Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
09.06.2023 - 06:37 Uhr
Wir können ja schauen ob wir ein Testspiel vereinbaren können.
09.06.2023 - 09:44 Uhr
10.06.2023 - 15:20 Uhr
Zu Kwasniok aus der BILD:
Nach Mallorca-Festnahme: Paderborn-Ansage wegen Kwasniok
Zweitligist SC Paderborn hat erneut bekräftigt, die Zusammenarbeit mit Trainer Lukas Kwasniok fortsetzen zu wollen. „Ja. Er ist und bleibt unser Trainer“, so Sportgeschäftsführer Benjamin Weber gegenüber der Tageszeitung „Neue Westfälische“ auf die Frage, ob der 41-Jährige am 25. Juni das erste Training in der Vorbereitung auf die neue Saison leiten werde.
Kwasniok war Ende Mai auf Mallorca vorübergehend in Gewahrsam genommen worden, hatte nach dem Vorfall beim letzten Saisonspiel gegen Nürnberg (0:1)
Nach Mallorca-Festnahme: Paderborn-Ansage wegen Kwasniok
Zweitligist SC Paderborn hat erneut bekräftigt, die Zusammenarbeit mit Trainer Lukas Kwasniok fortsetzen zu wollen. „Ja. Er ist und bleibt unser Trainer“, so Sportgeschäftsführer Benjamin Weber gegenüber der Tageszeitung „Neue Westfälische“ auf die Frage, ob der 41-Jährige am 25. Juni das erste Training in der Vorbereitung auf die neue Saison leiten werde.
Kwasniok war Ende Mai auf Mallorca vorübergehend in Gewahrsam genommen worden, hatte nach dem Vorfall beim letzten Saisonspiel gegen Nürnberg (0:1)
11.06.2023 - 15:23 Uhr
Stiefler, Pisot und Vollath steigen mit Haching in die 3. Liga auf. Glückwunsch!
11.06.2023 - 15:28 Uhr
Zitat von papiereimer
Stiefler, Pisot und Vollath steigen mit Haching in die 3. Liga auf. Glückwunsch!

Fetsch
11.06.2023 - 15:28 Uhr
Zitat von papiereimer

+ Fetsch
11.06.2023 - 15:34 Uhr
Ich habe mir die beiden Spiele mehr oder weniger komplett angeguckt, und alle ex KSC-ler hatten einen gehörigen Anteil am Erfolg.
Vollath heute mit zwei guten 1:1 Situationen und auch noch einmal gut auf der Linie geklärt (kurz vorm 1:0)
Stiefler ackert wie zu seinen besten Zeiten, heute drei gute Chancen vor der Pause.
Fetsch: Jeweils einen Treffer
Pisot: Elfer im Hinspiel unglücklich verschuldet (Handspiel). Hat aber insbesondere im Hinspiel den Laden zum Schluss dicht gehalten.
Glückwunsch
Kleine Ergänzung: Laut TM haben alle noch Vertrag und steigen somit auch persönlich wieder in Liga 3 auf. Waren auch alle absoluter Stamm der Mannschaft
Vollath heute mit zwei guten 1:1 Situationen und auch noch einmal gut auf der Linie geklärt (kurz vorm 1:0)
Stiefler ackert wie zu seinen besten Zeiten, heute drei gute Chancen vor der Pause.
Pisot: Elfer im Hinspiel unglücklich verschuldet (Handspiel). Hat aber insbesondere im Hinspiel den Laden zum Schluss dicht gehalten.
Glückwunsch
Kleine Ergänzung: Laut TM haben alle noch Vertrag und steigen somit auch persönlich wieder in Liga 3 auf. Waren auch alle absoluter Stamm der Mannschaft
Dieser Beitrag wurde zuletzt von skoko am 11.06.2023 um 15:42 Uhr bearbeitet
11.06.2023 - 15:45 Uhr
Zitat von skoko
Ich habe mir die beiden Spiele mehr oder weniger komplett angeguckt, und alle ex KSC-ler hatten einen gehörigen Anteil am Erfolg.
Glückwunsch
Glückwunsch
… da sage noch einer unser Kader sei zu alt.
11.06.2023 - 16:06 Uhr
Vor allem Stiefler ist einfach so ein klasse Typ, freut mich richtig für ihn!
12.06.2023 - 12:40 Uhr
Der ehemalige Nachwuchsstürmer Dejan Galjen wechselt von Werder II zum VfB II
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.

hätte ich gerne noch Mal im Wildpark gesehen