1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread

26.03.2007 - 11:41 Uhr
Wir hatten doch mal einen Jugendspieler verpflichtet, der relativ umworben war. An dem sollen auch Chelsea u.Ä. dran gewesen sein, er ist aber zu uns gewechselt. Das war n Slowake, wenn ich mich nicht täusche, und der ist dann irgendwann in die Vorstadt gewechselt. Das alles war so in etwa vor 2 Jahren.
Kann sich noch irgendjemand an den Typen erinnern ? Mich würde nämlich interessieren, was aus dem so geworden ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kluge-r- am 01.08.2011 um 18:29 Uhr bearbeitet
Zitat von Kluge-r-:

Kann sich noch irgendjemand an den Typen erinnern ? Mich würde nämlich interessieren, was aus dem so geworden ist.

Erinnern ja, seinen weiteren Werdegang kann ich Dir aber nicht aufzeigen.

Ich denke du meinst Milos Supak, der als Jugendlicher zum Glubb gewechselt ist und damals u.a. sogar von Mintal betreut wurde.
Der Andy Wolf war im Pokal in der Startelf.

Und hat gleich seinen Einstand mit den Werderaner verloren.

•     •     •

das der glubb die welt regiert

pro frankenstadion
Zitat von ich1990:
Der Andy Wolf war im Pokal in der Startelf.

Und hat gleich seinen Einstand mit den Werderaner verloren.

...und hat bei einem Gegentor gaaaar nicht gut ausgesehen :/:

•     •     •

Wir sind der Club!
Zitat von Bambergis:
Zitat von Kluge-r-:

Erinnern ja, seinen weiteren Werdegang kann ich Dir aber nicht aufzeigen.

Ich denke du meinst Milos Supak, der als Jugendlicher zum Glubb gewechselt ist und damals u.a. sogar von Mintal betreut wurde.

Genau den meinte ich. Danke ! ;)
Ok jetzt wo ich seinen Namen, dank Dir, wieder im Kopf habe, wird es um einiges leichter, seine Karriere zurückzuverfolgen.
Dennis "Oenningliebling" Diekmeier?

Spielt gerade live auf Sport1 gegen Valencia und verliert prompt den Ball zum 0:1 Rückstand...
Zitat von Gamli:

Spielt gerade live auf Sport1 gegen Valencia und verliert prompt den Ball zum 0:1 Rückstand...

Boh ey, wie es mich nervt. Kaum ist mal ein bisschen Zeit vergangen ist alles, was der Oenning angefasst hat, mega schlecht gewesen.
Dennis Diekmeier war bei uns ziemlich stark, vor allem offensiv hat er für einige Furore gesorgt, und nicht umsonst haben sich damals fast alle beschwert, dass wir "nur" 2 Mio. für ihn bekommen haben. Dass er sich kurz nach dem Wechsel schwer verletzt hat ist ja nicht seine Schuld.

•     •     •

Europapokaaaaal
Zitat von littlegreenman:
Zitat von Gamli:

Boh ey, wie es mich nervt. Kaum ist mal ein bisschen Zeit vergangen ist alles, was der Oenning angefasst hat, mega schlecht gewesen.
Dennis Diekmeier war bei uns ziemlich stark, vor allem offensiv hat er für einige Furore gesorgt, und nicht umsonst haben sich damals fast alle beschwert, dass wir "nur" 2 Mio. für ihn bekommen haben. Dass er sich kurz nach dem Wechsel schwer verletzt hat ist ja nicht seine Schuld.

Tut mir Leid, aber ich verstehe Deine Kernaussage nicht. Dass er den Ball verlor und daraus das 0:1 resultierte, ist nunmal Fakt :D
Zitat von littlegreenman:
Zitat von Gamli:

Natürlich war nicht alles schlecht, aber besonders gutes hat Oenning nun wirklich nicht vollbracht. Zumindest nicht bei uns und nicht als Trainer.

Diekmeier ist offensiv stark, war er auch bei uns. Defensiv ist er aber eine Katastrophe, scheint sich auch nich verbessert zu haben. Müsste ich mich zwischen Chandler und Diekmeier entscheiden, würde ich Chandler nehmen, da er, im Gegensatz zu Diekeier, auch defensiv nicht schlecht ist. War anfangs auch etwas enttäuscht, dass wir nur 2 mio bekamen, aber mittleiweile find ich das oke. Vermute mal, dass wir noch ne Nachzahlung geben wird, sobald er Nationalspieler wird. Talent hat der Junge ja allemal.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"

Zitat von Glubberer_89:

Natürlich war nicht alles schlecht, aber besonders gutes hat Oenning nun wirklich nicht vollbracht. Zumindest nicht bei uns und nicht als Trainer.

Er hat in der Saison 2008/2009 unseren Glubb wieder in die 1. Bundesliga gebracht. Andere Trainer haben auch nicht mehr beim Glubb erreicht, eher weniger. ;)

•     •     •

Es schreit der Mensch nach Zeit wie nie, doch hat er Zeit, vertreibt er sie.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.