Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#1951
18.05.2016 - 21:37 Uhr
Zitat von garfi
Zitat von glenfiddich

Zitat von TinaToledo

Terrazino nach Hoffenheim. Das wundert mich.
Ebenso holt Hoffenheim Hübner, was wiederum für Kauze übel ist.

Ich finde es super, wenn Ingo möglichst viele Abgänge hat. Vielleicht kommt kauczinski dann so auf die Idee, seinen persönlichen iniesta aka Krebs zu holen smile

grins; Audi schachert sicher nicht solange rum wie Aue

250k für Krebs mit Rückkaufoption für 5 Mio Euro fände ich ok.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#1952
18.05.2016 - 22:45 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von garfi

Zitat von glenfiddich

Zitat von TinaToledo

Terrazino nach Hoffenheim. Das wundert mich.
Ebenso holt Hoffenheim Hübner, was wiederum für Kauze übel ist.

Ich finde es super, wenn Ingo möglichst viele Abgänge hat. Vielleicht kommt kauczinski dann so auf die Idee, seinen persönlichen iniesta aka Krebs zu holen smile

grins; Audi schachert sicher nicht solange rum wie Aue

250k für Krebs mit Rückkaufoption für 5 Mio Euro fände ich ok.

Umgekehrt wäre noch toller!
Was macht eigentlich.....? |#1953
23.05.2016 - 07:22 Uhr
http://www.transfermarkt.de/nico-charrier/profil/spieler/119545

Nico Charrier? Ging bei seinem letzten Spiel für den HSV K.O., zum Glück nur Gehirnerschütterung. Steht jetzt ohne Verein dar, denke ihn wird es bei der Quote In Liga 3 oder die RL ziehen.
Was macht eigentlich.....? |#1954
24.05.2016 - 20:27 Uhr
Soriano mit dem Ausgleich für Würzburg

•     •     •

"Es ist wahrscheinlich, daß das Unwahrscheinliche passiert" Aristoteles

Der Dunning-Kruger Effekt:
Dazu neigen, eigene Fähigkeiten zu überschätzen
Überlegene Fähigkeiten bei anderen nicht erkennen
Das Ausmaß der eigenen Inkompetenz nicht erkennen
Was macht eigentlich.....? |#1955
25.05.2016 - 10:20 Uhr
Dirk Schuster hat nun auch offiziell um seine Freigabe in Darmstadt gebeten... Wird also wohl neuer Coach beim FCA. Glückwunsch!
Was macht eigentlich.....? |#1956
25.05.2016 - 10:48 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Dirk Schuster hat nun auch offiziell um seine Freigabe in Darmstadt gebeten... Wird also wohl neuer Coach beim FCA. Glückwunsch!

Ich denke mal, dass D98 so ca. 0,0000000% Interesse daran hat ihn abzugeben. Wo schon einige Leistungsträger ersetzt werden müssen. Also abwarten.
Was macht eigentlich.....? |#1957
25.05.2016 - 10:56 Uhr
Zitat von Celtic4ever

Ihn hätte ich gerne im Wildpark gesehen

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives
Was macht eigentlich.....? |#1958
25.05.2016 - 10:57 Uhr
Zitat von turbine
Zitat von Celtic4ever

Ich denke mal, dass D98 so ca. 0,0000000% Interesse daran hat ihn abzugeben. Wo schon einige Leistungsträger ersetzt werden müssen. Also abwarten.

Glaubst du ernsthaft, dass sie ihn mit aller Macht versuchen zu halten, wenn er weg möchte und dazu auch noch ein nettes Sümmchen als Ablöse einbringt? So ist das Business halt...
Was macht eigentlich.....? |#1959
25.05.2016 - 11:04 Uhr
Anscheinend ist die Sache jetzt fix mit FCA und Schuster, laut SportBild

•     •     •

Rechtsweg ausgeschlossen

Popolismus bei Nives

Dieser Beitrag wurde zuletzt von unkraut-ex am 25.05.2016 um 11:04 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#1960
25.05.2016 - 11:13 Uhr
Zitat von Celtic4ever
Zitat von turbine

Zitat von Celtic4ever

Glaubst du ernsthaft, dass sie ihn mit aller Macht versuchen zu halten, wenn er weg möchte und dazu auch noch ein nettes Sümmchen als Ablöse einbringt? So ist das Business halt...

Habe meine Meinung gerade geändert und schließe mich deiner an.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.