Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
21.10.2020 - 12:05 Uhr
Zitat von starback66
...hmmm...
Wie soll ich es sagen???
Einerseits beschweren sich Einige, und das eventuell zu recht, wie Verantwortliche des KSC mit Manuel Stiefler umgehen bzgl. möglicher Vertragsverlängerung, andererseits (und so lese ich den einen oder anderen Beitrag) wird sich hier über einen Spieler lustig gemacht, der maßgeblichen Anteil an unserem letzten Aufstieg ihatte...
Das ist schon so ne Sache mit der Moral...
...hmmm...
Wie soll ich es sagen???
Einerseits beschweren sich Einige, und das eventuell zu recht, wie Verantwortliche des KSC mit Manuel Stiefler umgehen bzgl. möglicher Vertragsverlängerung, andererseits (und so lese ich den einen oder anderen Beitrag) wird sich hier über einen Spieler lustig gemacht, der maßgeblichen Anteil an unserem letzten Aufstieg ihatte...
Das ist schon so ne Sache mit der Moral...
MP hat an unserem Aufstieg einen maßgeblichen Anteil - aber nur zusammen mit dem gesamten Team. Ebenso hat er maßgeblich Unruhe in dieses Team und in den ganzen Verein gebracht, was dazu beigetragen hat, dass wir fast um ein Haar (Tor) wieder abgestiegen sind.
Dabei ging es vor allem um die eigene Einschätzung seiner spielerischen Qualität als Stürmer. Und die hat er seit dem Aufstieg leider weder bei uns noch anderswo bestätigen können.
Dass der eine oder andere das etwas ironisch kommentiert, kann ich schon nachvollziehen.
21.10.2020 - 19:20 Uhr
und heute der erste Treffer für Lautern
21.10.2020 - 21:16 Uhr
21.10.2020 - 21:33 Uhr
Kwasniok gewinnt mit Saarbrücken das Spitzenspiel gegen 1860 und ist aktuell (mit einem Spiel weniger) Tabellenführer der 3. Liga.
21.10.2020 - 22:57 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Ein zweiter wurde ihm kurz vor Schluss aberkannt. Die Pfälzer durften unseren Ex-Coach Oral kennenlernen
Sind nicht so angetan von ihm in ihrem Forum.
Ein zweiter wurde ihm kurz vor Schluss aberkannt. Die Pfälzer durften unseren Ex-Coach Oral kennenlernen
Sind nicht so angetan von ihm in ihrem Forum.Da war ja ordentlich was los heut auf dem Betze! Freu mich für MP und hoffe auf noch mehr Tore, dass sie ihn auch behalten
22.10.2020 - 08:57 Uhr
...Sven Müller?
Hat gestern beim 4:1-Sieg von Halle über Meppen sein erstes Saisonspiel gemacht.
Hat gestern beim 4:1-Sieg von Halle über Meppen sein erstes Saisonspiel gemacht.
24.10.2020 - 17:06 Uhr
..Marvin Pourié ?
Heute mit seinem nächsten Tor, klasse kommt so langsam ins Rollen, gebracht hat es leider nicht viel der FCK hat dennoch noch verloren
Heute mit seinem nächsten Tor, klasse kommt so langsam ins Rollen, gebracht hat es leider nicht viel der FCK hat dennoch noch verloren
24.10.2020 - 19:23 Uhr
Fabian Reese und Matthias Zimmermann?
Tun es Dominik Kother gleich und fliegen beide vom Platz
24.10.2020 - 19:26 Uhr
Zitat von Leutberger
Zimmermann übrigens ähnlich unglücklich wie Kother.
24.10.2020 - 20:32 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Leutberger
Aber Zimbo hat nur 6 Minuten gespielt, Kother wenigstens 75 :P
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.