Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#11961
16.08.2024 - 13:04 Uhr
Zitat von Europacup
und für sein Restaurant hagelt es bei Google seit gestern Abend 1-Sterne-Bewertungen.

Grade nachgeschaut und keine einzige gefunden. Entweder "fake news" oder sie wurden mittlerweile gelöscht.
Was macht eigentlich.....? |#11962
16.08.2024 - 13:06 Uhr
Zitat von kampion
Zitat von Europacup

und für sein Restaurant hagelt es bei Google seit gestern Abend 1-Sterne-Bewertungen.

Grade nachgeschaut und keine einzige gefunden. Entweder "fake news" oder sie wurden mittlerweile gelöscht.

ich hoffe auf zweiteres. dann Fake Bewertungen um die Existenz eines Menschen zu Zerstörern (der Bruder und Angestellte) gehen gar nicht. Einfach ganz ganz Schwach

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#11963
16.08.2024 - 13:07 Uhr
Zitat von Jens89
Zitat von kampion

Zitat von Europacup

ich hoffe auf zweiteres. dann Fake Bewertungen um die Existenz eines Menschen zu Zerstörern (der Bruder und Angestellte) gehen gar nicht. Einfach ganz ganz Schwach

Sortiert mal nach "neueste".
Was macht eigentlich.....? |#11964
16.08.2024 - 13:10 Uhr
Das gehört sich dann halt auch nicht.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun..
Was macht eigentlich.....? |#11965
16.08.2024 - 13:11 Uhr
Zitat von KSColeoleeee
Zitat von KAlist

Also wenn sich hier alle so einig sind, geb ich Mal den 11. Mann

Wie wäre es mit diesem Gedankenspiel:
Der KSC geht auf Gondorf zu und sagt, er hat ja die Klausel drin wegen VVL, aber das entspricht nicht mehr dem was ihm als Aufgabe zugedacht ist, ob er zu Kürzungen bereit ist. Gondorf sagt OK gut .
Das Angebot was dann allerdings kam, war weit unter dem was er sich aber noch vorstellte und sagte, dann beende ich lieber meine Karriere, allerdings mit einer Abfindung (!) für das aufheben des Vertrags. So konnten alle ihr Gesicht wahren.
Er verkündete das Karriereende, doch dann konnte man sich nicht mehr auf die Abfindung einigen.
Entsprechend geht er jetzt vor Gericht, da er ja einen gültigen Vertrag hat mir dem Ziel die Abfindung in seiner Höhe zu bekommen.

Ganz ehrlich: das ist nur aus dem Bauch raus, aber für mich nicht mal so abwegig, wenn man sich das hin und her zu seiner Verlängerung anschaut. Oder auch wieso Eiche so angepisst war bezogen auf den Kader.

Aber selbst wenn nicht:
Ich finde es richtig reudig wie hier viele so dermaßen auf Gondorf eindräschen, ohne nur ansatzweise die Hintergründe zu kennen. Hier werden dann Beiträge als gut empfunden, wo dann jemand zum besten gibt gondorfs Familie mag den KSC sowieso nicht ...
Mir geht es um den KSC! Aber Gondorf war lange Kapitän des KSC, hat sich bisher nie was zu Schulden kommen lassen. Da wird er das nicht einfach so aus Lust und Laune heraus gemacht haben.
Hier einfach mal den Gerichtstermin ins Land ziehen zu lassen, mehr Details zu erfahren und sich dann erst ein Urteil zu erlauben, wäre mMn. doch nun wirklich angebracht bei einem verdienten Spieler der vorher nie negativ auffiel; - ganz im Gegenteil die Mannschaft führte und voran ging.

Ach und weil ich der kalist bin: Mann Stelle sich mal vor das wäre unter Kreuzer passiert, da würden "Alle" mit der Heugabel ihm hinterher jagen und nicht Gondorf, davon habt ihr mich jedenfalls schon überzeugt.

Ich jedenfalls Frage mich schon, wieso der KSC als Verein aktuell wieder mehr aneckt, ob das jetzt Thema Eiche ist oder jetzt Gondorf. Ich warte allerdings auch die Faktenlage dahingehend mal ab.

Kann man mal anstrengen, so ein Gedankenspiel. Problem ist nur: Die Vertragspassage ist ja mittlerweile einsehbar und für mich liest sich das so wie ein Mustervertrag plus einjähriger Option. Bedeutet: Diese Art von Vertrag haben Hunderte von Profis - und bisher ist (soweit ich das einschätzen kann) keiner auf die Idee gekommen, darauf eine Klage aufzubauen. Denn das würde bedeuten, dass ein Vertrag wie dieser so lange bestehen bleibt bis der betreffende Spieler nicht mehr auf 17 Einsätze kommt - das ist doch bereits in der Grundannahme hanebüchen.

