Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#9681
01.07.2023 - 09:21 Uhr
Verrückt, Sallahi ist seit seinem Abgang von uns anscheinend vereinslos. Und auch erst 29.
Was macht eigentlich.....? |#9682
01.07.2023 - 09:40 Uhr
Zitat von skoko
Verrückt, Sallahi ist seit seinem Abgang von uns anscheinend vereinslos. Und auch erst 29.

Hat irgendeiner mal gehört was der jetzt so macht?
Was macht eigentlich.....? |#9683
01.07.2023 - 09:52 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von skoko

nö. verwundert mich nicht, wenn man sieht, wie und was er hier abgeliefert hat
Was macht eigentlich.....? |#9684
01.07.2023 - 10:09 Uhr
In unserer beinahe Aufstiegssaison immerhin auf 20 Einsätze gekommen. Ich hätte schon gedacht, dass er danach noch irgendwo untergekommen ist (in Österreich z.B.)
Was macht eigentlich.....? |#9685
01.07.2023 - 10:22 Uhr
Zitat von ebseKa
Zitat von skoko

Ich hab tatsächlich mal geschaut, ob ich irgendwas über ihn finde...aber tatsächlich rein gar nix gefunden.
Und das ist heutzutage doch schon etwas verwunderlich..

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Was macht eigentlich.....? |#9686
01.07.2023 - 11:34 Uhr
Zitat von skoko
In unserer beinahe Aufstiegssaison immerhin auf 20 Einsätze gekommen. Ich hätte schon gedacht, dass er danach noch irgendwo untergekommen ist (in Österreich z.B.)

Hätte ich auch gedacht.
Die 20 Einsätze (dabei viele Startelfeinsätze) war aber im Jahr danach. In der beinahe Aufstiegssaison hatte er nur ein paar Kurzeinsätze.
Was macht eigentlich.....? |#9687
02.07.2023 - 15:25 Uhr
https://www.transfermarkt.de/vienna-angreifer-grozurek-wechselt-zu-landesligist-siegendorf/view/news/424130

Ist das bei anderen Vereinen eigentlich auch so, dass so viele Spieler nach der Zeit bei dem Club so krass abrutschen?
Finde nämlich dass bei uns recht viele die zwischendurch mal erste elf gespielt haben oder sogar als möglicher Stammspieler kamen danach nichts reißen.

Klar umgekehrt gibt es auch nen reese, muslija oder mehlem.

Aber finde es trotzdem oft krass wo unsere exspieler zum Teil landen: auch Fink vorher Toptorjäger Liga 3 von uns in Liga 4 und dort nichtmal guter Joker
Was macht eigentlich.....? |#9688
02.07.2023 - 15:31 Uhr
Zitat von LaptopTrainer5
https://www.transfermarkt.de/vienna-angreifer-grozurek-wechselt-zu-landesligist-siegendorf/view/news/424130

Ist das bei anderen Vereinen eigentlich auch so, dass so viele Spieler nach der Zeit bei dem Club so krass abrutschen?
Finde nämlich dass bei uns recht viele die zwischendurch mal erste elf gespielt haben oder sogar als möglicher Stammspieler kamen danach nichts reißen.

Aber finde es trotzdem oft krass wo unsere exspieler zum Teil landen: auch Fink vorher Toptorjäger Liga 3 von uns in Liga 4 und dort nichtmal guter Joker

Also ich finde da auch noch mindestens 2 andere. Gemeinsamkeiten außer den Club stark
Was macht eigentlich.....? |#9689
02.07.2023 - 15:34 Uhr
Zitat von TMontana
Zitat von LaptopTrainer5

Also ich finde da auch noch mindestens 2 andere. Gemeinsamkeiten außer den Club stark

Liegt halt auch daran dass man die meisten Spieler über dem Zenit gekauft hat oder sie an und für sich nicht das Level hatten. War ja auch ein Kritikpunkt an OK, ohne dass ich die Geschichte neu aufrollen will.
Was macht eigentlich.....? |#9690
03.07.2023 - 15:50 Uhr
Pascal Köpke wechselt nach Duisburg in die 3. Liga. Scheint Aue war sein persönlicher Karrierehöhepunkt von der Statistik her. Bei Hertha sicherlich gut verdient aber überhaupt nix gerissen und bei Nürnberg anschließend auch nicht.

Seine Statistik in der 2. Liga ist mittlerweile auch eher mau.

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.