Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#1361
24.07.2015 - 10:27 Uhr
KSC-Interview mit Michael Mutzel, Direktor Sport bei Greuther Fürth
http://www.ksc.de/profis/saison/show/article/mutzel-der-ksc-waechst-immer-weiter/

•     •     •

Wer ist der Schreck vom Oberrhein?
Nur der KSC!!!
Wer sammelt alle Punkte ein?
Nur der KSC!!!
Wer spielt den Gegner an die Wand?
Nur der KSC!!!
Wer hat die besten Fans im Land?
Nur der KSC!!!
Was macht eigentlich.....? |#1362
24.07.2015 - 14:01 Uhr
....Marcus Piossek?

Marcus Piossek vom Drittligisten Preußen Münster will unbedingt zu einem Zweitligisten wechseln. Bislang galt der 1. FC Kaiserslautern als größter Interessent. Der Vertrag des Offensivakteurs läuft allerdings erst im nächsten Sommer aus. Die Preußen verweigerten dem 26-Jährigen bislang die Freigabe. Um dennoch den Verein wechseln zu können, geht Piossek jetzt ungewöhnliche Wege. Er wolle "das Geld, das ich in Lautern oder woanders monatlich mehr verdienen könnte, komplett an Preußen abtreten. Und zwar über die gesamte Laufzeit meines Vertrages. Zusätzlich zur Ablöse-Zahlung des neuen Klubs wäre das – allein für mich – eine deutlich sechsstellige Summe. Viel Geld für einem 26-Jährigen Spieler aus der 3. Liga", so Piossek.
Er beteuert, es gehe ihm "nicht um die Kohle, sondern um die sportliche Perspektive. Mal ehrlich: Preußen zählt diese Saison nicht zum Kreis der Topfavoriten. Mit mir reicht's in Normalform vielleicht zu Platz 6, ohne mich zu Rang 9. Dafür aber ist meine große Chance futsch." Sein Verhältnis zum Vorstand habe zudem "einen irreparablen Knacks", deshalb werde er den Verein spätestens im nächsten Sommer verlassen: "Nächstes Jahr ist hier definitiv Schluss für mich. Spätestens!"
Was macht eigentlich.....? |#1363
24.07.2015 - 14:11 Uhr
auf der einen seite bemerkenswert, was er selbst anbietet damit er die möglichkeit hat zweite liga zu spielen.

auf der anderen seite unmöglich, wie er versucht druck auf den verein aufzubauen. er hat vertrag und punkt. die spieler haben nicht in der öffentlichkeit rumzubetteln!

bin gespannt wie die geschichte ausgeht.
Was macht eigentlich.....? |#1364
24.07.2015 - 14:31 Uhr
Besonders bemerkenswert finde ich die erste Hälfte des Zitates: " Mit mir reicht's in Normalform vielleicht zu Platz 6, ohne mich zu Rang 9. Dafür aber ist meine große Chance futsch."

Irgendwie leicht abgehoben der gute... macht man sich bestimmt auch sehr beliebt in der Mannschaft und bei den Fans.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rob1n am 24.07.2015 um 14:33 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#1365
25.07.2015 - 20:14 Uhr
Yabo?
Hat sich vllt. die Niederlage von den Bullen gegen das Top-Team Mattersburg im Stadion angeschaut. War jedenfalls nicht im Kader.
Was macht eigentlich.....? |#1366
25.07.2015 - 20:21 Uhr
Zitat von andy69
Yabo?
Hat sich vllt. die Niederlage von den Bullen gegen das Top-Team Mattersburg im Stadion angeschaut. War jedenfalls nicht im Kader.

Der ist verletzt zwinker
Was macht eigentlich.....? |#1367
26.07.2015 - 13:29 Uhr
Florian Dick.. spielt bei Bielefeld und hät ich unglaublich gerne beim KSC gesehen..

•     •     •

14/15 2.Liga (Relegation durch erneute Fehlentscheidung nicht in Liga 1 aufgestiegen)
13/14 2.Liga
12/13 3.Liga (Relegation durch Schwalben-Elfmeter gg. Regensburg abgestiegen)
10/11 2.Liga
08/09 1.Liga
01/02 2.Liga
00/01 3.Liga
98/99 Liga 1 in 2.Liga (bester Absteiger aller Zeiten mit 38 Punkten)
93/94 UEFA Cup Halbfinale
1963 Gründungsmitglied Bundesliga / 1909 deutscher Meister / 1956 und 1955 deutscher Pokalsieger
Was macht eigentlich.....? |#1368
26.07.2015 - 15:38 Uhr
Akpoguma spielt als Rechtsverteidiger bei DD gegen Union.
Was macht eigentlich.....? |#1369
26.07.2015 - 15:41 Uhr
Zitat von KSCfan1995

Akpoguma, das ist doch der, den hier alle als gescheitert sehen.
Kein Wunder dass der jetzt in Düsseldorf in der drittn Liga spieltZwinkernd
Was macht eigentlich.....? |#1370
26.07.2015 - 15:43 Uhr
Zitat von TinaToledo
Zitat von KSCfan1995

Akpoguma, das ist doch der, den hier alle als gescheitert sehen.
Kein Wunder dass der jetzt in Düsseldorf in der drittn Liga spieltZwinkernd

Ist DD jetzt Dresden oder Düsseldorf?grins Ich kanns mir ums Verrecken nicht merkenugly
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.