Meines Wissens nach sind Klauseln die sich in die Unendlichkeit verlängern können nicht zulässig, vor Allem aus Sicht des Arbeitnehmerschutz, da hier einfache Abhängigkeitsverhältnisse geschaffen werden können. Würde mich sehr überraschen wenn Gondorf nach dem was bisher bekannt ist recht bekäme. Ich nehme an der Termin am Dienstag ist noch recht billig weil man bisher nur schaut ob eine Einigung möglich ist. Ein Gerichtstermin dürfte deutlich teurer werden für Jerome und dann ist es fraglich ob er das wirklich durchziehen möchte.

Ich sehe nicht wie mit der klaren Nennung der Spielzeit 23/24 als Daten, sich der Vertrag über den 30.06.2024 hinaus verlängern könnte. Selbst wenn es möglich wäre, dass "gleiche Konditionen" eine Verlängerung bedingen könnte, wäre die selbe Bedigung in de Fall eine Verlängerung mit einem genannten Datum 01.07.2023 bis 30.06.2024, da gleiche Bedingung nicht bedeutet (aus meiner absoluten Laiensicht) dass sich die Daten dann auf 01.07.2024 - 30.06.2025 verschieben.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#11966
16.08.2024 - 13:14 Uhr
Zitat von Europacup

Zitat von Jens89

Zitat von kampion

Zitat von Europacup

Sortiert mal nach "neueste".

Wollte ich auch, aber es gibt keine Sortierfunktion.

Trotzdem natürlich ganz schwach so etwas zu tun, aber leider völlig normal im Internet.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kampion am 16.08.2024 um 13:16 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#11967
16.08.2024 - 13:21 Uhr
Passt exakt ins Bild das ich von Gondorf hatte.

Gehe seit 20 Jahren zum KSC und er ist der einzige bei dem mir aufgefallen ist, wie er mit seinen Mitspielern umgeht. Nämlich absolut ekelhaft und herablassend. Bei jedem eigenen Verschulden (Stellungsspiel/Fehlpass) wurden Mitspieler angebrüllt. Am liebsten hat er das bei den Jüngeren getan. Konnte daher nie verstehen, wie dieser Kerl hier von vielen gefeiert wurde.

Was sein Verhalten angeht braucht man sich einfach nur mal die Chronologie der Ereignisse ansehen.

Die Klausel war intern offensichtlich nie Thema, sonst hätte man schon während der Saison Gespräche über diesen Vertragsinhalt führen müssen und hätte das ganz professionell und klammheimlich, rechtlich prüfen lassen können.

Auch Vertragsgespräche machen keinen Sinn, wenn ich anscheinend bereits einen gültigen Vertrag besitze.

Dann die Verkündung über das Karriereende weil er auf seinen Körper hört. Die Verabschiedung und Vorstellung bei einem anderen Verein.

Beim Training taucht er seit Saisonbeginn auch nicht auf.

Klingt alles wie eine linke Nummer um nochmal etwas Kohle abzustauben und auch wenn es nur eine kleine Abfindung o.Ä. ist.

__

"Bauchgefühl" mal wieder Volltreffer. Ein Egoist, der zu seinem eigenen Wohl über Leichen geht.

Falls er mit der Klage nicht durchkommt kann er ja Kother anrufen und ihn übers Telefon anschreien. Hilft sicher.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von strife7777 am 16.08.2024 um 13:24 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#11968
16.08.2024 - 13:26 Uhr
Zitat von strife7777
Passt exakt ins Bild das ich von Gondorf hatte.

Gehe seit 20 Jahren zum KSC und er ist der einzige bei dem mir aufgefallen ist, wie er mit seinen Mitspielern umgeht. Nämlich absolut ekelhaft und herablassend. Bei jedem eigenen Verschulden (Stellungsspiel/Fehlpass) wurden Mitspieler angebrüllt. Am liebsten hat er das bei den Jüngeren getan. Konnte daher nie verstehen, wie dieser Kerl hier von vielen gefeiert wurde.

Was sein Verhalten angeht braucht man sich einfach nur mal die Chronologie der Ereignisse ansehen.

Die Klausel war intern offensichtlich nie Thema, sonst hätte man schon während der Saison Gespräche über diesen Vertragsinhalt führen müssen und hätte das ganz professionell und klammheimlich, rechtlich prüfen lassen können.

Auch Vertragsgespräche machen keinen Sinn, wenn ich anscheinend bereits einen gültigen Vertrag besitze.

