Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#11571
24.07.2024 - 11:00 Uhr
Zitat von Benedikto1894
Zitat von KarlaLiebkncht

Zitat von Barbecue

Benni Goller mit dem Schlüsselbeinbruch. Vermute mal, dass das nicht für den Saisonauftakt reichen dürfte. Selbst wenn er bis dahin wieder auf dem Platz stehen könnte, verpasst er wichtige Wochen der Vorbereitung.

Leider nicht der einzige mit der Verletzung. Shaggy hat sich seins vor 10 Tagen im Training bei HJK Helsinki gebrochen und fällt lt. finnischer Zeitung 6 Wochen aus. sad

Was für Pech der Junge hat, unfassbar schief

Alles gute Shaggy

Fuark... Gute Genesung Daniel!

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Was macht eigentlich.....? |#11572
24.07.2024 - 15:34 Uhr
Zitat von kampion

Oh doch, das wollte man!

oh nein, das wollte man nicht! (das WIESO wurde dir ja im anderen Thread schon erläutert)

Drewes selbst sagte in einem Interview, dass er sich wohlgefühlt hat und gerne geblieben wäre.

ja.. das sagen Thiede, Pippo, Lore und viele andere auch.
so ist das Geschäft. Trotzdem war das Vorgehen bei ihm so sauber wie es nur hätte sein können.
Offene Kommunikation mit einer für ihn sehr guten Lösung.

Man hat ihm nach einer starken Saison bzw nahezu perfekten Rückrunde einen Greenhorn vor die Nase gesetzt, einfach so

ganz genau. "nahezu perfekt" ist zwar übertrieben, aber eine starke Saison hatte er. Das bestreitet auch niemand.
Dennoch war den meißten Anhängern dieses Vorgehen wohl lieber* , als dieses "Greenhorn" (und nochmal: unser größtes Talent) zu verlieren, weil der auf der Bank sicher nicht verlängert hätte.

*außer natürlich jenen, denen der "Beckersche KSC" nicht gefällt

Man muss in diesem Geschäft Entscheidungen treffen.
Wenn Kritik, dann bitte richtig.
von beiden Seiten betrachtet.
und nicht nur Polemik, weil man damit bestimmte Personalien schlecht dastehen lassen will oder man es nicht schafft, dass Große und Ganze zu sehen oder zumindest versucht es zu verstehen.

Und dann sagte man ihm, dass er gerne wechseln kann, wenn er möchte....
Man wollte mit ihm noch Geld verdienen, denn man wusste, dass er sicher nicht als #2 bleiben will/wird

also.. war dann der Wechsel nicht auch in seinem Interesse?
wäre es ihm gegenüber besser gewesen, ihn als Nummer 2 auf die Bank zu setzen?
DAS wäre respektlos ihm gegenüber.

"Respektlos" kann man es auch nennen. Ich will mir gar nicht vorstellen wie er sich gefühlt hat.

ja.. ihn für "wenig Geld" (du hattest ja geschrieben, dass dir das zu wenig ist) in die Bundesliga wechseln zu lassen, anstatt ihn auf die Bank oder Tribüne zu setzen..
das ist absolut "respektlos"... wie er sich nur fühlen muss..

•     •     •

1. Unterhosen sammeln
2. ......
3. Profit

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 24.07.2024 um 15:38 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#11573
24.07.2024 - 20:48 Uhr
Es gibt eigentlich nur eine Verlierer beim Drewes Wechsel.. Der TM KSC FORUM USER.. Stillschweigen vereinbart über die Ablöse. Ciao Patrick, Buli hast du dir verdient. Der KSC noch nicht ganz, aber kommt schon gut bald.
Was macht eigentlich.....? |#11574
24.07.2024 - 20:48 Uhr
Es gibt eigentlich nur eine Verlierer beim Drewes Wechsel.. Der TM KSC FORUM USER.. Stillschweigen vereinbart über die Ablöse. Ciao Patrick, Buli hast du dir verdient. Der KSC noch nicht ganz, aber kommt schon gut bald.
Was macht eigentlich.....? |#11575
24.07.2024 - 22:15 Uhr
Soumare? Man muss ihn einfach mögen!

https://www.facebook.com/share/v/Bwsiz3Di65E8UEU9/?mibextid=WC7FNe

Falls das Video nicht klappt: auf Facebook hat er ein Video hochgeladen wo sein Trikot in der Praxis seines Arztes hängt.
Was macht eigentlich.....? |#11576
25.07.2024 - 09:15 Uhr
Zitat von papiereimer

Falls das Video nicht klappt: auf Facebook hat er ein Video hochgeladen wo sein Trikot in der Praxis seines Arztes hängt.

Witzig. Aber an ihn hab ich tatsächlich überhaupt keine Erinnerung.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#11577
25.07.2024 - 10:13 Uhr
Ex-HSV-Trainer Josef Zinnbauer zieht es in die Saudi Pro League. Der 54-Jährige verlässt den marokkanischen Meister Raja Club Athletic nach etwas mehr als einer Saison und wechselt zum Al-Wehda FC. Für den gebürtigen Bayer ist es die sechste Station als Chefcoach im Profibereich, die fünfte im Ausland. Unter anderem die deutschen Dragan Paljic als Assistent und Michael Kraft als Torwart-Trainer stehen ihm zur Seite. In Casablanca hatte er in der abgelaufenen Saison ungeschlagen das Double geholt. Seine einzige Niederlage in 41 Spielen bei Raja erlebte er im Pokalfinale 2023 (0:1 gegen RS Berkane).

•     •     •

"Was soll ich alleine denn nur ausrichten?" Eine Frage, die sich die halbe Menschheit stellt

Hic acetarum habemus

KSC - FWK
Was macht eigentlich.....? |#11578
25.07.2024 - 10:53 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von papiereimer

Kann mich sehr gut an ihn erinnern. Er war ein saustarker IV, der hinten wirklich alles abgeräumt hat. Ich meine das er nur 10 Spiele gemacht hat ,und dann verletzt war.
Er und Charalampous ,waren für mich einer der wenigen Lichtblicke der Abstiegssaison damals.
Was macht eigentlich.....? |#11579
26.07.2024 - 17:16 Uhr
Zitat von Meine_Heimat
Zitat von KSCFranconia

Zitat von papiereimer

Kann mich sehr gut an ihn erinnern. Er war ein saustarker IV, der hinten wirklich alles abgeräumt hat. Ich meine das er nur 10 Spiele gemacht hat ,und dann verletzt war.
Er und Charalampous ,waren für mich einer der wenigen Lichtblicke der Abstiegssaison damals.

Letzterer kann gerne nach seiner Erfolgreichen Zeit in Bukarest mal hier Trainer werden in Zukunft Lachend
Was macht eigentlich.....? |#11580
27.07.2024 - 16:33 Uhr
Gute Besserung an Paul Nebel. Ist im Testspiel gegen Münster wohl böse mit einem Gegenspieler zusammengeprallt und musste dann ausgewechselt werden.

Nebel hat in dem Spiel auch wieder ein Tor erzielt (das 2:0, Endstand 3:1)

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.