S.S. Lazio - Le Aquile S.S. Lazio - Le Aquile
deadline-day banner

VT: S.S. Lazio

02.05.2015 - 10:50 Uhr
VT: S.S. Lazio |#221
20.05.2015 - 21:33 Uhr
1. Hälfte auf Augenhöhe - man darf zufrieden sein smile

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#222
20.05.2015 - 21:36 Uhr
Ankunft im Olimpico

https://instagram.com/p/26je2LApaf/

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#223
20.05.2015 - 21:37 Uhr
Schade dass der Freistoß zum 1:1 angekommen ist, das darf nicht passieren... aber dafür war unser Tor auch etwas glücklich, also alles okay.

Sehr positiv: Piolis Taktik das Mittelfeld zu zu packen ist voll aufgegangen, wir spielen gut mit und haben Pogba & Pirlo gut im Griff. Sehr positiv was Cataldi und Parolo da leisten (auch wenn die Gelbe ein Witz war). Mit Gentiletti ist unsere Abwehr auch noch mal um ein deutliches Eck stabiler. Toll, dass unsere Burschen die neue Taktik so gut umsetzen!

Bei Klose habe ich einen einzigen Ballkontakt gezählt... Aber wie wir wissen, braucht er oft nur einen einzigen und er beschäftigt brav die Juve-Abwehr.

Gutes, faires Spiel soweit, man darf zufrieden sein!

Edit: Okay, laut whoscored hatte Klose 7 Ballberührungen grins

Aber jetzt muss ich in der Halbzeit Ranieri ertragen ugly

Ganz vergessen: Zweimal hatten wir ordentlich Glück bei Tevez, vor allem bei Berishas Bock, den hab ich schon drinnen gesehen ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Oppugnator am 20.05.2015 um 21:42 Uhr bearbeitet
VT: S.S. Lazio |#224
20.05.2015 - 21:38 Uhr
Der Schiri hatte es ja sehr eilig mit dem Pausentee grins
Ich bin auch zufrieden smile - gegen Ende ein bisschen nachlässig und Cataldi muss im Mittelfeld ein bisschen Lehrgeld zahlen, aber ansonsten kann man bei einem Spiel gegen die italienische Übermannschaft schlecht meckern, wenn zur Pause noch alles offen ist
Das steigert die Spannung für die zweiten 45 Minuten. Daje Lazio smile

•     •     •

Sprengsätze für Fahrtkosten und Pennplätze
Weil Ich für solche Anlässe,Trend und das letzte Hemd setze
VT: S.S. Lazio |#225
20.05.2015 - 22:51 Uhr
Nach der zweiten Halbzeit fast dasselbe Fazit wie nach Halbzeit 1: Sauberer Auftritt, nicht immer ganz rund, aber engagiert und gegen Ende auch mutiger

Und während ich das hier schreibe, macht Matri natürlich das 2:1 rolleyes

•     •     •

VT: S.S. Lazio |#226
20.05.2015 - 23:18 Uhr
zwar schade, aber sehr gute Leistung gegen das besten Team aus Italien - darauf kann man aufbauen!

ps: dass so eine Juve im CL-Finale steht kann, kann man eigentlich nicht glauben

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#227
20.05.2015 - 23:20 Uhr
Schade, großes Kompliment an das Team und an Pioli - so ist Fußball, einer muss gewinnen.

Nur leider ist der worst case für uns eingetreten - total kaputt nach einer Verlängerung im Hinblick auf das Derby und nicht gewonnen, und Juve wird auch nicht ganz fit sein gegen Napoli.
VT: S.S. Lazio |#228
cittaceleste triffts genau:

http://static.cittaceleste.it/media/k2/items/cache/97b2501d7077a9d6721e825a7a14aaaa_XL.jpg?t=-62169984000

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
VT: S.S. Lazio |#229
Die werden doch sowieso abgeschlachtet, kann es kaum erwarten.
VT: S.S. Lazio |#230
20.05.2015 - 23:26 Uhr

jep

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.