Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
24.09.2016 - 19:51 Uhr
Zitat von bene_b
Querlegen ging nicht. In der Mitte war nur Nazarov
Zitat von johannsup
Ja und so wie er hier immer gefeiert wird dachte ich er macht ihn oder legt quer.
Zitat von sweepernr5
Ist er nicht in Minute 10 auf Vollath zugelaufen? Hätte es schon gewesen sein können^^
Ist er nicht in Minute 10 auf Vollath zugelaufen? Hätte es schon gewesen sein können^^
Ja und so wie er hier immer gefeiert wird dachte ich er macht ihn oder legt quer.
24.09.2016 - 19:58 Uhr
Zitat von bene_b
Zitat von johannsup
Zitat von sweepernr5

geil...war nur Nazarov
26.09.2016 - 00:54 Uhr
...Slaven Bilic?
Hat heute mit Westham schon wieder verloren, ist nach dem 6. Spieltag mit 1 Sieg und 5 Niederlagen auf Platz 18 der PremierLeague angekommen. Dazu noch das Aus in der EL-Quali gegen einen rumänischen Verein... na, ich denke, dass der Slaven bald als neuer Kandidat auf dem Trainer-Karussel zu finden ist.
... und NEIN, ich sag jetzt nix weiter
Hat heute mit Westham schon wieder verloren, ist nach dem 6. Spieltag mit 1 Sieg und 5 Niederlagen auf Platz 18 der PremierLeague angekommen. Dazu noch das Aus in der EL-Quali gegen einen rumänischen Verein... na, ich denke, dass der Slaven bald als neuer Kandidat auf dem Trainer-Karussel zu finden ist.
... und NEIN, ich sag jetzt nix weiter
26.09.2016 - 13:54 Uhr
...Silvano Varnhagen?
Spielt anscheinend neuerdings für den VFC Plauen in der NOFV-Oberliga.
http://www.freiepresse.de/SPORT/LOKALSPORT/VOGTLAND/VFC-schockt-Favoriten-mit-spaetem-Tor-artikel9641286.php
Spielt anscheinend neuerdings für den VFC Plauen in der NOFV-Oberliga.
http://www.freiepresse.de/SPORT/LOKALSPORT/VOGTLAND/VFC-schockt-Favoriten-mit-spaetem-Tor-artikel9641286.php
28.09.2016 - 08:13 Uhr
http://www.express.de/sport/fussball/fortuna-duesseldorf/fortuna-gegen-karlsruhe-hennings-wettet-gegen-ex-klub-auf-heimsieg-24815338
Rouven Hennings wettet auf Sieg für Fortuna...
Rouven Hennings wettet auf Sieg für Fortuna...
28.09.2016 - 09:15 Uhr
Was macht Vorsah ?
Ist der noch da?
Ist der noch da?
28.09.2016 - 09:22 Uhr
01.10.2016 - 16:09 Uhr
Kaucze? Liegt 0:2 gegen Hoppelheim zurück. Langsam wird's kritisch. Danach muss Ingolstadt nach Köln und dann kommt der BVB...
02.10.2016 - 11:03 Uhr
Kauczinski jetzt im Doppelpass.
02.10.2016 - 15:28 Uhr
Zitat von Nekim
Wäre schade,wenn er jetzt schon vor den aus steht. Aber war auch klar, das er vor ein schweren Erbe steht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.