Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#11491
10.07.2024 - 17:34 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf-tim-rossmann-traut-sich-tzolis-nachfolge-zu-668e4f14c7252414ef077b0d

Hätte auch gut in den Satire-Post gepasst denk ich tongue
Was macht eigentlich.....? |#11492
10.07.2024 - 17:40 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von GTStar

Paul Nebel und Igor Matanovic?

Paul liket fleißig alle Instagram-Post vom KSC und den Spielern, Igor auch einige und beide kommentieren auch immer mal wieder Post der Ex-Kollegen grins

Glaube da ist auch bei beiden tatsächlich eine Bindung zum Verein entstanden, die deutlich enger ist, als das sonst vielleicht bei Leihspielern üblicherweise der Fall ist.

Die beiden haben dem Verein auch sehr viel zu verdanken. Kamen als Talente ohne nennenswerte Profierfahrung und sind nun nahe am Nationalteam (Matanovic) bzw. Designierter Bundesliga Stammspieler und wichtiger u21 Nationalspieler (Nebel)

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Was macht eigentlich.....? |#11493
11.07.2024 - 08:28 Uhr
Ich drücke Igor die Daumen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kane009 am 11.07.2024 um 08:31 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#11494
11.07.2024 - 11:04 Uhr
Habe gerade gesehen, dass Transfermarkt die Ablöse für Drewes mit 100.000€ angibt.
100.000€ haben oder nicht haben, Mannschaftsklima usw. Aber wenn das stimmt fände ich das tatsächlich sehr wenig.
Was macht eigentlich.....? |#11495
11.07.2024 - 13:33 Uhr
Danny Blum über hakan

https://vm.tiktok.com/ZGeGEUX6W/

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#11496
11.07.2024 - 13:33 Uhr
Zitat von Stabilo1894
Habe gerade gesehen, dass Transfermarkt die Ablöse für Drewes mit 100.000€ angibt.
100.000€ haben oder nicht haben, Mannschaftsklima usw. Aber wenn das stimmt fände ich das tatsächlich sehr wenig.

100k ist schon ein Witz, muss man echt mal sagen.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#11497
11.07.2024 - 14:31 Uhr

Made my day. daumen-hoch
Was macht eigentlich.....? |#11498
11.07.2024 - 14:33 Uhr
Immer wenn ich bei diesem Thread mich knapp vertippe und auf der erste Seite lande beim ersten Beitrag muss ich schmunzeln. Wie doch die Zeit vergeht. Unschuldig
Was macht eigentlich.....? |#11499
11.07.2024 - 14:37 Uhr

Nur ein unwichtiger Sportartikel, aber dennoch ein Sinnbild für den Qualitätsjournalismus der Bild-Zeitung im Speziellen und des Axel-Springer-Verlages im Allgemeinen. Nur reißerisch, kann wirklich gar nicht zu viel essen. Jede Zeile aus dem Hause dieses Dre***Verlages widert einen an
Was macht eigentlich.....? |#11500
11.07.2024 - 16:46 Uhr
Zitat von Phil-Alec

Nur ein unwichtiger Sportartikel, aber dennoch ein Sinnbild für den Qualitätsjournalismus der Bild-Zeitung im Speziellen und des Axel-Springer-Verlages im Allgemeinen. Nur reißerisch, kann wirklich gar nicht zu viel essen. Jede Zeile aus dem Hause dieses Dre***Verlages widert einen an

Uffbase.
Du weißt schon wer dieses Forum betreibt? zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.