Dann die Verkündung über das Karriereende weil er auf seinen Körper hört. Die Verabschiedung und Vorstellung bei einem anderen Verein.

Beim Training taucht er seit Saisonbeginn auch nicht auf.

Klingt alles wie eine linke Nummer um nochmal etwas Kohle abzustauben und auch wenn es nur eine kleine Abfindung o.Ä. ist.

__

"Bauchgefühl" mal wieder Volltreffer. Ein Egoist, der zu seinem eigenen Wohl über Leichen geht.

Falls er mit der Klage nicht durchkommt kann er ja Kother anrufen und ihn übers Telefon anschreien. Hilft sicher.

Sehr ich auch so. Aber Eichner hat es ja gut gefunden?!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#11969
16.08.2024 - 13:27 Uhr
Zitat von KAlist

Also wenn sich hier alle so einig sind, geb ich Mal den 11. Mann

Wie wäre es mit diesem Gedankenspiel:
Der KSC geht auf Gondorf zu und sagt, er hat ja die Klausel drin wegen VVL, aber das entspricht nicht mehr dem was ihm als Aufgabe zugedacht ist, ob er zu Kürzungen bereit ist. Gondorf sagt OK gut .
Das Angebot was dann allerdings kam, war weit unter dem was er sich aber noch vorstellte und sagte, dann beende ich lieber meine Karriere, allerdings mit einer Abfindung (!) für das aufheben des Vertrags. So konnten alle ihr Gesicht wahren.
Er verkündete das Karriereende, doch dann konnte man sich nicht mehr auf die Abfindung einigen.
Entsprechend geht er jetzt vor Gericht, da er ja einen gültigen Vertrag hat mir dem Ziel die Abfindung in seiner Höhe zu bekommen.

Ganz ehrlich: das ist nur aus dem Bauch raus, aber für mich nicht mal so abwegig, wenn man sich das hin und her zu seiner Verlängerung anschaut. Oder auch wieso Eiche so angepisst war bezogen auf den Kader.

Aber selbst wenn nicht:
Ich finde es richtig reudig wie hier viele so dermaßen auf Gondorf eindräschen, ohne nur ansatzweise die Hintergründe zu kennen. Hier werden dann Beiträge als gut empfunden, wo dann jemand zum besten gibt gondorfs Familie mag den KSC sowieso nicht ...
Mir geht es um den KSC! Aber Gondorf war lange Kapitän des KSC, hat sich bisher nie was zu Schulden kommen lassen. Da wird er das nicht einfach so aus Lust und Laune heraus gemacht haben.
Hier einfach mal den Gerichtstermin ins Land ziehen zu lassen, mehr Details zu erfahren und sich dann erst ein Urteil zu erlauben, wäre mMn. doch nun wirklich angebracht bei einem verdienten Spieler der vorher nie negativ auffiel; - ganz im Gegenteil die Mannschaft führte und voran ging.

Ach und weil ich der kalist bin: Mann Stelle sich mal vor das wäre unter Kreuzer passiert, da würden "Alle" mit der Heugabel ihm hinterher jagen und nicht Gondorf, davon habt ihr mich jedenfalls schon überzeugt.

Ich jedenfalls Frage mich schon, wieso der KSC als Verein aktuell wieder mehr aneckt, ob das jetzt Thema Eiche ist oder jetzt Gondorf. Ich warte allerdings auch die Faktenlage dahingehend mal ab.

Finde deinen Kommentar sehr lesenswert und auch respektvoll gegenüber JeGo .
Diesen Blickwinkel sollte es auch geben .

Was ich unpassend finde ist dass du eine Vermutung auf stellst ... und auf der anderen Seite dann die Allgemeinheit aufforderst die Faktenlage abzuwarten .

JeGo hat seine Fußballkarriere offiziell beendet , öffentlich.
Nach dem Heimspiel gegen die Fortuna , als Er sein letztes Tor für den KSC schoss .
Nun die Klage auf einen fortlaufenden Vertrag ?

Letztlich werden wir ja noch JeGo' s Seite erfahren , dann kann man ja auch neu werten .
Aber die momentane Faktenlage ... und die Abhandlung der Geschehnisse bestimmt durch Jerome selbst sind eindeutig.

Und hier geht es JeGo nur um eines , Geld .

•     •     •

# nur der KSC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Butch1 am 16.08.2024 um 13:38 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#11970
16.08.2024 - 13:32 Uhr
Wenn ich solche Sperenzchen lesen muss, wünsche ich mir wieder mal die Zeit unter Ingo und Oliver zurück.
Da war es einfach familiärer als heute.
Bin mir sicher dass unter so einer Führung das Thema Trainer schon längst geklärt wäre.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.