Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
01.03.2024 - 12:43 Uhr
Zitat von livinglobster
Jetzt erklärt sich auch, warum den Waldhof Ablöse für einen 33 jährigen Stürmer bezahlt hat
Jetzt erklärt sich auch, warum den Waldhof Ablöse für einen 33 jährigen Stürmer bezahlt hat
weil Sie versuchen die Klasse zu halten und auch Qualität in Liga 3, speziell im Winter, Geld kostet?
01.03.2024 - 12:53 Uhr
Zitat von livinglobster
Thiese wäre möglich, Heise ist viel zu teuer für die dritte Liga und Brosinski wird wohl aufhören (unbestätigte Gerüchte zu denen ich keine Quelle angeben kann)
Zitat von Celtic4ever
Falls das stimmen sollte, würde es mich nicht wundern, falls da nächstes Jahr Spieler wie Thiede, Heise oder Brosinski aufschlagen würden...
Falls das stimmen sollte, würde es mich nicht wundern, falls da nächstes Jahr Spieler wie Thiede, Heise oder Brosinski aufschlagen würden...
Thiese wäre möglich, Heise ist viel zu teuer für die dritte Liga und Brosinski wird wohl aufhören (unbestätigte Gerüchte zu denen ich keine Quelle angeben kann)
Brosinski war vor allem eher Eichner und nicht Kreuzer.
03.03.2024 - 01:03 Uhr
Mikkel verletzt, oder warum war er nicht mal auf der Bank?
03.03.2024 - 01:19 Uhr
Zitat von Kane009
Schaffte es nicht in den Kader.
03.03.2024 - 09:18 Uhr
03.03.2024 - 09:19 Uhr
Zitat von 1894
War mit Ansage der schlechteste schritt den er hätte machen können. Und nein, ich meine nicht dass er bei uns hätte bleiben sollen. Hoffe Igor bleibt noch ein Jahr und nimmt sich das als Beispiel wie Mikkel gerade ohne Spielzeit dümpelt.
Wenn er zu uns aber zurück will würde ich ihn sofort nehmen.
03.03.2024 - 13:07 Uhr
Kother bei 16 Scorer und batmaz bei 15 und arase bei 5.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von glenfiddich am 03.03.2024 um 13:09 Uhr bearbeitet
03.03.2024 - 13:15 Uhr
Zitat von glenfiddich
Das zeigt mir nach den bei uns gezeigten Leistungen der drei Spieler eines: den argen Leistungsunterschied von Liga zwei zu Liga drei
03.03.2024 - 13:25 Uhr
Zitat von livinglobster
Das zeigt mir nach den bei uns gezeigten Leistungen der drei Spieler eines: den argen Leistungsunterschied von Liga zwei zu Liga drei
Manchmal passt es aber einfach nicht.
Lord Seymour hat vor dem ksc auch keine Bäume ausgerissen und war dann der beste stürmer der Liga.
03.03.2024 - 13:36 Uhr
Zitat von glenfiddich
Lord Seymour hat vor dem ksc auch keine Bäume ausgerissen und war dann der beste stürmer der Liga.
Zitat von livinglobster
Also Arase 5 finde ich jetzt nicht so besonders beeindruckend wenn man bedenkt dass er mit Rapid Wien mal Europa League etc. gespielt hat.
Kother tat es wohl gut endlich mal aus seinem Umfeld rauszukommen, dass ihm stetig erzählt hat wie geil es doch ist. Möglicherweise hat er seine Karriere dadurch gerechnet, bin gespannt wie es für ihn bei der Rückkehr in Liga 2 läuft.
Batmaz habe ich diese Entwicklung zugetraut, hier hat der KSC aus meiner Sicht versagt ein anständiges Weiterentwicklungskonzept hinzubekommen. Batmaz hätte in den ganzen Saisons längst ausgeliehen gehört und zwar richtig und nicht halbherzig in die Oberliga was Quatsch war. Aber nö wir haben ihn ja fürs Training und die Bank gebraucht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.