Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#7491
23.03.2021 - 08:32 Uhr
Zitat von ka_home
..Maik Franz???

Für mich war er hiernschon ein "Fußball-Gott"...

aber das ist für mich beeindruckend!!!

https://www.ka-news.de/ksc/interviews/Karlsruhe~/fussballer-mit-herz-ex-ksc-profi-maik-franz-engagiert-sich-fuer-sozial-benachteiligte-kinder;art516935,2635923

Auch wen er dafür gewinnen konnte... danke an Maik ud die anderen tollen Menschen, die nin diesen Zeiten spontan helfen!

Maik Franz war dazu auch gestern in 100% Bundesliga zugeschaltet. Kam direkt nach dem Beitrag zum KSC-Spiel, deshalb wurde er auch vorab zum KSC befragt und hatte natürlich ein paar schöne Worte für uns bereit. Übrigens auch der Moderator Thomas Wagner. Gefühlt ist uns der sehr wohl gesonnen.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#7492
24.03.2021 - 22:19 Uhr
https://www.spox.com/de/sport/fussball/nachwuchs/2103/Artikel/bvb-fc-barcelona-und-ac-milan-am-dortmunder-talent-vasco-walz-interessiert.html

Ehemaliger ksc jugendspieler Vasco Walz (jetzt bvb) ist bei Mailand und Barcelona im Gespräch Überrascht
Was macht eigentlich.....? |#7493
25.03.2021 - 20:26 Uhr
Der Manni sagt auch mal was, und es hat Sinn:

https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/ein-problem-wenn-streich-kroos-gegen%c3%bcbersteht/ar-BB1eXQcJ?ocid=msedgntp
Was macht eigentlich.....? |#7494
26.03.2021 - 07:48 Uhr
Zitat von schlappe
Der Manni sagt auch mal was, und es hat Sinn:

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.msn.com/de-de/sport/fussball/ein-problem-wenn-streich-kroos-gegen%c3%bcbersteht/ar-BB1eXQcJ?ocid=msedgntp

Naja welche Weltstars hatten denn Löw und Klinsmann trainiert bevor sie Nationaltrainer wurden? Und Kroos isn geiler Typ, aber seine Lustlosigkeit der Nationalmannschaft gegenüber nimmt doch seit Jahren zu. Ob man den noch zur WM nächstes Jahr mitnimmt is ne offene Frage.

Kann mir allerdings nicht vorstellen das Streich sein muckeliges Breisgau verlassen will.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#7495
28.03.2021 - 11:08 Uhr
Wenn immer der Name Pourié auftaucht...

Wenn Sandhausen ansteigt kann ich mir ihn gut dort vorstellen
Was macht eigentlich.....? |#7496
28.03.2021 - 18:24 Uhr
Zitat von TinaToledo

Wo auch immer er will und mag.
Nur bitte keine Hängepartie und am Ende Trainingsgruppe zwei und gar gerichtliche Auseinandersetzungen.
Ich denke, es ist für alle Beteiligten das Beste, wenn er nicht mehr Teil des Teams werden wird und nur noch zu Verhandlungen bzw. zur Unterschrift des Auflösungsvertrags in den Wildpark kommt.
Schade, aber so ist es eben. Wenn es nicht mehr geht, sollte man sich in Frieden trennen. Wie im richtigen Leben. Und ohne Rosenkrieg, wenn möglich.
Was macht eigentlich.....? |#7497
28.03.2021 - 22:07 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von TinaToledo

Nur bitte keine Hängepartie und am Ende Trainingsgruppe zwei und gar gerichtliche Auseinandersetzungen.
Ich denke, es ist für alle Beteiligten das Beste, wenn er nicht mehr Teil des Teams werden wird und nur noch zu Verhandlungen bzw. zur Unterschrift des Auflösungsvertrags in den Wildpark kommt.
Schade, aber so ist es eben. Wenn es nicht mehr geht, sollte man sich in Frieden trennen. Wie im richtigen Leben. Und ohne Rosenkrieg, wenn möglich.

Sehe es auch wie ebseKa. Das Problem ist das Gehalt. Natürlich kann er in Sandhausen spielen, aber nicht für eine halbe Million. Was werden wir durch eine Vertragsauflösung wohl sparen? Ich behaupte mal, fast nix.
Das Gehalt verhindert mindestens 2 Spielergehälter. Wenn MP in den restlichen Spielen nicht "weltmeisterlich mit vielen Toren" auftritt, dann verlieren wir viel Geld.
Ich würde ihm das trotzdem nicht vorwerfen. Bei einem Vertrag gibt es 2 Seiten. Man hätte diesen nicht unbedingt so gestalten müssen.
Was macht eigentlich.....? |#7498
29.03.2021 - 09:41 Uhr
Zitat von andy69
Zitat von ebseKa

Zitat von TinaToledo

Sehe es auch wie ebseKa. Das Problem ist das Gehalt. Natürlich kann er in Sandhausen spielen, aber nicht für eine halbe Million. Was werden wir durch eine Vertragsauflösung wohl sparen? Ich behaupte mal, fast nix.
Das Gehalt verhindert mindestens 2 Spielergehälter. Wenn MP in den restlichen Spielen nicht "weltmeisterlich mit vielen Toren" auftritt, dann verlieren wir viel Geld.
Ich würde ihm das trotzdem nicht vorwerfen. Bei einem Vertrag gibt es 2 Seiten. Man hätte diesen nicht unbedingt so gestalten müssen.

Dass MP eine halbe Millionen verdient ist schlicht weg falsch. Er verdient sehr gutes Geld in KA - aber unter 500k! Die 500k könnte er bestimmt mit Prämien etc. verdienen, aber nicht als Fixum.

•     •     •

15 Jahre unser Trikot am Leib - Karlsruher für die Ewigkeit
FLO DICK 23
Was macht eigentlich.....? |#7499
29.03.2021 - 11:00 Uhr
Ich pack das Mal hier rein:

https://www.transfermarkt.de/schmid-fragte-in-briefen-nach-trainings-beim-ksc-amp-sc-freiburg-bdquo-bekam-nie-eine-antwort-ldquo-/view/news/382627

•     •     •

Karlsruher SC - der Verein meines Herzens!

~~~AC Milan - Würzburg Baskets~~~
Was macht eigentlich.....? |#7500
29.03.2021 - 17:09 Uhr
Zitat von Nizko
Zitat von andy69

Zitat von ebseKa

Zitat von TinaToledo

Dass MP eine halbe Millionen verdient ist schlicht weg falsch. Er verdient sehr gutes Geld in KA - aber unter 500k! Die 500k könnte er bestimmt mit Prämien etc. verdienen, aber nicht als Fixum.

Diese Zahl wurde mehrfach in der Presse genannt, ich meine auch in der BNN.
Ob da Prämien oder Boni dabei sind wurde meines Wissens nie aufgeschlüsselt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.