Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#11331
31.05.2024 - 12:01 Uhr
Benjamin Uphoff wird den SC Freiburg nach vier Jahren verlassen. Wie der Bundesligist am Freitag bekannt gab, wird der auslaufende Vertrag des Ersatztorhüters nicht verlängert. Für die Profis bestritt der 30-Jährige insgesamt fünf Pflichtspiele, davon zwei in der Bundesliga und drei im DFB-Pokal. Zudem absolvierte er für die U23 des Sport-Clubs 20 Partien in der 3. Liga.

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#11332
31.05.2024 - 12:05 Uhr
Zitat von livinglobster
Benjamin Uphoff wird den SC Freiburg nach vier Jahren verlassen. Wie der Bundesligist am Freitag bekannt gab, wird der auslaufende Vertrag des Ersatztorhüters nicht verlängert. Für die Profis bestritt der 30-Jährige insgesamt fünf Pflichtspiele, davon zwei in der Bundesliga und drei im DFB-Pokal. Zudem absolvierte er für die U23 des Sport-Clubs 20 Partien in der 3. Liga.

Sollte Drewes den Verein verlassen könnte man mit ihm sicher als 2. TW in die Runde gehen. Liegt aufgrund seiner Herkunft, der nähe zu Freiburg eigentlich auf der Hand.
Wäre aber noch glücklicher wenn Drewes uns erhalten bleibt.
Was macht eigentlich.....? |#11333
31.05.2024 - 12:07 Uhr
Zitat von FantastiKA
Zitat von livinglobster

Sollte Drewes den Verein verlassen könnte man mit ihm sicher als 2. TW in die Runde gehen. Liegt aufgrund seiner Herkunft, der nähe zu Freiburg eigentlich auf der Hand.

Den Gedanken hatte ich auch sofort, eine supersolide Lösung hinter Weiß, wenn denn eine benötigt wird (wovon ich ausgehe, Drewes ist zu gut und zu teuer für die Bank)

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#11334
31.05.2024 - 15:37 Uhr
Zitat von livinglobster
Zitat von FantastiKA

Zitat von livinglobster

Den Gedanken hatte ich auch sofort, eine supersolide Lösung hinter Weiß, wenn denn eine benötigt wird (wovon ich ausgehe, Drewes ist zu gut und zu teuer für die Bank)

Ich gehe kaum davon aus, dass Benni Uphoff zu uns kommt, um sich auf die Bank zu setzen smile Ich denk mal der will nochmal spielen. Ich glaub er hat das Zeug dazu, bei jedem aktuellen Zweitligisten Stamm zu spielen...
Was macht eigentlich.....? |#11335
31.05.2024 - 16:27 Uhr
Quelle:

Gute Reise Timmi, bleibt er mir hier im TV schonmal erspart ^^

•     •     •

S.V. Rot-Weiss Seebach

Pro: 1. FCK
Was macht eigentlich.....? |#11336
31.05.2024 - 16:28 Uhr
Zitat von redalertexpert
Zitat von livinglobster

Zitat von FantastiKA

Zitat von livinglobster

Ich gehe kaum davon aus, dass Benni Uphoff zu uns kommt, um sich auf die Bank zu setzen smile Ich denk mal der will nochmal spielen. Ich glaub er hat das Zeug dazu, bei jedem aktuellen Zweitligisten Stamm zu spielen...

Naja er ist Dritter Keeper beim einem Bundesligisten und hat in der aktuellen Saison nur 3. Liga gespielt.
Die wenigen Male die ich ihn da gesehen hab fand ich ihn nicht so überzeugend.
Ob er zu uns wechselt? Keine Ahnung. Aber dass er in der 2. Liga irgendwo Stammspieler wird, kann ich mir irgendwie kaum vorstellen, eher in Liga 3.
Was macht eigentlich.....? |#11337
31.05.2024 - 16:47 Uhr
Zitat von livinglobster

Na ja, sooo solide hab ich ihn nicht in Erinnerung. Und in der 3.Liga hat er ja auch nicht so oft gespielt.
Was macht eigentlich.....? |#11338
31.05.2024 - 17:11 Uhr
Zitat von KurvensteherA4
Zitat von livinglobster

Na ja, sooo solide hab ich ihn nicht in Erinnerung. Und in der 3.Liga hat er ja auch nicht so oft gespielt.

Klassisches Eigentor geschossen zumindest aus Spielerischer Sicht, aus finanzieller wahrscheinlich eher weniger.
Glaube auch eher an nen Wechsel in Liga 3, welcher 2.Ligist will einen TW für die Nr. 1 im Tor der in den letzten 3 Jahren kaum Spielpraxis gesammelt hat?
Was macht eigentlich.....? |#11339
31.05.2024 - 17:40 Uhr
Zitat von mirblutetdasherz
Quelle:

Gute Reise Timmi, bleibt er mir hier im TV schonmal erspart ^^

Bin gespannt wie er sich in England macht, immerhin hat ihn der HSV jetzt von der Gehaltsliste. Wünsch ihm viel Glück in Hull.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#11340
31.05.2024 - 21:52 Uhr
Luca Bolay verlässt den Waldhof (ablösefrei). Hat eine sehr solide Rückrunde gespielt. Boyd hat ihn sehr oft gelobt.

Angeblich geht es zu 1860
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.