Warum ich an den Aufstieg glaube.
22.11.2010 - 00:48 Uhr
Hier ist Platz für allerhand verschiedener Gründe.
Seien es fundierte Statistiken, oder einfach nur das Jucken im großen Zeh. :cool
Legt eure Gründe dar und teilt mit den anderen eure Erwartungen und Hoffnungen.
Ich freue mich schon auf eure krativen Ideen.
Zeigt den Gast-Lesern der anderen Vereine, dass es garkeinen anderen Aufsteiger als den FCH geben kann.
Ich fange schonmal an:
Ich glaube an den Aufstieg, weil... wir endlich einen professionellen Vereinsvorstand haben.
Ich glaube an den Aufstieg, weil... wir einen Trainer haben, der was von dem versteht, was er da macht.
Und einen vorerst letzten Grund (die Statistik darf nicht fehlen):
Ich glaube an den Aufstieg, weil... wir nach 17 Spielen schon mehr Punkte haben, als wir sie 2006/2007 in unserer Aufstiegssaison hatten.
Damals waren wir die Hinrunde ungeschlagen und haben 10 Siege und 7 Unentschieden geholt und hatten somit 37 Punkte.
Heute stehen nach 17 Spielen sogar schon 38 Punkte zu buche.
Das ist ein gutes Omen!
Aber nun seid ihr an der Reihe!
Seien es fundierte Statistiken, oder einfach nur das Jucken im großen Zeh. :cool
Legt eure Gründe dar und teilt mit den anderen eure Erwartungen und Hoffnungen.
Ich freue mich schon auf eure krativen Ideen.
Zeigt den Gast-Lesern der anderen Vereine, dass es garkeinen anderen Aufsteiger als den FCH geben kann.
Ich fange schonmal an:
Ich glaube an den Aufstieg, weil... wir endlich einen professionellen Vereinsvorstand haben.
Ich glaube an den Aufstieg, weil... wir einen Trainer haben, der was von dem versteht, was er da macht.
Und einen vorerst letzten Grund (die Statistik darf nicht fehlen):
Ich glaube an den Aufstieg, weil... wir nach 17 Spielen schon mehr Punkte haben, als wir sie 2006/2007 in unserer Aufstiegssaison hatten.
Damals waren wir die Hinrunde ungeschlagen und haben 10 Siege und 7 Unentschieden geholt und hatten somit 37 Punkte.
Heute stehen nach 17 Spielen sogar schon 38 Punkte zu buche.
Das ist ein gutes Omen!
Aber nun seid ihr an der Reihe!
22.11.2010 - 00:58 Uhr
...weil wir das beste Mittelfeld der Liga haben...
...weil wir soviele junge und wirklich hungrige Spieler haben...
Und nicht zuletzt weil: Ich nächste Saison 2 geile Spiele gegen Pauli sehen will!
...weil wir soviele junge und wirklich hungrige Spieler haben...
Und nicht zuletzt weil: Ich nächste Saison 2 geile Spiele gegen Pauli sehen will!
22.11.2010 - 01:01 Uhr
... weil wir einfach der geilste Verein sind und in die 1. Liga gehören!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von deCoo am 22.11.2010 um 01:25 Uhr bearbeitet
22.11.2010 - 01:03 Uhr
Warum ich an den Aufstieg glaube?
Hat mir gerade mein 5. Lübzer erzählt (und hat mir auch zugeflüstert, dass ich in die Koje muss)!
Gruß vom Spitzenreiter an alle Spitzenreiter.......
Hat mir gerade mein 5. Lübzer erzählt (und hat mir auch zugeflüstert, dass ich in die Koje muss)!
Gruß vom Spitzenreiter an alle Spitzenreiter.......
22.11.2010 - 10:50 Uhr
... weil es Grabow(er) jetzt nur noch als Küsschen bei uns gibt. :D
Und weil wir den Hühnerstall mal ausgemistet haben und uns so von den
stolzen Hähnen verabschiedet haben.
Und weil wir den Hühnerstall mal ausgemistet haben und uns so von den
stolzen Hähnen verabschiedet haben.
22.11.2010 - 12:59 Uhr
-weil wir das erfolgreichste Auswärtsteam haben
22.11.2010 - 13:04 Uhr
- weil die 3. liga nicht unser anspruch ist! ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JosePasillaslll am 22.11.2010 um 13:09 Uhr bearbeitet
22.11.2010 - 14:15 Uhr
..weil wir der FC Hansa Rostock sind.ist doch ganz einfach!!!
22.11.2010 - 14:58 Uhr
...
- weil wir eine super erfolgreiche Jugend haben,
- weil wir eine unglaubliche intensive Anhängerschaft besitzen (bis auf einige Hirnis :rolleyes ),
- weil wir im Fall des Aufstiegs auch Kohle organisieren werden,
- weil wir die beste Infrastruktur in Liga 3 besitzen,
- weil wir eine Großregion mobilisieren können,
- weil das Stadion extrem günstig an der A19 und A 20 liegt,
- weil Hansa eine tiefe Seele hat,
- weil die Jungs in transfermarkt.de die geheime Kommandezentrale darstellen (brain),
- weil wir ein extrem sachverständiges Führungstrio besitzen,
- weil wir zur Winterpause noch zwei KRACHER engagieren werden,
- weil wir die geilste VIP in Europa besitzen,
...
und überhaupt, weil wir
die Schönsten,
die Schlausten,
die Besten und
die Größten sind!
Wir sind Wir.
Wir sind immer da! wo vorne ist!
:p
Meister in der Saison 2010 / 2011 in Liga 3 = nur der FCH :)
Gegen Regensburg werden 20.000 im Stadion sein!
Hoffe ich!!!
