Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#14481
23.11.2025 - 10:37 Uhr
... unser Rupp 1.0? Sieben Scorer in der RL für Hessen Kassel, Vertrag läuft bis 2026 - wäre doch der perfekte Spieler für unsere Zweite, sofern bezahlbar?
Was macht eigentlich.....? |#14482
23.11.2025 - 13:15 Uhr
In Liga3 gleich das Duell unserer Ex-Trainer Kauczinski mit 1860 München vs. Schwartz mit Saarbrücken. Letztere werden von Robin Bormuth als Kapitän aufs Feld geführt.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Barbecue am 23.11.2025 um 13:17 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#14483
23.11.2025 - 22:55 Uhr
Hakan verschießt im Derby gegen Milan einen Elfmeter - mich freuts aus persönlichen Gründen 😁

Du kriegst den Jungen aus KA, aber KA nicht aus dem Jungen 😌

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Was macht eigentlich.....? |#14484
24.11.2025 - 00:06 Uhr
Zitat von Angolo0810
Hakan verschießt im Derby gegen Milan einen Elfmeter - mich freuts aus persönlichen Gründen 😁

Du kriegst den Jungen aus KA, aber KA nicht aus dem Jungen 😌

Hauptsache er kommt am Ende nochmal zurück nach KA.

Sonst ist er ja ein sicherer Elferschütze

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#14485
25.11.2025 - 14:19 Uhr
Saarbrücken entlässt den sexy Alois
Was macht eigentlich.....? |#14486
25.11.2025 - 14:42 Uhr
Zitat von blaublanc

Aufgrund der Platzierung und der Negativserie wenig verwunderlich. Dazu kommt wohl ein wirklich sehr unattraktiver Fußball.

Für mich ein Anlass wieder demütig zu sein und Eichner zu würdigen. Aufgestiegen sind wir nicht Dank Schwarz mE, sondern, dass Pourie, Fink, Wanitzek und Lorenz nach der Niederlage gegen Wiesbaden in der Rückrunde noch einmal alles in Wagschale geworfen und uns vor der Religation gerettet haben. Da waren schon in der 3. Liga echt nicht so schöne Spiele dabei und doch einige sehr knappe Kisten. In der Art und Weise steigt man von der 3.Liga wahrscheinlich auch nur 1 von 5 Mal auf.
Was macht eigentlich.....? |#14487
25.11.2025 - 15:58 Uhr
Zitat von blaublanc

Tut mir bissle leid für ihn. So richtig kommt er bei keinem Verein mehr ins Rollen.
Vertreter der alten Schule: die Null muss stehen…Eiche könnt ihn ja mal anrufen…😉
Als Mensch mag ich ihn sehr, fussballtrainertechnisch reicht‘s halt nur noch für 3.Liga
Was macht eigentlich.....? |#14488
25.11.2025 - 17:13 Uhr
Zitat von fidelitas73
Zitat von blaublanc

Tut mir bissle leid für ihn. So richtig kommt er bei keinem Verein mehr ins Rollen.
Vertreter der alten Schule: die Null muss stehen…Eiche könnt ihn ja mal anrufen…😉
Als Mensch mag ich ihn sehr, fussballtrainertechnisch reicht‘s halt nur noch für 3.Liga

Für die Null muss stehen haben wir aber ganz schön viele Gegentore bekommen.

Man muss aber sagen das Alois ein absoluter Glücksfall für uns war und er der richtige Trainer zum richtigen Zeitpunkt war.
Was macht eigentlich.....? |#14489
26.11.2025 - 09:09 Uhr
Heute vor einem Jahr.

https://vm.tiktok.com/ZNRJ7M9fE/

Bevor Budu reich wurde 😅😅

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#14490
26.11.2025 - 21:43 Uhr
Marcus Mann wird beim VfL Wolfsburg gehandelt.

https://www.transfermarkt.de/kind-mann-hat-gesagt-dass-wolfsburg-ihn-verpflichten-will-quot-im-moment-quot-keine-freigabe/view/news/463430

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.