Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#9021
06.09.2022 - 17:27 Uhr
Also wenn sich Lars tatsächlich eine Rückkehr vorstellen könnte, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich Trainer und Sportdirektor/Vorstand sich dagegen wehren würden. Im Gegenteil, die fahren mit dem E-Bike nach Gladbach .. oder Wiesental. Zwinkernd

Aber klar, grundsätzlich müsste der Spieler auch wollen.

Und sooo ganz ausgeschlossen finde ich das nicht. Angenommen der KSC konserviert seine letzten Leistungen und pendelt sich nach dieser Saison zwischen Platz 5-8 ein ... wenn dann Lars beim KSC eine Perspektive sieht für einen schönen Ausklang seiner Laufbahn ... warum nicht? Wegen der Kohle? Seine Schäfchen hat er längst im Trockenen!! GeldCool
Was macht eigentlich.....? |#9022
06.09.2022 - 17:30 Uhr
St.Indl wäre nach St.Ambrosius der nächste bockstarke Zugang
Was macht eigentlich.....? |#9023
06.09.2022 - 17:30 Uhr
St.Indl wäre nach St.Ambrosius der nächste bockstarke Zugang. Ich würde mich tierisch freuen. Toller Fußballer, klasse Typ!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schizzo55 am 06.09.2022 um 17:33 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#9024
06.09.2022 - 19:03 Uhr
Stindl wär schon geil, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann lieber Wani bis zum Karriereende bei uns. Das ist für mich ne lebende Legende, könnte Godie in meiner Gunst als GOAT ablösen.
Was macht eigentlich.....? |#9025
06.09.2022 - 19:16 Uhr
Zitat von Kritiker622
Stindl wär schon geil, aber wenn ich mich entscheiden müsste, dann lieber Wani bis zum Karriereende bei uns. Das ist für mich ne lebende Legende, könnte Godie in meiner Gunst als GOAT ablösen.

Bin mir relativ sicher das er nochmal für seinen Heimatverein die Schuhe schnüret und Gladbach die letzte Station im Profifußball ist.
Was macht eigentlich.....? |#9026
06.09.2022 - 19:29 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von Kritiker622

Bin mir relativ sicher das er nochmal für seinen Heimatverein die Schuhe schnüret und Gladbach die letzte Station im Profifußball ist.

Also dann direkt vom Niederrhein zum TSV Wiesental. Zwinkernd
Was macht eigentlich.....? |#9027
06.09.2022 - 19:35 Uhr
Zitat von Neuanfang2017
Zitat von TMontana

Zitat von Kritiker622

Also dann direkt vom Niederrhein zum TSV Wiesental. Zwinkernd

Nicht zum 12er?
Was macht eigentlich.....? |#9028
08.09.2022 - 10:41 Uhr
Jannis Kübler...

Hat wohl die Fußballschuhe (vorerst) an den Nagel gehängt.

Schon krass. Das hätte ich tatsächlich nicht erwartet. Talent hatte der Junge. Aber da sieht man mal wieder, wie nah Erfolg und Misserfolg beieinander liegen. Besonders in so jungen Jahren.

•     •     •

Mit dummen Menschen zu streiten, ist wie mit einer Taube Schach zu spielen.

Egal wie gut du Schach spielst, die Taube wird alle Figuren umwerfen, auf das Brett kacken und herumstolzieren als hätte sie gewonnen.
Was macht eigentlich.....? |#9029
08.09.2022 - 13:20 Uhr
Zitat von Nur-der-KSC
Jannis Kübler...

Hat wohl die Fußballschuhe (vorerst) an den Nagel gehängt.

Schon krass. Das hätte ich tatsächlich nicht erwartet. Talent hatte der Junge. Aber da sieht man mal wieder, wie nah Erfolg und Misserfolg beieinander liegen. Besonders in so jungen Jahren.

In der Tat krass. Überragende Jugend gespielt, in der 3. Liga überzeugende Leistungen für sein Alter gezeigt, nach Verletzungen etwas den Anschluss verpasst und dann in der Regionalliga gespielt. Schalke hatte mal eine halbe Million für ihn überwiesen. Ja, aber mit 23 steht man dann plötzlich am Scheideweg: 30.000-40.000€ pro Jahr in der Regionalliga verdienen und sich körperlich aufreiben und auf eine höhere Spielklasse hoffen, oder auf dem regulären Arbeitsmarkt starten bei dem man nach dem BWL Studium auch sofort mit dem Gehalt (und natürlich mehr je nach Qualifikation) sicher und solide einsteigt. Mal schauen, ob seine Kumpels aus der Jugend hier in Leopoldshafen demnächst einen neuen Mitspieler haben...
Was macht eigentlich.....? |#9030
08.09.2022 - 13:40 Uhr
Zitat von Neuanfang2017
Also wenn sich Lars tatsächlich eine Rückkehr vorstellen könnte, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass sich Trainer und Sportdirektor/Vorstand sich dagegen wehren würden. Im Gegenteil, die fahren mit dem E-Bike nach Gladbach .. oder Wiesental. Zwinkernd

Aber klar, grundsätzlich müsste der Spieler auch wollen.

Und sooo ganz ausgeschlossen finde ich das nicht. Angenommen der KSC konserviert seine letzten Leistungen und pendelt sich nach dieser Saison zwischen Platz 5-8 ein ... wenn dann Lars beim KSC eine Perspektive sieht für einen schönen Ausklang seiner Laufbahn ... warum nicht? Wegen der Kohle? Seine Schäfchen hat er längst im Trockenen!! GeldCool

Ich überleg grad welche ehemaligen KSCler ihre Karriere erfolgreich bei uns ausklingen ließen.
So viele fallen mir nicht ein.
Krieg könnte man gelten lassen.
Dundee - na ja. War am Ende eher mäßig.
Bei CE ist die Rückkehr an den „Vorbehalten“ der (bzw. mancher) Fanclubs gescheitert.
Und im weiteren Sinne Gonndorf.
Hab ich wen vergessen?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.