Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#9241
08.01.2023 - 16:39 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von KAlist

nun, ein nicht unerheblicher Satz im Interview ist dann wohl derhier:
Zitat von Stindl

Einen Wechsel zum Karlsruher SC, für den Stindl sein Profidebüt gab, sieht der Mittelfeldspieler ebenfalls nicht am Horizont.

Genau diesen Satz sagt Stindl aber nicht, das ist die Interpretation des Artikelschreibers. Stindl bleibt im ungefähren, nicht ganz zufällig. Unschuldig
Da wird fleißig verhandelt und nachgedacht. Ergebnis ist wohl noch offen.

Gladbach würde ihn auch gerne halten, gerade wenn Schirms geht.
Ebenso sind untere Ligen mit seinen Kumpels auch drin zwinker
Was macht eigentlich.....? |#9242
09.01.2023 - 10:08 Uhr
Also ich hau jetzt mal mein Bauchgefühl raus:

Entweder Stindl überzeugt seine Frau von einer weiteren Saison in Gladbach oder er beendet seine Karriere.
Irgendwie hab ich nicht das Gefühl, dass er noch mal Bock auf Liga 2 hat, andererseits aber auch nicht zu nem anderen 1. Ligisten wechseln würde (Regional wären da ja Hoffenheim, Stuttgart und Freiburg "fahrbar").

Da muss OK schon sehr viel Überzeugungsarbeit leisten, damit sich Stindl jetzt noch 2. Liga antut. CE übrigens auch, der müsste Ihm ja das Konzept näher bringen. Und da wäre dann noch die Frage, ob CE einen Stindl im Team haben möchte? Am ehesten fiele mir da die Position aktuell von Choi ein. Direkt hinter den Spitzen sehe ich Stindl am Stärksten. Ok, Antwort eig selbst gegeben, statt Choi wäre Stindl natürlich ne Bank.

Nochmal: Nur mein Bauchgefühl

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Was macht eigentlich.....? |#9243
09.01.2023 - 10:17 Uhr
Den Artikel kann man ohne Abo nicht lesen, aber das wichtigste sieht man: Anton Fink wechselt in die Landesliga zum 1. FC 08 Birkenfeld.

Quelle: https://www.pz-news.de/sport_artikel,-Ex-KSC-Profi-Anton-Fink-jetzt-beim-1-FC-Birkenfeld-_arid,1789510.html
Was macht eigentlich.....? |#9244
09.01.2023 - 21:02 Uhr
Unser ehemaliger Trainer Rainer Ulrich ist verstorben.

https://bnn.de/sport/ksc/danke-uffz-die-fussballbranche-trauert-mit-dem-ksc-um-rainer-ulrich
Was macht eigentlich.....? |#9245
09.01.2023 - 21:53 Uhr
Der Uffz war nicht nur Trainer, sondern so viel mehr für unseren KSC. Da geht ein Großer.

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Was macht eigentlich.....? |#9246
09.01.2023 - 21:54 Uhr

Oh ☹️ Mein Beileid an alle, die ihn kannten.
Was macht eigentlich.....? |#9247
10.01.2023 - 07:58 Uhr
RIP Rainer Ullrich.

•     •     •

Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Was macht eigentlich.....? |#9248
10.01.2023 - 12:07 Uhr
Michael Wittwer übernimmt bis zum Saisonende das Traineramt in Nöttingen. Co-Trainer wird Rainer Krieg.

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Was macht eigentlich.....? |#9249
10.01.2023 - 21:44 Uhr
Zitat von 1894
Michael Wittwer übernimmt bis zum Saisonende das Traineramt in Nöttingen. Co-Trainer wird Rainer Krieg.

Zum wievielten Mal eigentlich?
Was macht eigentlich.....? |#9250
11.01.2023 - 08:10 Uhr
Zitat von schlappe
Zitat von 1894

Zum wievielten Mal eigentlich?

Zum fünften Mal jetzt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.