Was macht eigentlich.....?
03.02.2014 - 05:26 Uhr
14.06.2021 - 19:23 Uhr
Rochade zwischen zwei Ex-KSC-Torhütern bei Sonnenhof:
https://www.transfermarkt.de/reule-kehrt-zu-sonnenhof-grossaspach-zuruck-ndash-vertrag-mit-schragl-aufgelost/view/news/387226
https://www.transfermarkt.de/reule-kehrt-zu-sonnenhof-grossaspach-zuruck-ndash-vertrag-mit-schragl-aufgelost/view/news/387226
14.06.2021 - 19:54 Uhr
Zitat von Moetee
Ist aber tatsächlich die Frage, wie glaubwürdig die Quelle ist. Werden wir nie erfahren, ob Walter ihn tatsächlich zum HSV holen wollte oder das eine Spekulation des Verfassers des Artikels war.
Ist aber tatsächlich die Frage, wie glaubwürdig die Quelle ist. Werden wir nie erfahren, ob Walter ihn tatsächlich zum HSV holen wollte oder das eine Spekulation des Verfassers des Artikels war.
P. Putzig hat ja zuerst von dem HSV-Interesse berichtet. Da kommen echt Zweifel an der Glaubwürdigkeit.
Wenn die Neue Westfälische dies aufgreift, ist an dem Gerücht aber höchstwahrscheinlich was dran. Die Zeitung ist eigentlich recht zuverlässig was die Armina und Paderborn angeht.
Charakterspieler wie Mehlem hat der HSV ja auch nicht viele. Hinzu kommt die Personalie Walter.
Von daher...
14.06.2021 - 22:19 Uhr
Zitat von ichfreumich
Und wenn sie nicht gestorben sind...Du musst mal aus deiner Fan Märchenwelt raus.
Fussball ist ein Geschäft bei dem sich ein Spieler optimalerweise für seine Vertragslaufzeit mit dem Verein identifiziert.
Zitat von KSCfan1995
Der Meffert hat auch kein Bock mehr auf Relegation und wechselt zum HSV. Da gibt er sich mit Platz 4 zufrieden.
Und wie er bei der Vorstellung noch sagt, wie viele tolle Dinge er mit dem HSV verbindet
Gott ist mir schlecht. Naja, die P€rsp€ktiv€ ist dort sicherlich besser.
Der Meffert hat auch kein Bock mehr auf Relegation und wechselt zum HSV. Da gibt er sich mit Platz 4 zufrieden.
Und wie er bei der Vorstellung noch sagt, wie viele tolle Dinge er mit dem HSV verbindet
Gott ist mir schlecht. Naja, die P€rsp€ktiv€ ist dort sicherlich besser.Und wenn sie nicht gestorben sind...Du musst mal aus deiner Fan Märchenwelt raus.
Fussball ist ein Geschäft bei dem sich ein Spieler optimalerweise für seine Vertragslaufzeit mit dem Verein identifiziert.
Profis sind Profis, da hast Du Recht. NUR: deswegen darf es einem Fan trotzdem schlecht werden.
15.06.2021 - 00:25 Uhr
Zitat von Jens89
Meffert ist Profi, hier glaubt doch nicht ernsthaft jemand das er dem HSV was wegen der Relegation was Nachträgt
Zitat von KSCfan1995
Gott ist mir schlecht. Naja, die P€rsp€ktiv€ ist dort sicherlich besser.Meffert ist Profi, hier glaubt doch nicht ernsthaft jemand das er dem HSV was wegen der Relegation was Nachträgt

Da lob ich mir doch den Max, der dem Gräfe später noch den Handschlag verweigerte.
15.06.2021 - 06:28 Uhr
Zitat von Nur-der-KSC
P. Putzig hat ja zuerst von dem HSV-Interesse berichtet. Da kommen echt Zweifel an der Glaubwürdigkeit...
PP schreibt viel Quark, ja. Aber ich bin mir recht sicher, dass er einen guten Draht zu Mehlem hat, hat immer mal wieder einen Artikel über ihn gebracht mit direkten Aussagen von dem Spieler. Zitat von Moetee
P. Putzig hat ja zuerst von dem HSV-Interesse berichtet. Da kommen echt Zweifel an der Glaubwürdigkeit...
15.06.2021 - 10:57 Uhr
Zitat von ebseKa
Da lob ich mir doch den Max, der dem Gräfe später noch den Handschlag verweigerte.
Zitat von Jens89
Meffert ist Profi, hier glaubt doch nicht ernsthaft jemand das er dem HSV was wegen der Relegation was Nachträgt
Zitat von KSCfan1995
Gott ist mir schlecht. Naja, die P€rsp€ktiv€ ist dort sicherlich besser.Meffert ist Profi, hier glaubt doch nicht ernsthaft jemand das er dem HSV was wegen der Relegation was Nachträgt

Eine Loyalität die ich mit der Fanbrille auch bis heute feiere... Aber ich glaube genau dieser Charakterzug hat bei Max bisher auch den "ganz großen Schritt" verhindert...
15.06.2021 - 23:54 Uhr
Justin Möbius wechselt nach einer durchwachsenen Saison bei Preußen Münster zum BFC Dynamo nach Berlin:
https://www.fupa.net/news/bfc-dynamo-bfc-holt-drittliga-stuermer-christian-beck-auch-m-2773088
https://www.fupa.net/news/bfc-dynamo-bfc-holt-drittliga-stuermer-christian-beck-auch-m-2773088
17.06.2021 - 12:03 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der Südwest-Regionalligist FSV Frankfurt hat den vereinslosen Thomas Konrad (31) für die kommende Spielzeit verpflichtet. Der Innenverteidiger spielte zuletzt bis 2020 für den VfL Osnabrück.
17.06.2021 - 14:36 Uhr
Sievers?
Wechselt zur Eisenbahn.
Sievers soll bei Lok Leipzig „Konkurrenzkampf auf der Torhüterposition kräftig anheizen“
Wechselt zur Eisenbahn.
Sievers soll bei Lok Leipzig „Konkurrenzkampf auf der Torhüterposition kräftig anheizen“
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.