Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#10651
05.12.2023 - 21:34 Uhr
Allgeier wird am 05.01 mit den Ulmern zum nächsten Testspiel in den Wildpark kommen. Vielleicht will man sich da ja nochmal ein Bild machen
Was macht eigentlich.....? |#10652
06.12.2023 - 10:43 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Zitat von livinglobster

Zitat von Fochest

Mario Eggimann und Rolf Dohmen sind gestern im Hospitaliy Bereich hinter der West zusammen abgehangen.

Der neue GF Sport und der neue Vizepräsident tagen also schon mal stark

Was qualifiziert die beiden denn für die Posten? Also insbesondere Eggimann. Hab nicht verfolgt, was er nach seiner Profikarriere gemacht hat.
Dohmen hat ja einige Erfahrung in ähnlichen Tätigkeiten .

Eggi ist meines Wissens nach Spielerberater...
Was macht eigentlich.....? |#10653
06.12.2023 - 10:58 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von KurvensteherA4

Zitat von livinglobster

Zitat von Fochest

Mario Eggimann und Rolf Dohmen sind gestern im Hospitaliy Bereich hinter der West zusammen abgehangen.

Der neue GF Sport und der neue Vizepräsident tagen also schon mal stark

Was qualifiziert die beiden denn für die Posten? Also insbesondere Eggimann. Hab nicht verfolgt, was er nach seiner Profikarriere gemacht hat.
Dohmen hat ja einige Erfahrung in ähnlichen Tätigkeiten .

Eggi ist meines Wissens nach Spielerberater...

Dohmen saß bei der MGV eine Reihe vor mir. Der sah ganz entspannt aus, denke nicht, dass er sich jetzt nochmal was antut. Eggimann hat seine eigene Berater-Agentur sind viele junge Spieler aber vermutlich bis jetzt noch keine Kracher dabei.

https://www.transfermarkt.de/sports-transfer-international-gmbh/beraterfirma/berater/3792

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Was macht eigentlich.....? |#10654
06.12.2023 - 14:51 Uhr
Zitat von Kscfanpower05
Allgeier wird am 05.01 mit den Ulmern zum nächsten Testspiel in den Wildpark kommen. Vielleicht will man sich da ja nochmal ein Bild machen

zwei Testspiele gegen Ulm -in so kurzer Zeit- finde ich schon bemerkenswert

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Was macht eigentlich.....? |#10655
06.12.2023 - 14:59 Uhr
Zitat von gebimb
Zitat von Kscfanpower05

Minus mal Minus gibt Plus. Wenn wir jetzt nochmal gegen Ulm verlieren wird alles gut. zwinker

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Was macht eigentlich.....? |#10656
06.12.2023 - 15:01 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von gebimb

Zitat von Kscfanpower05

Minus mal Minus gibt Plus. Wenn wir jetzt nochmal gegen Ulm verlieren wird alles gut. zwinker

so hab ich das noch gar nicht gesehen …
aber was ist, wenn wir gewinnen sollten? … vielleicht „best of 5“

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Was macht eigentlich.....? |#10657
06.12.2023 - 17:41 Uhr
Kwasniok, Muslija und Kinsombi... jetzt 18:00 Uhr mit Paderborn gegen Leverkusen im Pokal Lachend
Was macht eigentlich.....? |#10658
06.12.2023 - 23:38 Uhr
Reese schießt Hertha eine Runde weiter .. 2 Tore im Spiel + den letzten entscheidenten Elfer im Elfmeterschießen
(sorry Konso)

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Was macht eigentlich.....? |#10659
06.12.2023 - 23:58 Uhr
Zitat von gebimb
Reese schießt Hertha eine Runde weiter .. 2 Tore im Spiel + den letzten entscheidenten Elfer im Elfmeterschießen
(sorry Konso)

+ noch Torvorlage in der 120. Minute nicht vergessen stark
Was macht eigentlich.....? |#10660
07.12.2023 - 07:19 Uhr
Zitat von gebimb

(sorry Konso)

Der HSV ist selber schuld wenn man sich 2mal die butter vom Brot nehmen lässt. Besonders in der 120. Darf man schonmal fragen warum man nicht an die eckfahne in Überzahl läuft sondern nochmal versucht aufs Herthator zu spielen und sinnlos den Ball herzuschenken.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road

Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Konsolero am 07.12.2023 um 07:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.