Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
03.10.2023 - 20:12 Uhr
Direkt der nächste Durchmarsch aus dem Südwesten? Wäre krass.
Duisburg 4 Punkte ist auch bitter.
Ach du Scheisse, Bielefeld 18. (Gehört hier alles nicht rein - ich weiß)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von volkerrrachp am 03.10.2023 um 20:14 Uhr bearbeitet
03.10.2023 - 20:21 Uhr
Zitat von volkerrrachp
Da beim MSV Duisburg Pascal Köpke spielt, und bei Bielefeld Michael Mutzel als Geschäftsführer Sport aktiv ist, passt das doch ganz gut hier rein. Direkt der nächste Durchmarsch aus dem Südwesten? Wäre krass.

03.10.2023 - 20:41 Uhr
Zitat von 1894

Zitat von volkerrrachp
Da beim MSV Duisburg Pascal Köpke spielt, und bei Bielefeld Michael Mutzel als Geschäftsführer Sport aktiv ist, passt das doch ganz gut hier rein. Direkt der nächste Durchmarsch aus dem Südwesten? Wäre krass.

Ach du scheisse, Michael und Pascal.
03.10.2023 - 20:46 Uhr
Zitat von 1894
Allgeier schiesst seine Ulmer gegen die Löwen von 1860 mit 1:0 in Führung.
schade, dass man wieder ein richtig gutes talent hat ziehen lassen. der wird seinen weg in liga 2 noch machen
03.10.2023 - 20:48 Uhr
Zitat von 1894
scheint ein guten Sprung nach vorne gemacht zu haben, unangefochtener Stammspieler bei den Ulmern und bereits sein zweites Saisontor, ham wir glaub auch zum Nulltarif an Ulm verschenkt oder?
03.10.2023 - 20:50 Uhr
Zitat von McAndy
scheint ein guten Sprung nach vorne gemacht zu haben, unangefochtener Stammspieler bei den Ulmern und bereits sein zweites Saisontor, ham wir glaub auch zum Nulltarif an Ulm verschenkt oder?
Ist halt der ksc. Hauptsache weg, aber matanovic wird von sge Warum auch immer ohne KO abgegeben.
03.10.2023 - 21:13 Uhr
Zitat von glenfiddich
Ist halt der ksc. Hauptsache weg, aber matanovic wird von sge Warum auch immer ohne KO abgegeben.
Zitat von McAndy
Der hätte uns mit seiner Größe und Wucht gut getan.
Ist zum jetzigen Zeitpunkt natürlich leicht geschrieben, aber ich denke, die Situation rechtfertigt das...
03.10.2023 - 22:31 Uhr
Zitat von zero9782
Das ist gang und gäbe. Wirst bei uns sofort entlassen so bald es rauskommt das man in einer Schlägerei verwickelt bist.
Boateng ist aktuell auch nicht verurteilt, dieser soll nicht mehr spielen und Gersbeck aber schon. Da merkt man das moralisch was nicht stimmt oder man nur aus Sympathie reagiert.
Zitat von EddyEagle
Du musst reichlich Erfahrung haben, wenn du das so genau weißt! Von deinem Chef, arbeitest du überhaupt oder woher stammen diese brillanten Einwürfe? Sicher nicht aus Lebenserfahrung!
Zitat von spatz
Natürlich sollte auch ein Notmalo entlassen werden wenn er auf einer Betriebsreise sich unerlaubt aus dem Staub macht und jemanden zusammenschlägt. Was glaubst du denn? Kannst ja mal am Mittwoch im Büro ausprobieren. Gehst einfach mal raus, kloppst wen um und da haste Ruck zuck ne Kündigung aufm Tisch.
Zitat von KurvensteherA4
Wenn es nicht Gersbeck, sondern ein "Normalo" Familienvater wäre, würdest du es dann auch gut finden, wenn er bei seinem Normalo-Job rausgeschmissen werden würde?
Gersbeck wurde zwar nicht gerichtlich verurteilt (also ist er weder verurteilt noch freigesprochen) , aber er hat von Hertha eine Strafe bekommen.
Egal ob Fußballer oder Normalo. Jeder baut mal Sch*****. Und jeder hat eine zweite Chance verdient.
Zitat von strife7777
Unfassbar dass Gersbeck nicht rausgeschmissen wird. Ähnlich unfassbar, dass hier einige von "zweiter Chance" reden.
Zum Glück hat er als Profi-Fussball Asche und konnte sich seine "Unschuld"
erkaufen.
Unfassbar dass Gersbeck nicht rausgeschmissen wird. Ähnlich unfassbar, dass hier einige von "zweiter Chance" reden.
Zum Glück hat er als Profi-Fussball Asche und konnte sich seine "Unschuld"
erkaufen.Wenn es nicht Gersbeck, sondern ein "Normalo" Familienvater wäre, würdest du es dann auch gut finden, wenn er bei seinem Normalo-Job rausgeschmissen werden würde?
Gersbeck wurde zwar nicht gerichtlich verurteilt (also ist er weder verurteilt noch freigesprochen) , aber er hat von Hertha eine Strafe bekommen.
Egal ob Fußballer oder Normalo. Jeder baut mal Sch*****. Und jeder hat eine zweite Chance verdient.
Natürlich sollte auch ein Notmalo entlassen werden wenn er auf einer Betriebsreise sich unerlaubt aus dem Staub macht und jemanden zusammenschlägt. Was glaubst du denn? Kannst ja mal am Mittwoch im Büro ausprobieren. Gehst einfach mal raus, kloppst wen um und da haste Ruck zuck ne Kündigung aufm Tisch.
