1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread

26.03.2007 - 11:41 Uhr
Zitat von xxandl:
Zitat von schubi85:
RW Essen ist doch NRW Liga, also 5. Liga oder? der fühlte sich doch damals zu etwas höherem berufen, als er uns Richtung Schalke verlassen hat, wurde wohl nichts.
kann das sein, dass du yalcin und kaya verwechselst?

vermute ich auch mal... yalcin hat damals ziemlich selbstbewusst gesagt, dass er nicht mehr in ner 2. Mannschaft spielen möchte und sich in der Bundesliga beweisen will...

kaya war der, der sich aus der Mannschaftskasse bedient hat - ein angeblich hochtalentierter Spieler. Allerdings soll er ein ziemlich schwieriger Charakter sein. Mal schaun, was er noch draus macht...

•     •     •

... wenn du gewinnst, flippt hier das ganze Stadtion aus! ...
Zitat von Sambuca19871:
Zitat von xxandl:
Zitat von schubi85:
RW Essen ist doch NRW Liga, also 5. Liga oder? der fühlte sich doch damals zu etwas höherem berufen, als er uns Richtung Schalke verlassen hat, wurde wohl nichts.
kann das sein, dass du yalcin und kaya verwechselst?

vermute ich auch mal... yalcin hat damals ziemlich selbstbewusst gesagt, dass er nicht mehr in ner 2. Mannschaft spielen möchte und sich in der Bundesliga beweisen will...

Der gute Herr heißt auch nicht Yalcin sondern Yalin und kickt mittlerweile irgendwo unterklassig in der Türkei.
Unglückliche Karriereplanung nennt man das dann wohl.
da habe ich mal nen Ehemaligen
http://www.fcn.de/news/artikel/wiesinger-neuer-u23-trainer/

Nach dem er uns 99 in richtung der Bauern verlassen hat. Um da mehr geld zuverdienen aber 2 jahre auf den Zuschauerrängen platz nehmen musste hat er wieder rum den weg zu seinen Wurzeln gefunden.

ich kann mich noch gut an die allte zeit von damals errinnern denn meine ersten beiden trikots
waren die nummer 7 Michale Wiesinger und die nummer weis ich net mehr aber Armin Störzenhofecker das waren damals ein super Mittelfeld.

Ich hoffe doch das er unsere u23 mit vollen erfolg weiter bringt.
Falls es wen interessiert: Isaac Boakye hat gute Chancen darauf, Stammstürmer bei Valerenga zu werden nachdem er gestern eingewechselt wurde und den 1-1 Ausgleich geschossen hat und Kone mal wieder verletzt ist.
Zitat von Handratty:
Falls es wen interessiert: Isaac Boakye hat gute Chancen darauf, Stammstürmer bei Valerenga zu werden nachdem er gestern eingewechselt wurde und den 1-1 Ausgleich geschossen hat und Kone mal wieder verletzt ist.

Yussuf Kone? Der ehemalige CFR Cluj Spieler?

•     •     •

FCN EIN LEBEN LANG!
Zitat von Matuzalem:
Genau der. :p
Zitat von Handratty:
Zitat von Matuzalem:
Genau der. :p

Wenn der richtig fit ist sehe ich keine Zukunft für Boakye mehr... :D

•     •     •

FCN EIN LEBEN LANG!
Servas Forumsglubberer, als Exilfranke in Österreich hab ich hier mit meinem ersten Post gleich die brandheißen News am Start, haha:

Tomasz Welnicki hat beim 2:0-Pokalviertelfinalsieg des Kapfenberger SV gegen den First Vienna FC in der 92. Minute beim Stand von 1:0 einen Elfmeter verursacht und sich eine saubere gelb-rote Karte eingehandelt.

--> Torwart Wolf hält den Elfmeter und den Nachschuss, Kapfenberg kontert --> 2:0

•     •     •

1. FC Nürnberg: höchstwahrscheinlich Champions League (TM)-Sieger 1920.
Zitat von relegator:
Servas Forumsglubberer, als Exilfranke in Österreich hab ich hier mit meinem ersten Post gleich die brandheißen News am Start, haha:

Tomasz Welnicki hat beim 2:0-Pokalviertelfinalsieg des Kapfenberger SV gegen den First Vienna FC in der 92. Minute beim Stand von 1:0 einen Elfmeter verursacht und sich eine saubere gelb-rote Karte eingehandelt.

--> Torwart Wolf hält den Elfmeter und den Nachschuss, Kapfenberg kontert --> 2:0

Also ein "Assist" für Welnicki ;)

•     •     •

wer sonst ?!
Weiß jemand was Goran Curko macht?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.