Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#11041
30.03.2024 - 23:44 Uhr
Zitat von Latzi
Zitat von Thommsk

Zitat von glenfiddich

Malik Batmaz köpft Münster mit seinem 15. Treffer gegen Dresden auf den dritten Platz.

Die Vorlage von Marc Lorenz unterschlagen wir... Lachend

Zudem auch Domme Kother heute wieder mit einem Tor für Regensburg, die nun wieder auf Platz 1 sind.

Finde den Aufstiegskampf in Liga 3 mega geil. Vierkampf und bei allen sind Ex-Spieler von uns involviert.

Kother für mich ein gutes Beispiel wie ein richtiger Tapetenwechsel die Karriere retten kann. Bei uns konnte er sein unbestreitbares Talent nie komplett bestätigen, es ist immer mal wieder aufgeblitzt aber nie konstant. Und Mannheim war am ende vielleicht auch zu Nah an Karlsruhe so das er immer noch das selbe Umfeld hatte. Jetzt in Regensburg scheint es endlich richtig zu klappen. Es sei ihm von Herzen gegönnt.

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#11042
31.03.2024 - 01:12 Uhr
Marvin Pourie? Verschlossen

Geht inzwischen für Altglienicke (Regionalliga) auf Torejagd. Gestern mit zwei Toren gegen den Berliner AK
Was macht eigentlich.....? |#11043
31.03.2024 - 10:18 Uhr
Wenn Kaufmann spielt, steht hier gar nix - Nur wenn er nicht im Kader ost uglyLachend

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Was macht eigentlich.....? |#11044
31.03.2024 - 11:19 Uhr
Zitat von volkerrrachp

Wenn Kaufmann spielt, steht hier gar nix - Nur wenn er nicht im Kader ost uglyLachend

da erlaube ich mir zu widersprechen
= die letzte Nachricht war am 16. März, dass MK im Kader gegen Werder steht und auch spielt.
Also „alles ist doch gut“ cool

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Was macht eigentlich.....? |#11045
31.03.2024 - 11:37 Uhr
Der Kopfballtreffer von Batmaz ist schon extrem Stark. Eine so starke Saison hätte ich ihn echt nicht zugetraut daumen-hoch
Was macht eigentlich.....? |#11046
31.03.2024 - 16:49 Uhr
Zitat von gebimb
Zitat von volkerrrachp

da erlaube ich mir zu widersprechen
= die letzte Nachricht war am 16. März, dass MK im Kader gegen Werder steht und auch spielt.
Also „alles ist doch gut“ cool

Hör mir doch auf mit deinen Fakten grinsLachenddaumen-hoch

•     •     •

Der Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix e. V.

New York Cosmos

Die Mutter der Dummen ist immer schwanger...
Was macht eigentlich.....? |#11047
31.03.2024 - 20:06 Uhr
Seymour darf mal wieder von anfang an spielen und macht gleich mal das 1:0

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#11048
31.03.2024 - 20:41 Uhr
Zitat von livinglobster
Seymour darf mal wieder von anfang an spielen und macht gleich mal das 1:0

da leg noch mal einen draufLachend; Doppelpackdaumen-hoch

•     •     •

Bananen Verbot, aber sofort!
Was macht eigentlich.....? |#11049
31.03.2024 - 21:15 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Der Kopfballtreffer von Batmaz ist schon extrem Stark. Eine so starke Saison hätte ich ihn echt nicht zugetraut daumen-hoch

Dazu ein Kother mit 9 Toren und 9 Vorlagen Topscorer beim Tabellenführer. Regensburg hat eine sehr interessante Truppe mit einem starken Altersschnitt. Wird interessant, wenn die den Aufstieg packen.
Was macht eigentlich.....? |#11050
01.04.2024 - 10:01 Uhr
Zitat von Kritiker622
Zitat von Benedikto1894

Dazu ein Kother mit 9 Toren und 9 Vorlagen Topscorer beim Tabellenführer. Regensburg hat eine sehr interessante Truppe mit einem starken Altersschnitt. Wird interessant, wenn die den Aufstieg packen.

Wobei der Trend gegen Regensburg und Dresden spricht. Regensburg hat jetzt gegen Halle zwar gewonnen, aber die Rückeundenform ist genau wie bei Dresden miserabel.

Dresden mit 14 Punkten aus 12 Spielen, Regensburg mit 15.

Daneben hat Ulm mit 23 aus 12 fast eine 2-Punkte-Schnitt und Münster hat in der Rückrunde erst 6 Punkte liegen lassen und in den 12 Spielen 30 Punkte geholt.

Sowohl Regensburg als auch Dresden müssen also schnell die Kurve bekommen, wenn sie mehr als die Relegation wollen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.