Was machen unsere ehemaligen Hanseaten?
24.06.2013 - 10:49 Uhr
11.08.2026 - 09:59 Uhr
Grad im Hamburg Journal gesehen, dass Ben Voll wohl ein tolles Spiel im Tor von Sankt Pauli gemacht hat, war seine Zweitligapremiere.
13.08.2026 - 23:15 Uhr
Ryan Naderi heute mit seinem internatiolen Debüt im Klubfußball inklusive Startelf.
Leider ist das nicht gelungen, die Rangers sind gegen Jagiellonia Bialystok ausgeschieden in der 3. Qualirunde zur Europa League.
Vielleicht gibt das noch eine kleine Bonuszahlung für uns?
Leider ist das nicht gelungen, die Rangers sind gegen Jagiellonia Bialystok ausgeschieden in der 3. Qualirunde zur Europa League.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Keule93 am 13.08.2026 um 23:15 Uhr bearbeitet
14.08.2026 - 11:56 Uhr
Zitat von Keule93
Ryan Naderi heute mit seinem internatiolen Debüt im Klubfußball inklusive Startelf.
Zudem hat Danylo Sikan gestern ein sehr schönes Tor geschossen in der Euro League Quali.
Er spielt mitlerweile für den RSC Anderlecht in Belgien.
14.08.2026 - 11:59 Uhr
https://m.bild.de/sport/fussball/2-bundesliga-schlimm-diagnose-torjaeger-schock-bei-energie-cottbus-6a7ed322f14aa44f2fd5da80?fbclid=IwdGRzaATrwlNwZG9mBWV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHl5uL41ckIi0i4oo7Xd8gVOHNmnXrNcfg0PMH5b-PUGENe-9L-JAQvAG_POd_aem_XKKXIa2usx6vfEv-VXLrhg&t_ref=http%3A%2F%2Fm.facebook.com%2F&sfnsn=scwspwa
Engelhardt hat sich gestern beim Cottbus Training schwer verletzt und fällt weite Teile der Saison aus. Sehr sehr bitter für Cottbus
Engelhardt hat sich gestern beim Cottbus Training schwer verletzt und fällt weite Teile der Saison aus. Sehr sehr bitter für Cottbus
15.08.2026 - 13:06 Uhr
Ruschi gestern bei Blau Weiß Linz in der 87min rein gekommen und seine ersten Minuten im neuen Verein gesammelt
Freut mich das er endlich fit ist und wieder spielen kann!
Freut mich das er endlich fit ist und wieder spielen kann!
15.08.2026 - 14:18 Uhr
Tim Krohn direkt Startelf bei Bocholt! Sehr schön, freut mich..
15.08.2026 - 14:47 Uhr
Zitat von Keule93
Auch hart, dass sich ein Verein wie die Rangers nicht für die EL qualifizieren, bei allem Respekt vor Jagiellonia Bialystok. Immer noch Wahnsinn für mich, dass wir 5 Mio. für Naderi bekommen haben.
15.08.2026 - 15:19 Uhr
Zitat von FCH1991
Und direkt mit dem Doppelpack nach der Halbzeit zum 1:2 und dem 1:3. Klasse Einstand!
15.08.2026 - 15:41 Uhr
Köster war bei Aachen übrigens auch in der Startelf.
15.08.2026 - 16:01 Uhr
Schumi bei Havelse auch
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.