Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#7101
10.11.2020 - 08:17 Uhr
Zitat von Brother-D
Zitat von El-Konsolero

Zitat von TMontana

Er baut gerade ein Haus in seinem Geburtdort zwinker

Laut TM wäre das in Speyer. Baut er net eher in Wiesetal/Wogheisl?

Beim Globus?!

Ich werd jetzt nicht überprüfen ob´s in Speyer au nen Globus gibt. grins

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#7102
10.11.2020 - 09:42 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von Brother-D

Zitat von El-Konsolero

Zitat von TMontana

Beim Globus?!

Sorfy für den Freudschen. Die Nähe zum Globus können wir uns so oder so nicht leisten.. Bei den Fleischkäsweck Preisen.
Was macht eigentlich.....? |#7103
10.11.2020 - 10:18 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von El-Konsolero

Zitat von Brother-D

Zitat von El-Konsolero

Zitat von TMontana

Beim Globus?!

Sorfy für den Freudschen. Die Nähe zum Globus können wir uns so oder so nicht leisten.. Bei den Fleischkäsweck Preisen.

Ich weiß was du meinst, als ich noch hier wohnte war ich im Topfit nebendran angemeldet. Vorm Training erstmal rein in den Globus zur Stärkung. grins

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#7104
10.11.2020 - 12:16 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von kraeuterboy

Zitat von vuroditegut

Zitat von Badener_1987

https://www.transfermarkt.de/stindl-plant-karriereende-bei-gladbach-ndash-nur-11-aktive-mit-mehr-bundesliga-spielen/view/news/374193

Waaaaaas? Hatte schon fest mit einem Wechsel im Sommer zu uns gewechselt...naja im Fußball ist ja immer alles möglich.

Er spricht ja nur von seiner Profikarriere, die er in Gladbach beenden will. Er kann dann ja immer noch zu unserer Zweiten kommen.

Ja und Messi schicken wir auch gleich dazu... Ich kenne Lars' Privatleben jetzt nicht, aber ich denke das hat auch eine gehörige Rolle zu spielen, gerade bei jemandem der doch etwas länger an einem Ort bleibt (praktisch der Anti-Pourié). Was ist wenn schon die ersten Kiddies ihre Schulfreunde nicht verlieren wollen? Die Frau und er ein gutes soziales Netz aufgebaut haben? Das Interview damals war halt damals und es kann sich vieles verändert haben. Und ich nehme ihm das auch zu 100% ab, aber es gibt alt auch ein paar andere Faktoren als ein bisschen Nostalgie.
Ich wäre der erste der ihn mit Handkuss nehmen würde, aber mir fehlt da ein bisschen der Glaube. Allerdings kann ich mir vorstellen dass er ähnlich wie Eiche einige Jahre nach der Profikarriere zurückkommt und vielleicht da irgendeine Funktion übernimmt. Aber bis dahin vergeht denke ich noch vieeel Zeit...

Hofmann fährt den Umzugswagen
Putzing schleppt die Kisten
Was macht eigentlich.....? |#7105
10.11.2020 - 12:21 Uhr
OK hilft beim Koffer packen
Was macht eigentlich.....? |#7106
10.11.2020 - 14:48 Uhr
Stindl baut in Kirrlach, also nicht all zu weit weg von Speyer und Wiesental zwinker
Was macht eigentlich.....? |#7107
13.11.2020 - 11:41 Uhr
Florent Muslija hat laut Kicker wohl keine Zukunft mehr in Hannover, angeblich wohl nicht konstant in seinen Leistungen. Über einen Verkauf oder einer Leihe bereits im Winter wird spekuliert. Wäre für uns ein Traum. Habe ihn in sehr guter Erinnerung.
Was macht eigentlich.....? |#7108
13.11.2020 - 11:46 Uhr
Zitat von Schupfnudel
Florent Muslija hat laut Kicker wohl keine Zukunft mehr in Hannover, angeblich wohl nicht konstant in seinen Leistungen. Über einen Verkauf oder einer Leihe bereits im Winter wird spekuliert. Wäre für uns ein Traum. Habe ihn in sehr guter Erinnerung.

gerade im ZM oder den Flügel brauchen wir aber am wenigsten Verstärkung

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#7109
13.11.2020 - 11:49 Uhr
Da halte ich dagegen. Stufe Muslija stärker wie Choi und Goller ein.
Was macht eigentlich.....? |#7110
13.11.2020 - 12:18 Uhr
Muslija wäre wirklich eine Option. Je nachdem wie man im Winter dasteht, kann man über eine Leihe mit Kaufoption nachdenken. Auf den Flügeln und im offensiven Mittelfeld sind wir zwar in dieser Saison gut besetzt, allerdings laufen da viele Verträge aus.

Lorenz
Choi
Batmaz
Goller
Djuricin
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.