Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
24.07.2015 - 10:27 Uhr
KSC-Interview mit Michael Mutzel, Direktor Sport bei Greuther Fürth
http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/mutzel-der-ksc-waechst-immer-weiter/
http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/mutzel-der-ksc-waechst-immer-weiter/
24.07.2015 - 14:01 Uhr
....Marcus Piossek?
Marcus Piossek vom Drittligisten Preußen Münster will unbedingt zu einem Zweitligisten wechseln. Bislang galt der 1. FC Kaiserslautern als größter Interessent. Der Vertrag des Offensivakteurs läuft allerdings erst im nächsten Sommer aus. Die Preußen verweigerten dem 26-Jährigen bislang die Freigabe. Um dennoch den Verein wechseln zu können, geht Piossek jetzt ungewöhnliche Wege. Er wolle "das Geld, das ich in Lautern oder woanders monatlich mehr verdienen könnte, komplett an Preußen abtreten. Und zwar über die gesamte Laufzeit meines Vertrages. Zusätzlich zur Ablöse-Zahlung des neuen Klubs wäre das – allein für mich – eine deutlich sechsstellige Summe. Viel Geld für einem 26-Jährigen Spieler aus der 3. Liga", so Piossek.
Er beteuert, es gehe ihm "nicht um die Kohle, sondern um die sportliche Perspektive. Mal ehrlich: Preußen zählt diese Saison nicht zum Kreis der Topfavoriten. Mit mir reicht's in Normalform vielleicht zu Platz 6, ohne mich zu Rang 9. Dafür aber ist meine große Chance futsch." Sein Verhältnis zum Vorstand habe zudem "einen irreparablen Knacks", deshalb werde er den Verein spätestens im nächsten Sommer verlassen: "Nächstes Jahr ist hier definitiv Schluss für mich. Spätestens!"
Marcus Piossek vom Drittligisten Preußen Münster will unbedingt zu einem Zweitligisten wechseln. Bislang galt der 1. FC Kaiserslautern als größter Interessent. Der Vertrag des Offensivakteurs läuft allerdings erst im nächsten Sommer aus. Die Preußen verweigerten dem 26-Jährigen bislang die Freigabe. Um dennoch den Verein wechseln zu können, geht Piossek jetzt ungewöhnliche Wege. Er wolle "das Geld, das ich in Lautern oder woanders monatlich mehr verdienen könnte, komplett an Preußen abtreten. Und zwar über die gesamte Laufzeit meines Vertrages. Zusätzlich zur Ablöse-Zahlung des neuen Klubs wäre das – allein für mich – eine deutlich sechsstellige Summe. Viel Geld für einem 26-Jährigen Spieler aus der 3. Liga", so Piossek.
Er beteuert, es gehe ihm "nicht um die Kohle, sondern um die sportliche Perspektive. Mal ehrlich: Preußen zählt diese Saison nicht zum Kreis der Topfavoriten. Mit mir reicht's in Normalform vielleicht zu Platz 6, ohne mich zu Rang 9. Dafür aber ist meine große Chance futsch." Sein Verhältnis zum Vorstand habe zudem "einen irreparablen Knacks", deshalb werde er den Verein spätestens im nächsten Sommer verlassen: "Nächstes Jahr ist hier definitiv Schluss für mich. Spätestens!"
24.07.2015 - 14:11 Uhr
auf der einen seite bemerkenswert, was er selbst anbietet damit er die möglichkeit hat zweite liga zu spielen.
auf der anderen seite unmöglich, wie er versucht druck auf den verein aufzubauen. er hat vertrag und punkt. die spieler haben nicht in der öffentlichkeit rumzubetteln!
bin gespannt wie die geschichte ausgeht.
auf der anderen seite unmöglich, wie er versucht druck auf den verein aufzubauen. er hat vertrag und punkt. die spieler haben nicht in der öffentlichkeit rumzubetteln!
bin gespannt wie die geschichte ausgeht.
24.07.2015 - 14:31 Uhr
Besonders bemerkenswert finde ich die erste Hälfte des Zitates: " Mit mir reicht's in Normalform vielleicht zu Platz 6, ohne mich zu Rang 9. Dafür aber ist meine große Chance futsch."
Irgendwie leicht abgehoben der gute... macht man sich bestimmt auch sehr beliebt in der Mannschaft und bei den Fans.
Irgendwie leicht abgehoben der gute... macht man sich bestimmt auch sehr beliebt in der Mannschaft und bei den Fans.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rob1n am 24.07.2015 um 14:33 Uhr bearbeitet
25.07.2015 - 20:14 Uhr
Yabo?
Hat sich vllt. die Niederlage von den Bullen gegen das Top-Team Mattersburg im Stadion angeschaut. War jedenfalls nicht im Kader.
Hat sich vllt. die Niederlage von den Bullen gegen das Top-Team Mattersburg im Stadion angeschaut. War jedenfalls nicht im Kader.
25.07.2015 - 20:21 Uhr
Zitat von andy69
Yabo?
Yabo?
Der ist verletzt
26.07.2015 - 13:29 Uhr
Florian Dick.. spielt bei Bielefeld und hät ich unglaublich gerne beim KSC gesehen..
26.07.2015 - 15:38 Uhr
Akpoguma spielt als Rechtsverteidiger bei DD gegen Union.
26.07.2015 - 15:41 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Akpoguma, das ist doch der, den hier alle als gescheitert sehen.
Kein Wunder dass der jetzt in Düsseldorf in der drittn Liga spielt
26.07.2015 - 15:43 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von KSCfan1995

Ist DD jetzt Dresden oder Düsseldorf?
Ich kanns mir ums Verrecken nicht merken
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.