Du musst reichlich Erfahrung haben, wenn du das so genau weißt! Von deinem Chef, arbeitest du überhaupt oder woher stammen diese brillanten Einwürfe? Sicher nicht aus Lebenserfahrung!
Das ist gang und gäbe. Wirst bei uns sofort entlassen so bald es rauskommt das man in einer Schlägerei verwickelt bist.
Boateng ist aktuell auch nicht verurteilt, dieser soll nicht mehr spielen und Gersbeck aber schon. Da merkt man das moralisch was nicht stimmt oder man nur aus Sympathie reagiert.
Ich denk nur, dass jeder (egal ob Promi, Normalo, sympathisch oder unsympathisch) eine "zweite Chance " bekommen sollte, wenn er seinen Fehler tatsächlich bereut und "Wiedergutmachung" leistet.
Das heißt nicht, dass ich körperliche Gewalt gut finde. Im Gegenteil. Aber was ist denn mit dem Prinzip der Resozialisierung?
Aber wenn jeder wie Gersbeck/Boateng rausgeschmissen wird, wie geht's dann weiter? Der nächste Arbeitgeber stellt ihn dann auch nicht ein usw. Wenn alle solche Leute ablehnen, kriegt er nie wieder nen Job. Verliert u.U. seine Wohnung, steigt ab in die HarzIV-Welt und und und. Ist das dann in eurem Sinne? Seht ihr das "nur" im Bereich der Körperverletzung so oder wo zieht ihr die Grenze? Also mich interessiert das echt, ich will hier niemanden provozieren oder so.
Ist ein schwieriges Thema, klar. Und da gehen die Meinungen auseinander.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KurvensteherA4 am 03.10.2023 um 22:43 Uhr bearbeitet
03.10.2023 - 22:47 Uhr
Zu Gersi: Genau der Ausgang den ich vorhergesagt habe.
04.10.2023 - 09:01 Uhr
Zitat von Arlac
Wenn ich hier lese wie manche über einen Menschen urteilen der zwar einen Fehler begangen hat aber wo trotzdem keiner weis wie es zu so einer Eskalation kam.
Keine Ahnung was dieses reflexartige überziehen der Forderung nach Strafe auslöst, weil er uns verlassen hat?
Aber er hat seine Strafe erhalten Finanziel und durch die Öffentlichkeit, sich öffentlich beim Opfer entschuldigt und sich ausergerichtlich mit diesem geeinigt was verlangt ihr noch, Berufsverbot, Kündigung .......fasse sich doch jeder mal an die eigenen Nase.
Wer meint nur weil er Geld hat, bei einem normalo wären es vor Gericht ca. 6.000 Euro geworden, das weis ich von Bekannten die das bezahlen mussten, einer hat dem Typen der sein Auto verkratzt hat zwei gelangt der andere hat sich gegen drei Angreifer "nur" gewehrt und einen dabei am Auge verletzt.
Mich freut es das Gersi diese zweite Chance bei Herta bekommt, natürlich wünsche ich ihm das er daraus gelernt hat, er möchte ja bei der Mitgliederversammlung zu den Fans sprechen und dann sollte dieses Thema endlich ein versöhnliches Ende haben.
Wenn ich hier lese wie manche über einen Menschen urteilen der zwar einen Fehler begangen hat aber wo trotzdem keiner weis wie es zu so einer Eskalation kam.
Keine Ahnung was dieses reflexartige überziehen der Forderung nach Strafe auslöst, weil er uns verlassen hat?
Aber er hat seine Strafe erhalten Finanziel und durch die Öffentlichkeit, sich öffentlich beim Opfer entschuldigt und sich ausergerichtlich mit diesem geeinigt was verlangt ihr noch, Berufsverbot, Kündigung .......fasse sich doch jeder mal an die eigenen Nase.
Wer meint nur weil er Geld hat, bei einem normalo wären es vor Gericht ca. 6.000 Euro geworden, das weis ich von Bekannten die das bezahlen mussten, einer hat dem Typen der sein Auto verkratzt hat zwei gelangt der andere hat sich gegen drei Angreifer "nur" gewehrt und einen dabei am Auge verletzt.
Mich freut es das Gersi diese zweite Chance bei Herta bekommt, natürlich wünsche ich ihm das er daraus gelernt hat, er möchte ja bei der Mitgliederversammlung zu den Fans sprechen und dann sollte dieses Thema endlich ein versöhnliches Ende haben.
Ich kann mir ganz ohne schlechtes Gewissen an die eigene Nase fassen, denn ich habe bisher noch keinen bewusstlos und ins Krankenhaus geprügelt... Wenn ich allerdings auf einer Geschäftsreise jemand zusammenkloppe, muss ich mich nicht wundern, wenn ich anschließend entlassen werde. Alles andere würde mich eher wundern, insbesondere wenn man eine entsprechende Außenwirkung hat, wie ein Profisportler...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.