Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#1891
05.05.2016 - 09:16 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Zitat von 18_KSC_94

Ich fand Zimmermann trotz diverser Auszeichnungen nie SO talentiert, wie hier getan wurde.

Mich hat es damals schwer beeindruckt, dass er mit 17 zu unseren Leistungsträgern (was damals nicht so schwer war) im Abstiegskampf gehörte und wie er mit dem Tod seines Bruders umgegangen ist. Hätte gedacht, dass er es mit seiner Mentalität weit bringen kann. Naja, noch ist der Zug ja nicht abgefahrenen. Bei uns wäre er jedenfalls Stammspieler gewesen und hätte nun einiges an Wettkampferfahrung aufweisen können. Aber es kam nun mal anders, wobei ich da die Hauptschuld Metzger und nicht Zimbo gebe.

Warum Metzger?
Was macht eigentlich.....? |#1892
05.05.2016 - 09:23 Uhr
Zitat von alteherren
also das, was er mit siebzehn bei uns gespielt hat, war defenitiv beeindruckend. das habe ich selten gesehen.

Sehe ich auch so. Was der mit 17/18 gezeigt hat war sau stark. Er war ja sogar schon Leistungsträger bei uns. Alles doof gelaufen danach.
Was macht eigentlich.....? |#1893
06.05.2016 - 12:47 Uhr
Wußte bis heute noch nicht, dass Kai Oswald Co-trainer beim VfB ist...
Was macht eigentlich.....? |#1894
06.05.2016 - 13:13 Uhr
Zitat von Wolke89
Wußte bis heute noch nicht, dass Kai Oswald Co-trainer beim VfB ist...

...und ich hatte bis eben erfolgreich verdrängt, dass der jemals bei uns gespielt hat... uglyaugen-zuhalten
Was macht eigentlich.....? |#1895
07.05.2016 - 12:11 Uhr
Ein interessanter Artikel über die 2. englische Liga mit einigen Info's zu Rouwen Hennings.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/uwe-huenemeier-und-rouwen-hennings-deutsche-in-der-championship-a-1090647.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ksc-le am 07.05.2016 um 12:12 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#1896
07.05.2016 - 14:02 Uhr
Zitat von ksc-le
Ein interessanter Artikel über die 2. englische Liga mit einigen Info's zu Rouwen Hennings.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/uwe-huenemeier-und-rouwen-hennings-deutsche-in-der-championship-a-1090647.html

Folgenden Satz finde ich interessant:
Zitat von SPON
Ein Premier-League-Aufsteiger bekommt in der kommenden Saison 120 Millionen Euro - der FC Bayern erhält im Vergleich dazu in dieser Spielzeit knapp 40 Millionen Euro.

Schon krass, irgendwie.

•     •     •

Wir beweisen Herz, siegen mit Stolz. Verlieren mit Respekt aber geben nie auf. Wir durchbrechen die Grenzen, der Weg zur Legende heißt kämpfen auch wenn niemand an dich glaubt.
Was macht eigentlich.....? |#1897
07.05.2016 - 14:32 Uhr
Zitat von Thomsen66
Zitat von ksc-le

Folgenden Satz finde ich interessant:
Zitat von SPON

Ein Premier-League-Aufsteiger bekommt in der kommenden Saison 120 Millionen Euro - der FC Bayern erhält im Vergleich dazu in dieser Spielzeit knapp 40 Millionen Euro.

Schon krass, irgendwie.

Ich finde auch diesen Satz sehr interessant :

"Allerdings ist es noch gar nicht sicher, ob der 28-Jährige tatsächlich dort auflaufen wird.

"Ich möchte natürlich in der Premier League spielen", sagt Hennings, der in 28 Pflichtspielen für Burnley aber nur selten über die Rolle des Jokers hinaus kam. Er will "nicht noch zwei weitere Jahre auf der Ersatzbank verbringen". Deshalb müsse er im Sommer gucken, was es noch für Möglichkeiten gibt"

Her mit ihm ..auch wenn es nur eine Leihe ist, ich hole ihn drüben ab LachendLachend*Wunschmodus aus*
Was macht eigentlich.....? |#1898
07.05.2016 - 21:40 Uhr
Klingt sehr nach Abschied. St Pauli?
Was macht eigentlich.....? |#1899
07.05.2016 - 22:05 Uhr
Zitat von TinaToledo

Als ich das eben gelesen habe hatte ich irgendwie so ein komisches Bauchgefühl und eine innere Stimme sagte mir dass er Kauze nach Audistadt folgt.rolleyes

•     •     •

Große Dankbarkeit, Demut, Begeisterung, Leidenschaft sind die wichtigen Parameter auf dem Weg zum Erfolg!

Danke Eiche ich hoffe wir sehen uns irgendwann wieder !
Lou unsere Lebensversicherung !
Was macht eigentlich.....? |#1900
07.05.2016 - 22:22 Uhr
Zitat von kallekeiler
Zitat von TinaToledo

Als ich das eben gelesen habe hatte ich irgendwie so ein komisches Bauchgefühl und eine innere Stimme sagte mir dass er Kauze nach Audistadt folgt.rolleyes

Da tippe ich eher auf Darmstadt

Wagner geht, Hennings wird sich eine fette Abfinfung geben lassen , so dass er nicht so sehr auf das Geld schauen muss und den Vertrag auflösen. Darmstadt wird keine Ablöse zahlen müssen, passt in das Beuteschema.
Überhaupt wird Burnley wahrscheinlich den aufgeblähten Kader (haben die nicht ungefähr allein neun Mittelstürmer) fü viel Geld verkleinern, um dann wieder für noch mehr Geld im restlichen Europa auf Einkaufstour zu gehen
Aber wer hat, der hat
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.