Was können wir wissen? > Wir haben die beste Mannschaft der Liga 3.
Was können wir tun? > Wir müssen auch so spielen und weiter unsere Schwächen abbauen.
Was können wir hoffen? > Dass wir den Platz an der Sonne bis zum letzten Spieltag verteidigen und aufsteigen. :p :p :p
Den Rest machen die Jungs unten aufem Platz!
So jetzt dürft ihr wieder trainieren! :/:
- weil wir eine super erfolgreiche Jugend haben,
- weil wir eine unglaubliche intensive Anhängerschaft besitzen (bis auf einige Hirnis :rolleyes ),
- weil wir im Fall des Aufstiegs auch Kohle organisieren werden,
- weil wir die beste Infrastruktur in Liga 3 besitzen,
- weil wir eine Großregion mobilisieren können,
- weil das Stadion extrem günstig an der A19 und A 20 liegt,
- weil Hansa eine tiefe Seele hat,
- weil die Jungs in transfermarkt.de die geheime Kommandezentrale darstellen (brain),
- weil wir ein extrem sachverständiges Führungstrio besitzen,
- weil wir zur Winterpause noch zwei KRACHER engagieren werden,
- weil wir die geilste VIP in Europa besitzen,
...
und überhaupt, weil wir
die Schönsten,
die Schlausten,
die Besten und
die Größten sind!
Wir sind Wir.
Wir sind immer da! wo vorne ist!
:p
Meister in der Saison 2010 / 2011 in Liga 3 = nur der FCH :)
Gegen Regensburg werden 20.000 im Stadion sein!
Hoffe ich!!!
Was können wir wissen? > Wir haben die beste Mannschaft der Liga 3.
Was können wir tun? > Wir müssen auch so spielen und weiter unsere Schwächen abbauen.
Was können wir hoffen? > Dass wir den Platz an der Sonne bis zum letzten Spieltag verteidigen und aufsteigen. :p :p :p
Den Rest machen die Jungs unten aufem Platz!
So jetzt dürft ihr wieder trainieren! :/:
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 22.11.2010 um 15:10 Uhr bearbeitet
22.11.2010 - 15:06 Uhr
Zitat von Gustaw:
...
- weil wir ein extrem sachverständiges Führungs****** besitzen,
- weil die Jungs in transfermarkt.de die geheime Kommandezentrale darstellen (brain)
:D
...
- weil wir ein extrem sachverständiges Führungs****** besitzen,
- weil die Jungs in transfermarkt.de die geheime Kommandezentrale darstellen (brain)
:D
22.11.2010 - 15:31 Uhr
Auch wenn es noch viel zu früh ist, um ernsthaft über das Thema Aufstieg nachzudenken, lässt es sich angesichts der derzeitigen Erfolgswelle schwer verdrängen. Zahlreiche Gründe für unseren Aufstieg wurden ja bereits genannt ;)
Aus meiner Sicht sind die Gründe für den derzeitigen sportlichen Erfolg vor allem in dem Neuanfang zu sehen. Die Führungsetage bringt neue kreative Ideen hervor und scheut unpopuläre Entscheidungen nicht. Obwohl uns einige in der dritten Liga den "sicheren finanziellen Kollaps" voraus gesagt haben, stehen wir wirtschaftlich gar nicht so schlecht da.
Sportlich haben Paule und Vollmann ein gut funktionierendes Team zusammengestellt. Die Ausfälle der Langzeitverletzten konnten (durch Neuverpflichtungen) sehr gut kompensiert werden. Was mich zudem positiv stimmt ist, dass die Mannschaft bisher jeden Tiefschlag weggesteckt hat, sei es das dumme Gegentor, die lange Ausfall eines Spielers oder ein dumme Niederlage.
Auch wenn wir bisher nicht den schönsten Fußball spielen, so ist die Effizienz mit der die Mannschaft auftritt schon verblüffend. Und ganau das ist unser Trumpf: Die Mannschaft strotz vor Selbstvertrauen und beweist immer wieder aufs neue eine sau geile Moral. Wenn Die Mannschaft so weiter macht, müssen wir keinen Gegner fürchten.
Aufgrund all dieser zuvor genannten Punkte glaube ich, dass Hansa den direkten Wiederaufstieg schaffen wird - zur Not auch über die Relegation.
Aus meiner Sicht sind die Gründe für den derzeitigen sportlichen Erfolg vor allem in dem Neuanfang zu sehen. Die Führungsetage bringt neue kreative Ideen hervor und scheut unpopuläre Entscheidungen nicht. Obwohl uns einige in der dritten Liga den "sicheren finanziellen Kollaps" voraus gesagt haben, stehen wir wirtschaftlich gar nicht so schlecht da.
Sportlich haben Paule und Vollmann ein gut funktionierendes Team zusammengestellt. Die Ausfälle der Langzeitverletzten konnten (durch Neuverpflichtungen) sehr gut kompensiert werden. Was mich zudem positiv stimmt ist, dass die Mannschaft bisher jeden Tiefschlag weggesteckt hat, sei es das dumme Gegentor, die lange Ausfall eines Spielers oder ein dumme Niederlage.
Auch wenn wir bisher nicht den schönsten Fußball spielen, so ist die Effizienz mit der die Mannschaft auftritt schon verblüffend. Und ganau das ist unser Trumpf: Die Mannschaft strotz vor Selbstvertrauen und beweist immer wieder aufs neue eine sau geile Moral. Wenn Die Mannschaft so weiter macht, müssen wir keinen Gegner fürchten.
Aufgrund all dieser zuvor genannten Punkte glaube ich, dass Hansa den direkten Wiederaufstieg schaffen wird - zur Not auch über die Relegation.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.