Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#7951
14.08.2021 - 08:44 Uhr
Zitat von Leutberger
Zitat von TMontana

Https://youtu.be/n8jYZjZoNt0

Trivunics Vorstellung bei Nöttingen. Bisschen schmunzeln musste ich am Anfang. Am Ende war ich dann ein bisschen geschockt.

Was hat dich denn geschockt? Mir wäre jetzt nichts ausgefallen, außer, dass sie die Kamera nicht finden grins

Das er das ganze quasi hauptberuflich macht.
Was macht eigentlich.....? |#7952
14.08.2021 - 09:47 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Leutberger

Zitat von TMontana

Https://youtu.be/n8jYZjZoNt0

Trivunics Vorstellung bei Nöttingen. Bisschen schmunzeln musste ich am Anfang. Am Ende war ich dann ein bisschen geschockt.

Was hat dich denn geschockt? Mir wäre jetzt nichts ausgefallen, außer, dass sie die Kamera nicht finden grins

Das er das ganze quasi hauptberuflich macht.

Wo sagt er denn bitte das er das hauptberuflich macht? Er sagt doch, dass er aktuell einen Nebenjob sucht. Keine Ahnung was man in der Oberliga an Geld bekommt, kann mir aber vorstellen das man in Nöttingen auch ein bisschen was bekommt, also für Oberligaverhältnisse halt.
Was macht eigentlich.....? |#7953
14.08.2021 - 10:51 Uhr
https://youtu.be/uIQxB_VK6Yk

Pasalic einer aus unserer Jugend...
Sehr schade das man so jemanden hat Ziehen lassen oder lassen müssen...
So ab 1Min 30Sek kommt sein schönes Tor+ Danach eine Traum Vorlage!!
Was macht eigentlich.....? |#7954
14.08.2021 - 10:57 Uhr
Zitat von KSCFAN2211232

Traurig ist eher das mann ihn aus Stutgart nicht zurück geholt hat bzw ihn nicht weiter beobachtet hat.
Was macht eigentlich.....? |#7955
14.08.2021 - 10:58 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von KSCFAN2211232

Traurig ist eher das mann ihn aus Stutgart nicht zurück geholt hat bzw ihn nicht weiter beobachtet hat.

Woher willst du das denn wissen? augen-zuhaltenaugen-zuhalten
Was macht eigentlich.....? |#7956
14.08.2021 - 11:03 Uhr
Zitat von KSCfan1995
Zitat von TMontana

Zitat von KSCFAN2211232

Gute Kontakte zum vfb.
Was macht eigentlich.....? |#7957
14.08.2021 - 11:07 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von KSCfan1995

Zitat von TMontana

Zitat von KSCFAN2211232

Gute Kontakte zum vfb.

aha.
Was macht eigentlich.....? |#7958
14.08.2021 - 11:19 Uhr
Da kother damals massiv gefordert wurde eund auch gefördert von Jugend Unterbau ( unter anderen hat sich Becker auch relativ stark für kother gemacht, da gibt's auch Quellen dazu) , ist pasalic damals zum vfb 2. Talent haben leider relativ viele bei ihm gesehen.
Was macht eigentlich.....? |#7959
14.08.2021 - 11:24 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von KSCfan1995

Zitat von TMontana

Zitat von KSCFAN2211232

Gute Kontakte zum vfb.

Falsches Forum. uglygrins
(und beim VfB scoutet man die KSC-Scouts, oder woher wissen die das?)

Ist halt immer eine Frage welche Möglichkeiten ein Verein auch tatsächlich besitzt um Jugendspieler zu halten oder zurückzuholen. Daneben welche Perspektiven man einem solchen Spieler aufzeigen kann.

Für seine persönliche Entwicklung war's jetzt erst einmal der richtige Schritt. Vielleicht geht beim nächsten ja evtl eine Tür für den KSC auf, zu den Dortmunder Profis ist der Schritt dann doch einen Tick groß von Liga 3. Andererseits gibt's ja auch x-Vereine im Ausland, die für solche Spieler ein guter Mittelweg zwischen der deutschen 1. und 2. Liga darstellen. Denke hier an die Niederlande, Kroatien,.. Die Konkurrenz wird nicht kleiner. Ärgern würde mich ein Wechsel zu einem direkten Kontrahenten auf KSC-Augenhöhe.

Für ihn selbst freut es mich jetzt aber total, dass er zum einen die entsprechende Spielpraxis erhält und zum anderen derzeit auf dieser Erfolgswelle schwimmt. Mal schauen wo's hinführt.
Was macht eigentlich.....? |#7960
17.08.2021 - 21:47 Uhr
Maik Franz hat auf seinen Social Media Kanälen einige Bilder von seinem 40. Geburtstag eingestellt. Vor allem Bilder aus einer Fotobox. Auf nahezu jedem davon trägt er einen KSC-Schal. Legende.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.