Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
09.02.2024 - 13:31 Uhr
Zitat von gebimb
Ich hatte echt gehofft, dass er „vernünftig geworden ist“ und bei uns bleibt - gerade nach seinen Aussagen, dass er aus seinen Fehlern gelernt hätte.
Inzwischen sehe ich es etwas distanzierter.
Im Grunde hatte er bisher nur eine gute halbe Saison.
Die war absolut stark, aber da hatte er auch das passende Team dazu und das Vertrauen der Trainer.
Aber das hat ihm nicht gereicht.
Ob ich ihn gerne zurück hätte? da bin ich selbst geteilter Meinung.
Zitat von Sliskovic
Ich persönlich würde mich für Kaufmann maximal (im möglichen Rahmen) strecken, wenn ich der KSC wäre.
Das ist ein Spieler, der uns enorm geholfen hat mit seinen Stärken. Und bei seinem Alter kriegst du die Ablöse normalerweise immer wieder rein.
Zitat von andy69
Auf die 1,75 Millionen Ablöse wird Union trotzdem nicht verzichten wollen.
Denke eher, dass sie versuchen auszuleihen. Wenn er entsprechend performt, können sie die bezahlte Ablöse wieder zurück bekommen.
Für uns (wenn wir ihn wirklich wieder zurück haben wollen) wäre wahrscheinlich das Gehalt das Problem. Plus Ausleihgebühr. Er wollte damals was anderes, ich heute ehrlich gesagt auch. Das muss nicht sein.
Zitat von Sliskovic
Wieviel Ablöse würde ein Kaufmann wohl im Sommer kosten?
Wenn er weiterhin kaum spielt.
Zitat von Zero5
Er hat halt trotz seiner Aussagen denselben Fehler noch einmal gemacht.
Bei uns hätte er alles, außer vielleicht das Gehalt, gehabt.
Spielzeit als Stammspieler/Schlüsselspieler, Publikumsliebling und ein gutes Standing innerhalb der Mannschaft.
Jetzt hat er halt mehr Geld.
War seine Entscheidung und damit muss er jetzt halt klarkommen.
Zitat von Sebastl2707
Mikkel keiner von 5 Einwechslungen
Scheint auch unter dem neuen Trainer nicht zu reichen.
Mikkel keiner von 5 Einwechslungen
Scheint auch unter dem neuen Trainer nicht zu reichen.
Er hat halt trotz seiner Aussagen denselben Fehler noch einmal gemacht.
Bei uns hätte er alles, außer vielleicht das Gehalt, gehabt.
Spielzeit als Stammspieler/Schlüsselspieler, Publikumsliebling und ein gutes Standing innerhalb der Mannschaft.
Jetzt hat er halt mehr Geld.
War seine Entscheidung und damit muss er jetzt halt klarkommen.
Wieviel Ablöse würde ein Kaufmann wohl im Sommer kosten?
Wenn er weiterhin kaum spielt.
Auf die 1,75 Millionen Ablöse wird Union trotzdem nicht verzichten wollen.
Denke eher, dass sie versuchen auszuleihen. Wenn er entsprechend performt, können sie die bezahlte Ablöse wieder zurück bekommen.
Für uns (wenn wir ihn wirklich wieder zurück haben wollen) wäre wahrscheinlich das Gehalt das Problem. Plus Ausleihgebühr. Er wollte damals was anderes, ich heute ehrlich gesagt auch. Das muss nicht sein.
Ich persönlich würde mich für Kaufmann maximal (im möglichen Rahmen) strecken, wenn ich der KSC wäre.
Das ist ein Spieler, der uns enorm geholfen hat mit seinen Stärken. Und bei seinem Alter kriegst du die Ablöse normalerweise immer wieder rein.
Ich hatte echt gehofft, dass er „vernünftig geworden ist“ und bei uns bleibt - gerade nach seinen Aussagen, dass er aus seinen Fehlern gelernt hätte.
Inzwischen sehe ich es etwas distanzierter.
Im Grunde hatte er bisher nur eine gute halbe Saison.
Die war absolut stark, aber da hatte er auch das passende Team dazu und das Vertrauen der Trainer.
Aber das hat ihm nicht gereicht.
Ob ich ihn gerne zurück hätte? da bin ich selbst geteilter Meinung.
Da geht es mir ähnlich...
Bei allem sollte man aber dennoch immer wieder das Alter bedenken und die damalige Aussicht vielleicht sogar in der CL Spielminuten zu bekommen.
