Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#9341
01.03.2023 - 08:20 Uhr
https://www.fupa.net/news/jannis-rabold-wechselt-zum-atsv-mutschelbach-2926839

Jannis Rabold wechselt zur neuen Saison zum ATSV Mutschelbach.

•     •     •

--KARLSRUH' 'TIL I DIE --
Was macht eigentlich.....? |#9342
01.03.2023 - 10:41 Uhr
Zitat von FCPhoenix
Dem Bericht zufolge boten die Bremer zwei Millionen Euro für die Dienste des Angreifers.
Zitat von KSCFranconia

Zitat von FCPhoenix

Zitat von GTStar

Zitat von LasseRein

Werder Bremen wollte damals Philipp Hofmann verpflichten, erzählt Ex-KSC'ler Clemens Fritz.

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/bremer-bundesliga-bdquo-fantasie-ldquo-auch-werder-wollte-bochums-torjager-hofmann/view/news/418671

War damals hier auch Thema, meine ich mich zu erinnern.

Hatten sie nicht sogar ein lachhaft niedriges Angebot eingereicht? Habe ich irgendwie so in Erinnerung, aber kann mich auch täuschen.

Könnte auch das lachhaft hohe Angebot für Goller gewesen sein. Unschuldig

Grad gegoogelt, Werder hatte 2 Mio geboten. Kein Betrag bei dem man seinen Top-Torjäger kurz vor dem Ende des Transferfensters ziehen lässt. Naja, seis drum cool

Ja das war doch die Possé um ... HSV(?) mein ich schon am laufen bzw. vorbei, da das Angebot zu niedrig war.
Und dann kommt plötzlich Bremen kurz vor Schluss um die Ecke, wo Kreuzer einfach sagte, ne jetzt braucht auch keiner mehr kommen, auch wenn die verlangten 2mio jetzt aufm Papier stehn. Das war einfach too late.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Was macht eigentlich.....? |#9343
01.03.2023 - 10:44 Uhr
Zitat von novembersun
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.fupa.net/news/jannis-rabold-wechselt-zum-atsv-mutschelbach-2926839

Jannis Rabold wechselt zur neuen Saison zum ATSV Mutschelbach.

Interessant, dass er wohl den Profifußball komplett aufgegeben hat. Ich denke, das Potenzial für die 3. Liga hätte er gehabt. Wie auch immer: Hauptsache er ist mit seiner Entscheidung glücklich. Sicher kein Fehler, den ganzen Zirkus link liegen zu lassen, wenn man eine gute, nachhaltige Alternative hat.
Was macht eigentlich.....? |#9344
02.03.2023 - 14:07 Uhr
…Helmut Sandrock?
Kandidiert als Präsident des MSV Duisburg
Was macht eigentlich.....? |#9345
04.03.2023 - 23:41 Uhr
„Bei Lars geht es nicht mehr darum eine Entscheidung gegen den Verein zu fällen, sondern einfach um eine familiäre Entscheidung. Er überlegt grade, ob es der nächste Step ist, in die Heimat zu gehen. Da geht es um eine Lebensentscheidung und da wollen wir ihm Zeit lassen. Wir sind in einem vernünftigen Austausch, da gibt es auch keinen Druck“, betonte Virkus.

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#9346
06.03.2023 - 23:11 Uhr
Domme saß heute bei Waldhof-Elversberg nur auf der Bank - blieb aber ohne Einwechslung.
Luca war gar nicht im Kader zu finden
(Nur zur Info - ohne jegliche Bewertung)

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Was macht eigentlich.....? |#9347
07.03.2023 - 13:06 Uhr
Luca B. hat sich in der 2. oder 3. Trainingswoche bei Waldhof verletzt. Diese Verletzung kuriert er nun aus. Fühlt sich in Mannheim sehr wohl. So eine ihm nahestehende Person heute Vormittag.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schizzo55 am 07.03.2023 um 13:07 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#9348
08.03.2023 - 11:09 Uhr
Bilic wurde als Trainer von Watford entlassen.

Technischer Direktor dort ist übrigens Ben Manga.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#9349
09.03.2023 - 12:37 Uhr
Zitat von El-Konsolero

Huch, wann ist der denn von der Eintracht weg? Ihren sportlichen Aufstieg und die guten Transfers hatte ich für mich auch etwas an seiner Personalie festgemacht.

•     •     •

Rest in Peace Charlie Kirk
Was macht eigentlich.....? |#9350
09.03.2023 - 13:01 Uhr
Zitat von KAlist

Zitat von El-Konsolero

Huch, wann ist der denn von der Eintracht weg? Ihren sportlichen Aufstieg und die guten Transfers hatte ich für mich auch etwas an seiner Personalie festgemacht.

Laut Transfermarkt am 30.11.2022 - in Watford hat er am 22.12. angeheuert.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GTStar am 09.03.2023 um 13:03 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.