Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#6791
24.08.2020 - 22:24 Uhr
Kolasinac zurück zu Schalke?

https://www.transfermarkt.de/erste-gesprache-schalke-arbeitet-an-kolasinac-ruckkehr-ndash-knackpunkt-gehalt/view/news/368906

•     •     •

"Rassismus ist keine Meinung, Rassismus ist ein Verbrechen"

Lieblingsvereine: Karlsruhe, Erfurt & Dortmund
Sympathien: VFL Wolfsburg
Was macht eigentlich.....? |#6792
25.08.2020 - 00:27 Uhr

Ja, solange der NRW-Steuerzahler bürgt und ggfs. dann auch zahlt, solange kann man schon mal das Geld ausgeben, das man nicht hat. silent
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ebseKa am 25.08.2020 um 00:29 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#6793
25.08.2020 - 07:43 Uhr
Zitat von ebseKa

Ja, solange der NRW-Steuerzahler bürgt und ggfs. dann auch zahlt, solange kann man schon mal das Geld ausgeben, das man nicht hat. silent

Der eine gibt das Geld vom Steuerzahler für Beine der andere für Steine aus. grins

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
Was macht eigentlich.....? |#6794
25.08.2020 - 10:20 Uhr
Zitat von Scrapmaster
Zitat von ebseKa

Der eine gibt das Geld vom Steuerzahler für Beine der andere für Steine aus. grins

Das ist einerseits richtig und andrerseits nicht vergleichbar. Infrastruktur, auch sportliche, gehört im weiteren Sinne schon zu den Aufgaben einer Großstadt. Das finanzielle Abfedern von Vereinen, die Geld in Unmengen verprassen, gehört mE eher nicht zu den Aufgaben eines Landes. Ich als z.B. Dortmunder Steuerzahler wäre jedenfalls wenig begeistert davon. tongue
Was macht eigentlich.....? |#6795
25.08.2020 - 12:12 Uhr
Viel Erfolg in der Türkei, Burak.

Bistn guter! Hätte dich gerne weiter bei uns gesehen.

https://mobil.ka-news.de/ksc/news/ex-karlsruher-camoglu-wechselt-in-die-tuerkei;art516931,2565034
Dieser Beitrag wurde zuletzt von achtzehn94er am 25.08.2020 um 12:14 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#6796
25.08.2020 - 12:28 Uhr
Lt. Pfoschdeschuss gibt es die gerüchte bzw. versuche Sebastian Freis zur Spvgg Durlach-Aue zu lotsen. Basti wäre nach Steffen Haas der zweite Ex-Profi am Oberwald.

•     •     •

FC Kufstein - USC Paloma - SC Freiburg
Was macht eigentlich.....? |#6797
25.08.2020 - 12:57 Uhr
Zitat von Rigsby
Zitat von The_Killers

Er war Fußballprofi, spielte für den KSC, für 1860 München, wurde Pokalsieger mit dem 1. FC Nürnberg. Jetzt ist der ehemalige Mittelstürmer Markus Schroth Ultrabergläufer. Gerade hat er im Karwendel 122 Kilometer und 8000 Höhenmeter hinter sich gebracht.
Markus Schroth mag die Höhe.

Danke für den Hinweis. Ein megasympathischer Mensch - auf und neben dem Fußballfeld.

Markus Schroth ist ein Klassenkamerad meiner älteren Schwester. Kann dem nur zustimmen, auch wenn ich jetzt keinen großen Kontakt hatte. Aber ich habe natürlich damals regelmäßig meine Schwester ausgefragt die mehr Kontakt hatte.
Vor allem als er damals vom KSC weg ist. Hatte seine Fußball-Karriere immer weiter verfolgt. Ich war damals geschockt, als seine Karriere auf der Kippe stand wegen einer Herzmuskelenzündung (damals bei '60). Ist ja damals Gott sei dank gut gegangen.
Was macht eigentlich.....? |#6798
25.08.2020 - 13:06 Uhr
Dirk Schuster?

https://www.liga-zwei.de/erzgebirge-aue-interview-mit-dirk-schuster/
Was macht eigentlich.....? |#6799
25.08.2020 - 13:19 Uhr
Dennis Kempe?

Geht zu Wehen Wiesbaden.
Was macht eigentlich.....? |#6800
25.08.2020 - 14:43 Uhr
Zitat von Crocodile
Dennis Kempe?

Geht zu Wehen Wiesbaden.

Vom Turmbergbad in die Brita-Arena

https://www.transfermarkt.de/wehen-wiesbaden-verstarkt-sich-mit-kempe-bdquo-soll-auch-bei-uns-vorangehen-ldquo-/view/news/368963
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.