Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#8031
19.09.2021 - 16:47 Uhr
Aue musste halt gegen LK und Mehlem gegen die Mannschaft der Stunde ran
Was macht eigentlich.....? |#8032
19.09.2021 - 16:53 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Zitat von livinglobster

Zitat von achtzehn94er

... Stefan Kuntz?

Wird türkischer Nationaltrainer.

Hoffentlich bekommt er da die Anerkennung, die er als Nationaltrainer verdient

Wenn er's gut macht wird er so viel Anerkennung bekommen wie kaum wo anders. Wenn nicht aber ebenso in die andere Richtung. Ich wünsche ihm viel Erfolg.

Fußballerisch interessant, politisch NoGo für jemanden, der sich so für pluralistische Gesellschaft ausspricht wie er. Türkische Nationalelf ist dafür eindeutig zu Erdogan-nah. Oder darf sich nur Özil nicht mit ihm abgeben? Aber freies Land, freie Meinung. Hier.
Was macht eigentlich.....? |#8033
19.09.2021 - 23:56 Uhr
Durfte heute live prömel gegen den bvb ansehen.
Wahnsinn. Stolze Brust der junge.. Jeder Zweikampf sein Ding. Mit Abstand die höchste Laufleistung und einfach ein leader auf dem Platz. Hat sich super entwickelt bei Union.
Darf stolz auf sich sein. Hut ab!

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#8034
20.09.2021 - 07:49 Uhr
Zitat von deskoschdnix
Zitat von KSCFranconia

Zitat von livinglobster

Zitat von achtzehn94er

... Stefan Kuntz?

Wird türkischer Nationaltrainer.

Hoffentlich bekommt er da die Anerkennung, die er als Nationaltrainer verdient

Wenn er's gut macht wird er so viel Anerkennung bekommen wie kaum wo anders. Wenn nicht aber ebenso in die andere Richtung. Ich wünsche ihm viel Erfolg.

Fußballerisch interessant, politisch NoGo für jemanden, der sich so für pluralistische Gesellschaft ausspricht wie er. Türkische Nationalelf ist dafür eindeutig zu Erdogan-nah. Oder darf sich nur Özil nicht mit ihm abgeben? Aber freies Land, freie Meinung. Hier.

Wären wir beim DFB nicht so Jogi treu gewesen, wäre er aktuell wohl unser Bundestrainer.
Was macht eigentlich.....? |#8035
21.09.2021 - 14:33 Uhr
Ben-Hatira soll kurz vor einem Wechsel zu Hertha gestanden sein? Nachdem er aus der 1. griechischen Liga abgestiegen ist? Mit 33? Und jetzt hofft er auf den HSV?
Bei allem Respekt aber, ernsthaft?

https://www.transfermarkt.de/ben-hatira-sprach-mit-hertha-uber-ruckkehr-bdquo-ware-beinahe-die-nachste-bombe-geplatzt-ldquo-/view/news/393122

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#8036
21.09.2021 - 14:34 Uhr
Unser ehemaliger TW Sven Müller muss operiert werden:

https://www.transfermarkt.de/10-langfristiger-ausfall-beim-halleschen-fc-torwart-muller-wird-operiert/view/news/393128

•     •     •

Polytifoso - laut Couchinski

Blau wie´s Meer und weiß wie Schnee, dass bist du mein KSC!

HSV

We had dreams and songs to sing
Of the glory, round the Fields of Anfield Road
Was macht eigentlich.....? |#8037
21.09.2021 - 14:37 Uhr
Zitat von KSCFranconia
Ben-Hatira soll kurz vor einem Wechsel zu Hertha gestanden sein? Nachdem er aus der 1. griechischen Liga abgestiegen ist? Mit 33? Und jetzt hofft er auf den HSV?

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/ben-hatira-sprach-mit-hertha-uber-ruckkehr-bdquo-ware-beinahe-die-nachste-bombe-geplatzt-ldquo-/view/news/393122

Maximal für die 2. in der Regio tauglich. Glaube nicht, dass er für die 2. Liga noch gut genug ist. Selbst bei uns hat er keine Bäume ausgerissen und das war vor 2 Jahren. Ich denke er sollte sich in Liga 3 oder Regio umschaun.

•     •     •

HSV

Was macht eigentlich.....? |#8038
21.09.2021 - 15:11 Uhr
Zitat von El-Konsolero
Zitat von KSCFranconia

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.transfermarkt.de/ben-hatira-sprach-mit-hertha-uber-ruckkehr-bdquo-ware-beinahe-die-nachste-bombe-geplatzt-ldquo-/view/news/393122

Maximal für die 2. in der Regio tauglich. Glaube nicht, dass er für die 2. Liga noch gut genug ist. Selbst bei uns hat er keine Bäume ausgerissen und das war vor 2 Jahren. Ich denke er sollte sich in Liga 3 oder Regio umschaun.

Bei allem Respekt aber entweder ist das eine grosse Zeitungs-Ente oder der Wechsel war so gedacht das man ihn einbinden wollte in den Trainerstab und nicht mal das glaube ich beim Big City Club Lachend
Was macht eigentlich.....? |#8039
22.09.2021 - 07:05 Uhr
Lukas rupp musste mit Norwich gestern im Ligapokal eine 3:0 Niederlage gegen eine liverpooler b-elf einstecken. Er sah dabei gelb.

•     •     •

HSV

Was macht eigentlich.....? |#8040
22.09.2021 - 09:52 Uhr
Zitat von Pepsi79
Alois Schwartz:
Übernimmt wohl in Sandhausen:
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://sport.sky.de/fussball/artikel/sv-sandhausen-holt-alois-schwartz-als-neuen-cheftrainer/12414154/34942

Verdammt jetzt bleiben die auch noch in der Liga schief

•     •     •

Ironie ist meine Muttersprache, Sarkasmus mein Dialekt.

Karlsruher SC
San Francisco 49ers
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.