lavezzi..)

Fazit: er ist zwar gut, aber zu teuer für das was er mit bringen würde.

Und Juve soll noch immer an Cavani dran sein. Und PSG noch immer an Pogba.
12 Mil. Jahreseinkommen für einen 21-jährigen sind sin Gespräch. Eine pervers hohe Summe. Ich hoffe der Junge hat echten Charakter...

http://www.football-italia.net/65804/juve-set-sights-cavani
VT: Juventus FC |#2107
29.04.2015 - 11:31 Uhr
Zitat von aldelpi
Pastore sehe ich nicht so stark wie manch einer hier. Gegen kleinere Gegner die mehr Raum zulassen spielt er gut, aber in Spielen wo es drauf ankommt sind gefühlte 75% seiner Aktionen eher unglücklich. Ich finde auch nicht dass er immer besser in Fahrt kommt. Schaue mir die Ligue 1 relativ regelmässig an (als Luxemburger fast schon Pflicht), und sehe bei ihm in den letzten Jahren keine wirkliche Steigerung.
Al-Fakir oder wie der PSG-Presi heisst hat auch letztens noch mal bekräftigt dass Passtore auch nächste Saison bei PSG spielen würde (ausserdem auch Verratti, Ibra Cavani und Lavezzi..)
Fazit: er ist zwar gut, aber zu teuer für das was er mit bringen würde.
Und Juve soll noch immer an Cavani dran sein. Und PSG noch immer an Pogba.
12 Mil. Jahreseinkommen für einen 21-jährigen sind sin Gespräch. Eine pervers hohe Summe. Ich hoffe der Junge hat echten Charakter...
http://www.football-italia.net/65804/juve-set-sights-cavani

bei psg würde ich grad 120 mio für pogba verlangen. aber mal im ernst, pogba soll noch wenigstens ein jahr bleiben. bei guten transfers könnten wir nächstes jahr in der cl ganz oben mitmischen. nach der saison 15/16 gibt's ja dann ein kleiner rebuilt, da tevez, pirlo und evtl pogba dann gehen.
VT: Juventus FC |#2108
29.04.2015 - 16:11 Uhr
Heute wird man laut SKY man wieder 4-3-1-2 spielen

Barzagli mit Chiellini in der IV
auf der 10 Pereyra und im Sturm Tevez mit Llorente
VT: Juventus FC |#2109
29.04.2015 - 21:21 Uhr
Wann darf man mit der Rückkehr von Pogba rechnen?

Würde ihn gerne sehen gegen Real wie er sich gegen solche Spieler behaupten kann.

Zum Verkaufs Pogba,wenn es so kommen sollte. Also klar sind solche Ablösesummen der Hammer. Aber man sollte ihn probieren zu halten. Man wird an die Grenzen gehen müssen,aber er ist ein Jahrhundert Talent. Man sollte in Zukunft ein Team um ihm rum aufbauen. Dem gehört die Zukunft der Junge und kann das neue Gesicht von Juve werden. Gut er muss das selber auch wollen.

Naja meine Meinung. Hoffe der schafft es vll zum Rückspiel.
VT: Juventus FC |#2110
29.04.2015 - 21:42 Uhr
hab grad gehört, dass real und atletico evtl. mit einer 2 jährigen transfersperre bestraft werden könnte. gründe, wie damals bei barca mit dem vorgehen der transfers mit u18 spielern.

also käme pogba schonmal nicht in frage bei real.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.