Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
05.11.2015 - 16:43 Uhr
Hätte er sich total verdient
05.11.2015 - 21:41 Uhr
05.11.2015 - 22:12 Uhr
Die letzten Spiele waren gut, aber davor.. sorry für mich keine Alternative auf Weltklasseniveau, trotzdem Glückwunsch und viel Erfolg!
05.11.2015 - 22:39 Uhr
Bringt konstant sehr sehr gute Leistung und das nicht nur in den letzten Spielen, hätte seine Nominierung schon sehr lange verdient, ist vielseitig einsetzbar und das schreibe ich nicht nur weil er eine KSC-Vergangenheit hat. Geiler Spieler und freue mich total für ihn wenn es klappt.
05.11.2015 - 23:33 Uhr
Neben Alexander Meier für mich ein Kandidat für Rio.
06.11.2015 - 00:37 Uhr
06.11.2015 - 00:38 Uhr
06.11.2015 - 07:17 Uhr
Ist das olympische Fussball-Turnier nicht U-23? Für Alex Meier müsste man ein U-40 draus machen
06.11.2015 - 08:02 Uhr
Zitat von soulKSC
Ist das olympische Fussball-Turnier nicht U-23? Für Alex Meier müsste man ein U-40 draus machen

Meines Wissens dürfen drei Spieler Ü23 dabei sein. Würde aber eher dafür plädieren, dass das drei Spieler werden, die seinerzeit zur Qualifikation beigetragen haben und mittlerweile aufgrund ihres erreichten Alters rausfallen würden. Und ich meine Hrubesch hat sich auch mal in diese Richtung geäußert.
06.11.2015 - 08:15 Uhr
Zitat von betaeuber83
Meines Wissens dürfen drei Spieler Ü23 dabei sein. Würde aber eher dafür plädieren, dass das drei Spieler werden, die seinerzeit zur Qualifikation beigetragen haben und mittlerweile aufgrund ihres erreichten Alters rausfallen würden. Und ich meine Hrubesch hat sich auch mal in diese Richtung geäußert.
Zitat von soulKSC

das hab ich so auch noch im Kopf und halte es absolut für richtig.
Zu Lars:
freut mich sehr für ihn.
Verfolge ihn auch heute noch gerne und er hat es sich in der Tat sehr verdient.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.