Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#14731
03.03.2026 - 19:04 Uhr
Zitat von HurraHurraSoNicht
Zitat von wchristian81

Die DFL...

Die U21 Liga wird kommen, bin Gespannt wie unser KSC das löst bzw ob sie eine Mannschaft stellen werden da es ja Freiwillig sein soll?!

Fände ich super

U23 und U21 kann ich mir jetzt nicht vorstellen. Ich denke, man wird abwarten, wie sich dies entwickelt und vielleicht doch eine brauchbare Alternative für Nachwuchsförderung zum Überlebenskampf U23 wird.
Was macht eigentlich.....? |#14732
04.03.2026 - 06:29 Uhr
Naja früher machte es Sinn sich für Deutschland zu entscheiden weil man ernsthaft die Chance auf einen Titel hatte im Vergleich zu Tunesien zb.

Das würde ich so heutzutage nicht mehr unterschreiben, daher sehe ich keinen sportlichen Grund sich eher für Deutschland zu entscheiden ...

•     •     •

Einstweiliger Ruhestand statt Entlassung – der Versorgungsanspruch bleibt, ungekürzt und ohne Abschlag. Keine finanzielle Strafe.
Wer das Fake News nennt, verwechselt Unglauben mit Beweis.
Was macht eigentlich.....? |#14733
05.03.2026 - 15:31 Uhr
https://www.kicker.de/ich-habe-fehler-gemacht-muenster-und-ex-kapitaen-lorenz-einigen-sich-1198950/artikel
Freut mich, dass hier ohne Schlammschlacht eine Einigung erzielt werden konnte. Sowohl Lore als auch Preußen Münster mag ich irgendwie.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#14734
05.03.2026 - 17:03 Uhr
Der 1. FC Saarbrücken stellt die Weichen für die sportliche Zukunft und erweitert sein Trainerteam: Gaëtan Krebs übernimmt mit sofortiger Wirkung die Position des Co-Trainers der ersten Mannschaft.
Gaëtan Krebs wird neuer Co-Trainer in Saarbrücken.
Was macht eigentlich.....? |#14735
05.03.2026 - 21:07 Uhr
Zitat von KSCFranconia
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.kicker.de/ich-habe-fehler-gemacht-muenster-und-ex-kapitaen-lorenz-einigen-sich-1198950/artikel
Freut mich, dass hier ohne Schlammschlacht eine Einigung erzielt werden konnte. Sowohl Lore als auch Preußen Münster mag ich irgendwie.

Ich hoffe und drücke fest die Daumen, dass für Lorenz alles gut wird.
Was macht eigentlich.....? |#14736
06.03.2026 - 20:04 Uhr
Günter grad bester Mann bei den Elversbergern!
Was macht eigentlich.....? |#14737
07.03.2026 - 11:35 Uhr
Leon Jensen gab gestern nach langer Verletzungspause sein Comeback für Hertha II in der Regionalliga Nordost gegen den BFC Preussen.

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Was macht eigentlich.....? |#14738
07.03.2026 - 16:55 Uhr
Budu scheint wohl wirklich keinen Fuß mehr in Heidenheim zu fassen. Finde Ich persönlich echt krass aber auch wirklich schade für ihn.

•     •     •

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden
Tag jemanden der bequem darunter durchlaufen kann...
Was macht eigentlich.....? |#14739
07.03.2026 - 17:41 Uhr
Zitat von rednose
Budu scheint wohl wirklich keinen Fuß mehr in Heidenheim zu fassen. Finde Ich persönlich echt krass aber auch wirklich schade für ihn.

Beim Blick auf sein Bankkonto dürfte ihm das wohl recht egal sein. Am Dienstag wird er 32 seine Karriere war also eh schon in den letzten Jahren und aktuell verdient er soviel wie er vorher nirgends bekommen hat. Er legt grad ne gute Basis für den Rest seines Lebens.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#14740
07.03.2026 - 20:19 Uhr
Zitat von rednose

Mein Mitleid hält sich schwer in Grenzen. Bei dem Gehalt und der Vertragslaufzeit. Er hat sich so entschieden. Daher alles top
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.