Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#11131
22.04.2024 - 22:47 Uhr
Glückwunsch zum Scudetto, Hakan Calhanoglu!

•     •     •

Karlsruher SC, Racing Strasbourg, Celtic Glasgow, Valencia CF, Nottingham Forest
Was macht eigentlich.....? |#11132
23.04.2024 - 10:15 Uhr
Zitat von KA1894HH

Liefert immer ab, jetzt als 6er

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#11133
23.04.2024 - 10:29 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von KA1894HH

Liefert immer ab, jetzt als 6er

Auch als Milan-Fan, der mit Hakan und seiner Art des Abganges gebrochen hat muss ich eingestehen, dass er inzwischen einer der besten 5 auf seiner Position weltweit ist. Hakan hat sich brutal entwickelt. Seine Entwicklung erinnert irgendwie stark an Bastian Schweinsteiger.

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Was macht eigentlich.....? |#11134
24.04.2024 - 16:50 Uhr
Wieviel Geld würde der Ksc bekommen wenn Hakan für 70mio in die Premier League wechseln würde? (Nur ein Beispiel kein Gerücht)
Was macht eigentlich.....? |#11135
24.04.2024 - 16:52 Uhr
Zitat von Ksc94
Wieviel Geld würde der Ksc bekommen wenn Hakan für 70mio in die Premier League wechseln würde? (Nur ein Beispiel kein Gerücht)

Nichts mehr, oder? Dachte diese Jugendausbildungs-Entschädigungs-Geschichte wär nur bis zu nem gewissen Alter?

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Was macht eigentlich.....? |#11136
24.04.2024 - 17:03 Uhr
Aso habe immer gedacht bei jedem Internationalem Wechsel bekommen die Ausbildungsvereine Kohle
Was macht eigentlich.....? |#11137
24.04.2024 - 17:05 Uhr
Vielleicht hätte Hakan auch Bock auf die Stindl "Home is where the KSC is" Nummer? Dann wäre unser 10er Problem erstmal gelöst haha smile

•     •     •

KSC Forever Team

Kahn-Eiche,Franz,Schuster,Metz-Calhanoglu,Wanitzek,Scholl-Kirjakow,Dundee,Schmitt
Was macht eigentlich.....? |#11138
24.04.2024 - 17:09 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht
Vielleicht hätte Hakan auch Bock auf die Stindl "Home is where the KSC is" Nummer? Dann wäre unser 10er Problem erstmal gelöst haha smile

Mittlerweile wohl eher ein 6er Problem smile
Was macht eigentlich.....? |#11139
24.04.2024 - 18:47 Uhr
Zitat von Sebastian
Zitat von HurraHurraSoNicht

Mittlerweile wohl eher ein 6er Problem smile

na wie gut das Hakan mittlerweile einer der besten 6er der Welt ist und gar kein 10er mehr. zwinker

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Was macht eigentlich.....? |#11140
26.04.2024 - 10:35 Uhr
trauer um wolfgang schüler

Ich bin tief erschüttert. Vor einigen Monaten hatte ich das Privileg, für eine Woche das Krankenzimmer mit Wolfgang Schüler teilen zu dürfen. Dabei habe ich ihn als einen der liebenswürdigsten Menschen kennen gelernt, die ich jemals getroffen habe. Trotz seiner Krankheit war er stets hilfsbereit, empathisch und fröhlich.

Die Fussballnachmittage und -abende mit ihm waren ein Erlebnis, mit den zig Stories über die Fussball-Koryphäen seiner Zeit auch nicht zu überbieten. Wie auch der Rüffel einer gestrengen Nachtschwester, den uns ein gemeinsamer, etwas lauter Torjubel eingebracht hat.

R.i.P. Wolfgang. Für den Rest meines Lebens werde ich an dich denken müssen.

•     •     •

Immer KSC. Was sonst?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.