Karlsruher SC Karlsruher SC
deadline-day banner

Was macht eigentlich.....?

03.02.2014 - 05:26 Uhr
Was macht eigentlich.....? |#8951
21.08.2022 - 17:37 Uhr
Zitat von UtzdieWutz
Philipp Hofmann?

Steht tatsächlich in der Startelf gegen den FC Bayern.
Cool.

Das hat er sich verdient. Tolle Geschichte!
Was macht eigentlich.....? |#8952
21.08.2022 - 18:35 Uhr
Relativ einfach: offenere Konkurrenzkampf, mit Chancen auf Abwehrchef und weiteren Zugängen Tlw. Aus unteren Ligen, zudem (etwas) mehr Geld.
Bei uns dagegen sah er sich hinter Kobi, wusste, dass er sich mit einem (Finnischen) Nationalspieler duellieren muss und auf IV wenig gewechselt wird.

Klassisch verzockt. Stand jetzt wäre er bei uns Abwehrchef, Franke wäre nicht gekommen und bis Kobi / Shaggy kommen hätte er sich fastgespielt.

•     •     •

KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
KSC---KSC------ KSC---------------KSC
KSCKSC--------- KSCKSCKSC---KSC
KSC---KSC-------------------KSC---KSC
KSC-------KSC-- KSCKSCKSC---KSCKSCKSC
Was macht eigentlich.....? |#8953
21.08.2022 - 19:08 Uhr
Zitat von Couchinski
Zitat von UtzdieWutz

Philipp Hofmann?

Cool.

Ja, sehr toll zuhause abgeschlachtet zu werden.

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
Was macht eigentlich.....? |#8954
21.08.2022 - 20:33 Uhr
Zitat von glenfiddich

Zitat von Couchinski

Zitat von UtzdieWutz

Philipp Hofmann?

Cool.

Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber ich versteh nicht warum du jetzt so einen Satz hier hinknallst und mich dafür zitierst? Ja, es ist eine tolle Geschichte auch jetzt nach dem Spiel noch.

Hofmanns Traum war es, Bundesliga zu spielen, auf die ganz große Bühne zu kommen. Und das hat er erreicht. Er hat sich jahrelang hochgearbeitet, sich auch von der unfreiwilligen Ehrenrunde beim KSC nicht entmutigen lassen, sondern weiter aufs Gaspedal gedrückt. Dem HSV hat er nebenbei eine Absage erteilt und ist stattdessen in Bochum gelandet, sicher nicht dem unsympathischsten Verein auf der Welt.

Heute war es also soweit, er konnte sich mit den besten Fußballern in Deutschland messen, einer Spitzenmannchaft in Europa und teilweise sogar mit den besten Kickern der Welt. Dass die Mannschaft, die einen zwanzigfachen Marktwert der Bochumer hat, haushoch gewonnen hat, ist dabei doch einfach nur geschenkt.

Hofi, jetzt teilweise auch unser Hofi, hats gepackt und das ist eine geile Geschichte. Das lässt man sich doch nicht von den Bazis vermiesen.

Glückwunsch, Philipp! Beim Rückspiel ballerst du ihnen einen rein! stark
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Couchinski am 21.08.2022 um 20:37 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#8955
21.08.2022 - 20:56 Uhr
Zitat von Couchinski
Zitat von glenfiddich

Zitat von Couchinski

Zitat von UtzdieWutz

Philipp Hofmann?

Cool.

Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber ich versteh nicht warum du jetzt so einen Satz hier hinknallst und mich dafür zitierst? Ja, es ist eine tolle Geschichte auch jetzt nach dem Spiel noch.

Hofmanns Traum war es, Bundesliga zu spielen, auf die ganz große Bühne zu kommen. Und das hat er erreicht. Er hat sich jahrelang hochgearbeitet, sich auch von der unfreiwilligen Ehrenrunde beim KSC nicht entmutigen lassen, sondern weiter aufs Gaspedal gedrückt. Dem HSV hat er nebenbei eine Absage erteilt und ist stattdessen in Bochum gelandet, sicher nicht dem unsympathischsten Verein auf der Welt.

Heute war es also soweit, er konnte sich mit den besten Fußballern in Deutschland messen, einer Spitzenmannchaft in Europa und teilweise sogar mit den besten Kickern der Welt. Dass die Mannschaft, die einen zwanzigfachen Marktwert der Bochumer hat, haushoch gewonnen hat, ist dabei doch einfach nur geschenkt.

Hofi, jetzt teilweise auch unser Hofi, hats gepackt und das ist eine geile Geschichte. Das lässt man sich doch nicht von den Bazis vermiesen.

Glückwunsch, Philipp! Beim Rückspiel ballerst du ihnen einen rein! stark

Ich hätte ihm sein erstes BundesligaTor gerade gegen „Manuel Bundestorhüter“ gewünscht

•     •     •

Toleranz ist voll toll
Was macht eigentlich.....? |#8956
21.08.2022 - 20:57 Uhr
Zitat von glenfiddich
Zitat von Couchinski

Zitat von UtzdieWutz

Philipp Hofmann?

Cool.

ich freu mich echt schon nächste runde auf ein wiedersehen im wildpark. und das ist tatsächlich nur positiv gemeint. phil ist ein top mann. netzen wird er allerdings in den 2 spielen nicht grins
Was macht eigentlich.....? |#8958
21.08.2022 - 21:57 Uhr

Ist leider hinter der Paywall über welchen Verein wird denn in dem Artikel Spekuliert?

•     •     •

Für den Triumph des Bösen reicht es, wenn die Guten nichts tun.

Liebe kennt keine Liga! Egal wie tief es noch geht ich liebe den KSC!

KSC Fan von Geburt an.

Sympathien für Hertha BSC und Man Utd und im American Football für die Seahawks! GoHawks!

R.I.P. Durlacher ich werde dich vermissen!
Was macht eigentlich.....? |#8959
21.08.2022 - 22:01 Uhr

Tippe auf Braunschweig oder Magdeburg, die suchen noch einen IV.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KSCfan1995 am 21.08.2022 um 22:06 Uhr bearbeitet
Was macht eigentlich.....? |#8960
21.08.2022 - 22:05 Uhr
Oder Darmstadt...
https://www.bormuth.de/

•     •     •

Wie ein Traum der nie vergeht, Wie ein Herz das ewig schlägt.
Blau wie's Meer und weiß wie Schnee, Das bist du mein KSC!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.