Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#8721
09.06.2022 - 14:41 Uhr
Zitat von Lommer1

Zitat von Kane009

Zitat von El-Konsolero

Zitat von Kane009

Wieso sollten wir einen einstellen, der für H96 offenbar nicht mehr gut genug war?

Für fast 5 Jahre wars er. Und kein Bock mehr auf Hannover zu haben ist nun wirklich kein Hexenwerk bei dem Präsident.

Eine "Trennung im beidseitigen Einvernehmen" bedeutet eigentlich immer, dass der Chef einen nicht mehr will.

Sorry das ich mich zu Wort melde.
Also das ist mal echt dummes Gebabbelsmile

Das ist eine für beide Seiten gesichtswahrende Formulierung.

Ja jeder darf rein interpretieren was er möchte aber das es "immer" bedeutet das der Chef einen nicht mehr will ist wirklich Käse.

Das ist mir im Berufsleben schon so häufig passiert und oft hatte es deutlich andere Gründe.

Wenn ein Angestellter gehen will, benötigt er diese Formulierung nicht. Diese wird immer dann verwendet, wenn man gar nicht miteinander kann oder will, der Arbeitgeber dem Angestellten aber für seine weitere berufliche Zukunft nicht schaden will. Dennoch weiß jeder, dass der Arbeitgeber bei Verwendung dieser Formulierung nicht traurig ist, dass der Mitarbeiter geht. Im Gegenteil.

Zitat: "Die Formulierung "Wir haben uns einvernehmlich getrennt" versteckt, dass auf Initiative des Arbeitgebers ein Aufhebungsvertrag ausgehandelt wurde. Eine echte einvernehmliche Trennung wird mit dem Wortlaut "im besten beiderseitigen Einvernehmen" kenntlich gemacht."
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kane009 am 09.06.2022 um 14:45 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#8722
09.06.2022 - 16:27 Uhr
Ist doch völlig wurscht.
Bei Hannover gehts jetzt schon länger ziemlich drunter und drüber und so richtig lernen aus den gemachten Fehlern will man scheinbar auch nicht.
Keine Ahnung wie Tarnat dort gearbeitet hat und wie er zu bewerten ist, das dürfte hier niemand können. Nur bei Hannover nicht mehr gewollt zu sein, das hat für sich erstmal keinerlei Aussagekraft.
Was macht eigentlich.....? |#8723
09.06.2022 - 17:37 Uhr
Zitat von LasseRein
Ist doch völlig wurscht.
Bei Hannover gehts jetzt schon länger ziemlich drunter und drüber und so richtig lernen aus den gemachten Fehlern will man scheinbar auch nicht.
Keine Ahnung wie Tarnat dort gearbeitet hat und wie er zu bewerten ist, das dürfte hier niemand können. Nur bei Hannover nicht mehr gewollt zu sein, das hat für sich erstmal keinerlei Aussagekraft.

Und was qualifiziert Tarnat in deinen Augen? Wiegt das Zeugnis seines letzten Arbeitgebers deiner Meinung nach weniger schwer, als die Tatsache, dass Tarnat mal in einer gänzlich anderen Funktion für unseren Verein tätig war? rolleyes
Was macht eigentlich.....? |#8724
10.06.2022 - 08:29 Uhr
Sven Müller wohl zu Dynamo und Lore wohl zu Münster.
Was macht eigentlich.....? |#8725
12.06.2022 - 12:25 Uhr
Bradley Carnell

ist wie ich gerade bei SKY gehört habe Cheftrainer bei St. Louis die ab der Saison 2023 in der MLS starten werden

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#8726
13.06.2022 - 16:20 Uhr
https://www.westfalen-blatt.de/sc-paderborn-07/mehlem-ist-nicht-geimpft-2582716?pid=true
Cello darf nicht mit auf die Paderborner USA-Tour.

•     •     •

"Den HSV mag ich wirklich nicht, das ist einfach so, das wird sich auch nicht mehr ändern." (Toni Kroos)
"Für mich gibt es nur den KSC. Ich wäre sogar für den KSC, wenn er gegen die F-Jugend meines eigenen Sohnes spielen würde" (ich selbst)

Karlsruher SC
SpVgg Ansbach U12
Was macht eigentlich.....? |#8727
13.06.2022 - 16:31 Uhr
Zitat von KSCFranconia
a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.westfalen-blatt.de/sc-paderborn-07/mehlem-ist-nicht-geimpft-2582716?pid=true

Vielleicht darf er solange in Dresden mittrainieren.
Was macht eigentlich.....? |#8728
13.06.2022 - 16:44 Uhr
Zitat von Couchinski
Zitat von KSCFranconia

a target="_blank" rel="noreferrer noopener"https://www.westfalen-blatt.de/sc-paderborn-07/mehlem-ist-nicht-geimpft-2582716?pid=true

Der war gut grins
Wir wissen aber natürlich überhaupt nichts über die Hintergründe. Für ihn selbst ist das auf jeden Fall sehr unglücklich!

•     •     •

Mein Herz Blau Weiss, es blutet rot.
Drei mal die Hölle, drei mal der Tod.

Und doch, jetzt muss es weiter gehn'.
Allez Karlsuher SC Allez!

Im weiten Rund, da schallt es noch.
Allez Karlsruher SC Allez!

(22.05.2018)
Was macht eigentlich.....? |#8729
13.06.2022 - 16:53 Uhr
Zitat von danfa

Zitat von Couchinski

Zitat von KSCFranconia

Der war gut grins

Billige, populistische Späße auf dem Rücken einer politisch und gesellschaftlich heterogenen Stadtbevölkerung liegen mir halt. Aber dass der Witz trotz seiner unzulässigen Verallgemeinerung gut funktioniert, dafür kann ich nichts.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 13.06.2022 um 16:54 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#8730
13.06.2022 - 16:54 Uhr
Zitat von KSCFranconia

hat sich Lukas Kwasniok nach seiner Erkrankung impfen lassen? Im Artikel zu Cello steht unter anderem das auch genessene nicht einreisen dürfen

•     •     •

Der Fußballgott sprach "lächelt und seid froh es könnte noch viel schlimmer kommen"
und wir lächelten und waren froh und es kam schlimmer,

https://www.geo.de/wissen/laut-studie--narzissten-lassen-sich-an-den-augenbrauen-erkennen-33263574.html
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.