S.S.C. Napoli - I Partenopei S.S.C. Napoli - I Partenopei
deadline-day banner

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger)

07.04.2014 - 14:09 Uhr
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#121
08.05.2014 - 22:40 Uhr
Zitat von Juventino11:
Zitat von ElPocho7:
Als Zugänge sind ja Koulibaly und Gonalons schon so gut wie sicher. Wir haben für Ayew 10 Mio geboten. Wäre eine gute Alternative, vor allem da er sich erstmal hinten anstellen müsste (davon gehe ich mal aus).
Dazu noch Garay und Jackson :o Mit Jackson haben wir angeblich schon ein Vertrag ausgehandelt. Porto verlangt 35 Mio , wie bieten 30 Mio.

Bis jetzt sieht das alles sehr vielversprechend aus. Aber mal abwarten.

Daryl Janmaat als Nachfolger von Maggio. Kann leider zu ihm nichts sagen, aber Maggios Leistungen waren ja in letzter Zeit eh nicht berauschend.

Bis auf Garay und Gonalons wäre der Rest richtig unnötig und keine Verstärkung. Martinez ist für den Preis überbewertet. Da gib ich lieber Zapata eine weitere Chance. Garay wäre schon ein Kracher der bringt euch auf jeden fall weiter.

Neue talentierte Außenverteidiger sind sicherlich NICHT unnötig. Ein Stürmer def. auch nicht.

•     •     •

~ fútbol es arte ~
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#122
08.05.2014 - 22:44 Uhr
Zitat von Juventino11:
Zitat von ElPocho7:
Als Zugänge sind ja Koulibaly und Gonalons schon so gut wie sicher. Wir haben für Ayew 10 Mio geboten. Wäre eine gute Alternative, vor allem da er sich erstmal hinten anstellen müsste (davon gehe ich mal aus).
Dazu noch Garay und Jackson :o Mit Jackson haben wir angeblich schon ein Vertrag ausgehandelt. Porto verlangt 35 Mio , wie bieten 30 Mio.

Daryl Janmaat als Nachfolger von Maggio. Kann leider zu ihm nichts sagen, aber Maggios Leistungen waren ja in letzter Zeit eh nicht berauschend.

Bis auf Garay und Gonalons wäre der Rest richtig unnötig und keine Verstärkung. Martinez ist für den Preis überbewertet. Da gib ich lieber Zapata eine weitere Chance. Garay wäre schon ein Kracher der bringt euch auf jeden fall weiter.

Nunja Koulibaly kenn ich nicht. Bei 10 Mio Ablöse wird sich Benitez aber schon dabei was denken.
Ja mit Garay wäre ich auch sehr zufrieden.

Nunja klar verkauft Porto immer zu überhöhten Preisen, aber die Möglichenkeiten, die wir damit bekommen, sind das durchaus in meinen Augen wert.

1. Kann Benitez mit 2 Topstürmern auflaufen lassen
2. Wenn Pipita verletzt ist, haben wir oft nur Pandev oder Zapata. Das ist oft genug gegen vermeintlich kleine Gegner daneben gegangen. Sonst würden wir noch um Platz 2 mitspielen. Zapata braucht Spielpraxis. Anlagen hat er definitv.
3. Von der Bank aus kommt dann auch mal jemand ,der sofort Gefahr ausstrahlt.

35 Mio sind für einen bald 28 Jährigen natürlich viel zu viel. Ich hoffe ja immernoch auf Muriel. Der wäre mir lieber. Hat keine überragende Saison gespielt und daher billiger zu haben,als letzte Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ElPocho7 am 08.05.2014 um 22:45 Uhr bearbeitet
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#123
09.05.2014 - 09:43 Uhr
Zitat von ElPocho7:
Zitat von Juventino11:
Zitat von ElPocho7:

Nunja Koulibaly kenn ich nicht. Bei 10 Mio Ablöse wird sich Benitez aber schon dabei was denken.

Nunja klar verkauft Porto immer zu überhöhten Preisen, aber die Möglichenkeiten, die wir damit bekommen, sind das durchaus in meinen Augen wert.

2. Wenn Pipita verletzt ist, haben wir oft nur Pandev oder Zapata. Das ist oft genug gegen vermeintlich kleine Gegner daneben gegangen. Sonst würden wir noch um Platz 2 mitspielen. Zapata braucht Spielpraxis. Anlagen hat er definitv.

35 Mio sind für einen bald 28 Jährigen natürlich viel zu viel. Ich hoffe ja immernoch auf Muriel. Der wäre mir lieber. Hat keine überragende Saison gespielt und daher billiger zu haben,als letzte Saison.

