Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread
26.03.2007 - 11:41 Uhr
06.08.2011 - 11:33 Uhr
Wenigstens bekommen wir nochmal etwas Deld obwohls schön gewesen wäre auch mal wieder nen aktuellen Deutschen Nationalspieler im Kader zu haben
Ich bin mal gespannt was passiert wenn Wollscheid seine leistungen aus der Vorsaison bestätigen kann
wenn er dann net nominiert wird liegts echt daran das der Löw was gegen den Club hatt
Ich bin mal gespannt was passiert wenn Wollscheid seine leistungen aus der Vorsaison bestätigen kann
wenn er dann net nominiert wird liegts echt daran das der Löw was gegen den Club hatt
06.08.2011 - 11:38 Uhr
Zitat von Glubb4Life:
Wenigstens bekommen wir nochmal etwas Deld obwohls schön gewesen wäre auch mal wieder nen aktuellen Deutschen Nationalspieler im Kader zu haben
Was soll passieren? Er hat genug Ausreden!
1. Einen überragenden Hummels
2. Einen Höwedes (Klasse CL)
3. Einen Mertesacker (der einfach seinen gesetzten Platz genau wie Klose hat)
4. Einen Boateng der mittlerweile beim FCB spielt
5. Einen LÄCHERLICHEN Badstuber
6. Einen Friedrich (WM Bonus)
7. Einen Tasci (Ole Ole VFB)
Wollscheid bekommt in NBG NIEMALS eine Chance
06.08.2011 - 11:41 Uhr
Der zukünftige Top-RV in Deutschland hat gestern mal wieder mit einer äußerst bescheidenen Leistung geglänzt und ist dank seines nicht vorhandenen Stellungsspiel auch maßgeblich für die Niederlage verantwortlich. Aber schön, dass er dort weitermacht, wo er bei uns aufgehört hat.
06.08.2011 - 12:38 Uhr
Vielleicht sollte man eine II.Mannschaft NM (ehemals XXXX-Team) zusammenstellen, die im Anschluß nach dem Hauptspiel spielt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von 11-Meter am 06.08.2011 um 12:39 Uhr bearbeitet
06.08.2011 - 13:48 Uhr
unser schönes lied über den europapokal hat inzwischen die seiten gewechselt.
http://www.youtube.com/watch?v=b5ZzgmcMrhA&feature=related
für mainz, allerdings ein paar sekündchen kürzer
und nebenbei ist es auch für hannover unterwegs allerdings hier hat der viel besungene europapokal noch ein paar henkel bekommen :ugly :ugly
http://www.youtube.com/watch?v=lIjLNSMGaMQ&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=b5ZzgmcMrhA&feature=related
für mainz, allerdings ein paar sekündchen kürzer
und nebenbei ist es auch für hannover unterwegs allerdings hier hat der viel besungene europapokal noch ein paar henkel bekommen :ugly :ugly
http://www.youtube.com/watch?v=lIjLNSMGaMQ&feature=related
07.08.2011 - 03:30 Uhr
Zitat von 12Denny12:
Zitat von fluppy77:
Zitat von Glubb4Life:
Naja, ich will ihm mal die Chance geben sich zu beweisen, dass er nix gegen den Club hat. Aber trotz allem Wolle hat 90 % der Zweikämpfe gegen die Hertha gewonnen, an ihm führt kein weg vorbei!
1. Hummels ist gut, findet sich aber im Nationalmannschaftgefüge noch nicht ein... zudem wird da anders gespielt (Kurzpass) als beim BVB (weite Bälle)
2. Höwedes ist OK, spielt ganz solide und ist ein überdurchschnittlicher BuLi-Verteidiger!
3. Mertesacker muss erstmal fit werden!
4. Boateng kann ich nicht beurteilen. Ich habe weder ein ManCity-Spiel noch ein Bayern-Spiel mit ihm angeschaut!
5. Badstuber kann man vergessen, bloß ein Bayern-Bonus!
6. Friedrich muss wie Mertesacker fit werden!
7. Tasci??? Was ist dass??? War noch nie gut!!!
also kann man Nr: 3;5;6;7 vergessen... und mit 3 Verteidigern kann man nicht in eine EM gehen!
Ich geb euch ja recht, dass er rein MUSS! Aber das sind die Argumente die sich ein Löw zurechtlegt! Ich hab nich gemeint, dass sie gerechtfertigt sind
Zitat von fluppy77:
Zitat von Glubb4Life:
Naja, ich will ihm mal die Chance geben sich zu beweisen, dass er nix gegen den Club hat. Aber trotz allem Wolle hat 90 % der Zweikämpfe gegen die Hertha gewonnen, an ihm führt kein weg vorbei!
1. Hummels ist gut, findet sich aber im Nationalmannschaftgefüge noch nicht ein... zudem wird da anders gespielt (Kurzpass) als beim BVB (weite Bälle)
2. Höwedes ist OK, spielt ganz solide und ist ein überdurchschnittlicher BuLi-Verteidiger!
3. Mertesacker muss erstmal fit werden!
4. Boateng kann ich nicht beurteilen. Ich habe weder ein ManCity-Spiel noch ein Bayern-Spiel mit ihm angeschaut!
5. Badstuber kann man vergessen, bloß ein Bayern-Bonus!
6. Friedrich muss wie Mertesacker fit werden!
7. Tasci??? Was ist dass??? War noch nie gut!!!
also kann man Nr: 3;5;6;7 vergessen... und mit 3 Verteidigern kann man nicht in eine EM gehen!
Ich geb euch ja recht, dass er rein MUSS! Aber das sind die Argumente die sich ein Löw zurechtlegt! Ich hab nich gemeint, dass sie gerechtfertigt sind
08.08.2011 - 15:43 Uhr
....unser alter Hoffnungsträger Ioannis Masmanidis ?
Wechselt in die 2.belgische Liga zum AS Eupen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCNFanAusHH am 08.08.2011 um 15:47 Uhr bearbeitet
08.08.2011 - 17:20 Uhr
Zitat von FCNFanAusHH:
Der Von Heesen auch ? :D
Wundern würde es mich nicht...
Der Von Heesen auch ? :D
Wundern würde es mich nicht...
09.08.2011 - 18:45 Uhr
ist eigentlich jemanden schon aufgefallen, dass peter perchtold wieder in deutschland spielt?
http://www.mainz05.de/zweite_mannschaft_spieler_detail.html?&no_cache=1&L=0&tx_fsv05_pi1[uid]=66&tx_fsv05_pi1[cat]=2
http://www.mainz05.de/zweite_mannschaft_spieler_detail.html?&no_cache=1&L=0&tx_fsv05_pi1[uid]=66&tx_fsv05_pi1[cat]=2
10.08.2011 - 13:15 Uhr
Zitat von sven_fcn:
ist eigentlich jemanden schon aufgefallen, dass peter perchtold wieder in deutschland spielt?
ja, wurde hier von ein paar Tagen auch schon gepostet ;)
ja, wurde hier von ein paar Tagen auch schon gepostet ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.