1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread

26.03.2007 - 11:41 Uhr
Zitat von wawi58:
Zitat von andre-fcn:
hallo :D...wisst ihr eigentlich wie es bei saenko und vittek so läuft!? bekomm nähmlich nix mehr mit von den beiden...
wenn ich ehrlich bin fehlt den club schon die 2 stürmer...ABER das geld war ja der grundlegende punkt..

vittek saß letztes wochenende bei lille - valenciennes 90 minuten auf der bank. lille gewann 1:0 - durch ein eigentor von abardonado... :D

laut eurosportstatistik nach dem spiel hat vittek durchgespielt

http://de.eurosport.yahoo.com/fussball/ligue-1/2008-2009/lille-valenciennes-234952.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clubfan07 am 10.10.2008 um 18:41 Uhr bearbeitet
Zitat von whamen2007:
Zitat von womba:
Stephen Appiah Wäre z.Zt im Angebot :D
meinste zum Kauf oder was meinst du damit??
#

ist vereinslos

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Zitat von whamen2007:
Ich denke mal die sind alle Vereinslos und wenn die Fussball spielen wollen tun die das auch für einen geringen obulus, und auch in Liga 2

Aber eigentlich unbezahlbar

Naja vllt. Ronaldo weil der muss erstmal bevor vllt. noch mal in einer hochklassigen Liga sein Fett (Bitte nicht wörtlich nehmen, auch wenn's passen würde) wegarbeiten. ;)

•     •     •

»Ein guter Torwart wirft sich nicht!«
(Heinrich „Heiner" Stuhlfauth, fünffacher Deutscher Meister mit dem 1. FC Nürnberg)
saenko wurde grade bei russland eingewechselt
Russland führt durch 2 Eigentore?! :o

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
Zitat von Hagenauer:

was is so schlimm daran?? - ihnen wirds wurscht sein wer die tore macht ;)
Zitat von clubfan07:
Zitat von Hagenauer:

was is so schlimm daran?? - ihnen wirds wurscht sein wer die tore macht ;)

überrascht mich nur...

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")

WT-Username: Hagi01
edit: sry
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Denisov am 15.10.2008 um 21:26 Uhr bearbeitet
vittek hat sich auch bei lille schon auf die bank rotiert
gegen lyon kam er von der bank und auch heute sitzt er erstmal draussen

und auf grund der 2 tore seines vertreters obraniak wird das wohl auch erstmal weiterhin so bleiben
Zitat von clubfan07:
vittek hat sich auch bei lille schon auf die bank rotiert
gegen lyon kam er von der bank und auch heute sitzt er erstmal draussen

und auf grund der 2 tore seines vertreters obraniak wird das wohl auch erstmal weiterhin so bleiben

wirds das gleiche wie bei schäfer ? :P

naja schade für ihn, aber das zeigt dass es nicht an uns lag mit seiner formkrise!

•     •     •

~ Never surrender ~
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.