Aber genau dieses Problem hatten wir diese und letzte Saison, dass man hinter Cavani bzw Higuaín keinen adäquaten Ersatz hatte. Deswegen fände ich die Idee mit Jackson eig nicht schlecht. Ich weiß nur nicht, ob Neapel über den Luxus hat sich einen zweiten Stürmer für 30+ Mio zu holen?! Ich würde mich auch mit einem Muriel zufrieden geben. Hauptsache es kommt was ordentliches.

Und ich denke bei der Dreifachbelastung kommen Jackson und Higu auf ihre Einsätze.

Wenn man Platz 2 bzw sogar den Scudetto anstrebt, dann müsste eine große Investition her.
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#124
09.05.2014 - 21:29 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90:
Zitat von ElPocho7:
Zitat von Juventino11:
Zitat von ElPocho7:

Aber genau dieses Problem hatten wir diese und letzte Saison, dass man hinter Cavani bzw Higuaín keinen adäquaten Ersatz hatte. Deswegen fände ich die Idee mit Jackson eig nicht schlecht. Ich weiß nur nicht, ob Neapel über den Luxus hat sich einen zweiten Stürmer für 30+ Mio zu holen?! Ich würde mich auch mit einem Muriel zufrieden geben. Hauptsache es kommt was ordentliches.

Und ich denke bei der Dreifachbelastung kommen Jackson und Higu auf ihre Einsätze.

Wenn man Platz 2 bzw sogar den Scudetto anstrebt, dann müsste eine große Investition her.

Ordentlicher Beitrag. Null auszusetzen

•     •     •

***SSC Napoli - der Rest ist nur Fussball!***
©by Inspectah :)
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#125
10.05.2014 - 11:13 Uhr
Man ist an Mike Havenaar von Vitesse Arnheim dran:

http://www.transfermarkt.de/de/mike-havenaar-zu-ssc-neapel/topic/ansicht_500_1005038_seite1.html#last

•     •     •

Koan Neuer!

VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#126
10.05.2014 - 11:46 Uhr
Zitat von Al_Katzone:

http://www.transfermarkt.de/de/mike-havenaar-zu-ssc-neapel/topic/ansicht_500_1005038_seite1.html#last

Wäre ja wieder so ein Kandidat, den keiner auf dem Schirm hatte. Ich hoffe allerdings immernoch auf einen Hochkaräter wie Jackson oder Muriel.
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#127
10.05.2014 - 11:52 Uhr
Zitat von Luis_Suarez90:
Zitat von Al_Katzone:

Wäre ja wieder so ein Kandidat, den keiner auf dem Schirm hatte. Ich hoffe allerdings immernoch auf einen Hochkaräter wie Jackson oder Muriel.

Muriel könnte interessant sein weil Udine an Zapata Interesse bekundet.

•     •     •

***SSC Napoli - der Rest ist nur Fussball!***
©by Inspectah :)
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#128
10.05.2014 - 12:06 Uhr
Zitat von Padrino:
Zitat von Luis_Suarez90:
Zitat von Al_Katzone:

Muriel? Der würde doch selbst bei einer Verrechnung mit Zapata richtig teuer werden. Heißt das das Napoli nächsten Sommer wieder eine Transferoffensive starten wird?

•     •     •

Die Nummer eins am Rhein !

Fino alle Fine Forza Juve !
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#129
10.05.2014 - 12:23 Uhr
Zitat von BERBATOV42:
Zitat von Padrino:
Zitat von Luis_Suarez90:
Zitat von Al_Katzone:

Muriel? Der würde doch selbst bei einer Verrechnung mit Zapata richtig teuer werden. Heißt das das Napoli nächsten Sommer wieder eine Transferoffensive starten wird?

Na davon kannst du ausgehen ;) man wird versuchen um die Top 3 mitzuhalten und womöglich auch Juve zu ärgern.
In der CL hat man dieses Jahr auch schon ein Zeichen gesetzt und ich denke, daran will man anknüpfen.
VT: SSC Napoli (Coppa Italia-Sieger) |#130
10.05.2014 - 16:12 Uhr
Schon krass; Colombo hat drei Jahre auf sein Pflichtspieldebüt gewartet! :o :D
Hatte ich so auch nicht auf dem Schirm, dass der nicht mal im Pokal oder so schon gespielt hatte.

•     •     •

»Le club, c'est moi.«
(Uli Hoeneß)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.