Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#13841
31.07.2025 - 08:10 Uhr
Nein, Hunziker ist bei Winterthur. Nicht Aarau.

https://www.transfermarkt.de/andrin-hunziker/profil/spieler/583011

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#13842
31.07.2025 - 08:23 Uhr
Zitat von novembersun
Zitat von TMontana

Hunziker geht nach Aarau zur leihe.

Aarau oder Winterthur. Hauptsache Italien. 😉

Dann würde es Winterthuro heissen…. 😎

Soll ich Deine Pils kalt stellen für Samstag?

•     •     •

Gegen Beleidigungen im Stadion. Sektion Nördliche Hardt
Was macht eigentlich.....? |#13843
31.07.2025 - 10:53 Uhr
...Lars Stindl?

Seinen Flock gibt es als Legendenedition für das Jubiläumstrikot von Gladbach.

https://www.instagram.com/p/DMvVLGOIY2-/?utm_source=ig_embed

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Was macht eigentlich.....? |#13844
31.07.2025 - 10:59 Uhr
Zitat von Angolo0810
...Lars Stindl?

Da hat Gladbach aber schön "Copy & Paste" gespielt mit uns... 😂 Davon abgesehen, hat es Lars natürlich total verdient. War bei jedem seiner Stationen aufgrund seiner Loyalität und Leistungen eine absolute Legende.
Was macht eigentlich.....? |#13845
31.07.2025 - 11:16 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von Angolo0810

...Lars Stindl?

Da hat Gladbach aber schön "Copy & Paste" gespielt mit uns... 😂 Davon abgesehen, hat es Lars natürlich total verdient. War bei jedem seiner Stationen aufgrund seiner Loyalität und Leistungen eine absolute Legende.

Ball flach halten. Bei uns ist er sicher keine Legende. Ging beim ersten Angebot und kam für die Nostalgie zurück. Insgesamt eher enttäuschend und Hemmschuh vor allem für Wanitzek. Netter Typ, aber Legenden sind für mich andere (Wanitzek, Gordon, Magic Metz…).
Was macht eigentlich.....? |#13846
31.07.2025 - 11:55 Uhr
Zitat von 18_KSC_94
Zitat von Celtic4ever

Zitat von Angolo0810

...Lars Stindl?

Ball flach halten. Bei uns ist er sicher keine Legende. Ging beim ersten Angebot und kam für die Nostalgie zurück. Insgesamt eher enttäuschend und Hemmschuh vor allem für Wanitzek. Netter Typ, aber Legenden sind für mich andere (Wanitzek, Gordon, Magic Metz…).

100% deiner Meinung. Stindl ist doch nie und nimmer eine Legende für den KSC. Welche Verdienste hat er um den KSC?

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#13847
31.07.2025 - 13:59 Uhr
Kommt drauf an wie man "Legende" auslegen will. Stindl ist neben Hakan der erfolgreichste Spieler der unsere Jugend im letzten viertel Jahrhundert verlassen und bei uns sein Profidebut gegeben hat. Nach den beiden kommt erstmal eine größere Lücke. Vielleicht trifft es "Ikone" mehr.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#13848
31.07.2025 - 14:06 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Kommt drauf an wie man "Legende" auslegen will. Stindl ist neben Hakan der erfolgreichste Spieler der unsere Jugend im letzten viertel Jahrhundert verlassen und bei uns sein Profidebut gegeben hat. Nach den beiden kommt erstmal eine größere Lücke. Vielleicht trifft es "Ikone" mehr.

Kolasinac...
Robin Hack
grifo
Akpoguma
Aogo
Gondorf
Was macht eigentlich.....? |#13849
31.07.2025 - 14:23 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von KSCFranconia

Kolasinac...
Robin Hack
grifo
Akpoguma
Aogo
Gondorf

Von denen hat doch nur Akpoguma beim KSC sein Profidebut gehabt
Was macht eigentlich.....? |#13850
31.07.2025 - 16:36 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von KSCFranconia

Kolasinac...
Robin Hack
grifo
Akpoguma
Aogo
Gondorf

Was ist mit denen?

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.