Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
23.11.2025 - 10:37 Uhr
... unser Rupp 1.0? Sieben Scorer in der RL für Hessen Kassel, Vertrag läuft bis 2026 - wäre doch der perfekte Spieler für unsere Zweite, sofern bezahlbar?
23.11.2025 - 13:15 Uhr
In Liga3 gleich das Duell unserer Ex-Trainer Kauczinski mit 1860 München vs. Schwartz mit Saarbrücken. Letztere werden von Robin Bormuth als Kapitän aufs Feld geführt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbecue am 23.11.2025 um 13:17 Uhr bearbeitet
23.11.2025 - 22:55 Uhr
Hakan verschießt im Derby gegen Milan einen Elfmeter - mich freuts aus persönlichen Gründen 😁
Du kriegst den Jungen aus KA, aber KA nicht aus dem Jungen 😌
24.11.2025 - 00:06 Uhr
Zitat von Angolo0810
Hakan verschießt im Derby gegen Milan einen Elfmeter - mich freuts aus persönlichen Gründen 😁
Hauptsache er kommt am Ende nochmal zurück nach KA.
Sonst ist er ja ein sicherer Elferschütze
25.11.2025 - 14:19 Uhr
Saarbrücken entlässt den sexy Alois
25.11.2025 - 14:42 Uhr
Zitat von blaublanc
Aufgrund der Platzierung und der Negativserie wenig verwunderlich. Dazu kommt wohl ein wirklich sehr unattraktiver Fußball.
Für mich ein Anlass wieder demütig zu sein und Eichner zu würdigen. Aufgestiegen sind wir nicht Dank Schwarz mE, sondern, dass Pourie, Fink, Wanitzek und Lorenz nach der Niederlage gegen Wiesbaden in der Rückrunde noch einmal alles in Wagschale geworfen und uns vor der Religation gerettet haben. Da waren schon in der 3. Liga echt nicht so schöne Spiele dabei und doch einige sehr knappe Kisten. In der Art und Weise steigt man von der 3.Liga wahrscheinlich auch nur 1 von 5 Mal auf.
25.11.2025 - 15:58 Uhr
Zitat von blaublanc
Tut mir bissle leid für ihn. So richtig kommt er bei keinem Verein mehr ins Rollen.
Vertreter der alten Schule: die Null muss stehen…Eiche könnt ihn ja mal anrufen…😉
Als Mensch mag ich ihn sehr, fussballtrainertechnisch reicht‘s halt nur noch für 3.Liga
25.11.2025 - 17:13 Uhr
Zitat von fidelitas73
Tut mir bissle leid für ihn. So richtig kommt er bei keinem Verein mehr ins Rollen.
Vertreter der alten Schule: die Null muss stehen…Eiche könnt ihn ja mal anrufen…😉
Als Mensch mag ich ihn sehr, fussballtrainertechnisch reicht‘s halt nur noch für 3.Liga
Für die Null muss stehen haben wir aber ganz schön viele Gegentore bekommen.
Man muss aber sagen das Alois ein absoluter Glücksfall für uns war und er der richtige Trainer zum richtigen Zeitpunkt war.
26.11.2025 - 09:09 Uhr
26.11.2025 - 21:43 Uhr
Marcus Mann wird beim VfL Wolfsburg gehandelt.
https://www.transfermarkt.de/kind-mann-hat-gesagt-dass-wolfsburg-ihn-verpflichten-will-quot-im-moment-quot-keine-freigabe/view/news/463430
https://www.transfermarkt.de/kind-mann-hat-gesagt-dass-wolfsburg-ihn-verpflichten-will-quot-im-moment-quot-keine-freigabe/view/news/463430
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.