Dazu wird der Berater sicherlich nicht abgeneigt gewesen sein, dass dieser Wechsel stattfindet.
Es zeigt sich wieder einmal, wie wichtig ein intaktes Teamgefüge und der passende Trainer sind, um gut "performen" zu können.
Sollte er wechseln, wäre aus meiner Sicht Freiburg ein sehr interessanter Kandidat.
10.02.2024 - 16:02 Uhr
Hofmann nicht im Kader.
10.02.2024 - 18:23 Uhr
12.02.2024 - 11:33 Uhr
Jan Mauersberger?
Hat seinen Posten als Marketingleiter bei 1860 München nach 4,5 Jahren aufgegeben und wird wie es aussieht dem Fußball komplett den Rücken kehren und in die Mietwagenbranche wechseln
Hat seinen Posten als Marketingleiter bei 1860 München nach 4,5 Jahren aufgegeben und wird wie es aussieht dem Fußball komplett den Rücken kehren und in die Mietwagenbranche wechseln
13.02.2024 - 22:07 Uhr
Malik Batmaz liegt jetzt mit 12 Toren auf Platz 3 der Scorer in Liga3
14.02.2024 - 05:42 Uhr
Zitat von gebimb
Hier das Spiel:https://youtu.be/t8iqxnRmpS4?si=q7lJXPxWZXsMXjOh
Batmaz auch mit einem schönen assist.
By the way: die Ecken von Lorenz sind echt schön geschossen.
14.02.2024 - 09:58 Uhr
Hat interessanterweise nur in 6 Spiele getroffen, dabei 4x 2 Tore und ein Dreierpack. In den anderen Spielen ohne Tore sind auch die Noten recht überschaubar.
https://www.kicker.de/malik-batmaz/spieler-einsaetze/3-liga/2023-24/preussen-muenster
War auch schon beim KSC das Problem, hat manchmal geglänzt, aber häufig keine Wirkung im Spiel gehabt.
Schade, weil seine Peaks zeigen, was er drauf hat....
https://www.kicker.de/malik-batmaz/spieler-einsaetze/3-liga/2023-24/preussen-muenster
War auch schon beim KSC das Problem, hat manchmal geglänzt, aber häufig keine Wirkung im Spiel gehabt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kalle73 am 14.02.2024 um 10:00 Uhr bearbeitet
14.02.2024 - 10:01 Uhr
Zitat von Kalle73
Hat interessanterweise nur in 6 Spiele getroffen, dabei 4x 2 Tore und ein Dreierpack. In den anderen Spielen ohne Tore sind auch die Noten recht überschaubar.
Ist das nicht oft so bei Stürmern? Matanovic hat auch in 6 Spielen getroffen.
14.02.2024 - 10:03 Uhr
Zitat von Kalle73
Man kann aber auch nicht von einem 19-jährigen erwarten, dass er in seinem ersten Jahr bei den Senioren dauerhaft an seinem Leistungsmaximum kickt. Das schaffen mit Sicherheit manche, aber das sind Talente wie wir sie vermutlich nicht zur Verfügung haben. Schön ist auf jeden Fall schon mal, dass er regelmäßig spielt und sich entsprechend die Spielhärte holt, die es bei den Großen braucht. Ob er ab der kommenden Runde dann eine Kaderalternative bei uns sein kann wird sich zeigen, vielleicht tut ihm dann zb noch ein Jahr dritte Liga gut um das Niveau langsam zu steigern
14.02.2024 - 10:08 Uhr
Zitat von livinglobster
Man kann aber auch nicht von einem 19-jährigen erwarten, dass er in seinem ersten Jahr bei den Senioren dauerhaft an seinem Leistungsmaximum kickt. Das schaffen mit Sicherheit manche, aber das sind Talente wie wir sie vermutlich nicht zur Verfügung haben. Schön ist auf jeden Fall schon mal, dass er regelmäßig spielt und sich entsprechend die Spielhärte holt, die es bei den Großen braucht. Ob er ab der kommenden Runde dann eine Kaderalternative bei uns sein kann wird sich zeigen, vielleicht tut ihm dann zb noch ein Jahr dritte Liga gut um das Niveau langsam zu steigern
Zitat von Kalle73
Aber 24 ist nicht 19 (frei nach U
Hoeneß).

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Emil_Enderle am 14.02.2024 um 10:10 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.