1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread

26.03.2007 - 11:41 Uhr
Schieber zu Dortmund?

.... find ich gut! Klopp kann vielleicht noch etwas aus ihm raus kitzeln und er wird der nächste Stürmer in der Nationalmannschaft.

Vielleicht ist das auch ein Zeichen an andere junge Spieler in Stuttgart die ihren Vertrag ebenfalls auslaufen lassen und zu einem Verein wechseln wo man auf junge Spieler baut und ihnen vertraut!

---> Wink mit dem Zaunpfahl Herr Didavi
Quelle: www.bild.de
Mein lieber Schieber BVB soll 9 Mio für 3-Tore-Stürmer zahlen .....
...Stuttgart ist von der Ablehnung des Vertragsangebotes durch Schieber kalt erwischt worden. Manager Fredi Bobic: „Für uns kommt das überraschend.“
Jetzt will man sich den Verlust vergolden lassen. Am liebsten mit 9 Mio Euro...
Wenn der VFB Manager da mal net den schuss gehört hat
Kleiner Tipp gefällig, wieviele unserer Ehemaligen 2014 im deutschen Kader stehen werden? Gündogan, Wollscheid, Schieber? Und Chandler. ;)

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
chandler?»USA!

•     •     •

Clubforum-Tippligameister 2009/2010
Clubforum-Tippligavizemeister 2010/11
Clubforum-Tippligameister 2011/2012
Zitat von Vossi89:
chandler?»USA!

aber noch kein Pflichtspiel.
Daher ist alles noch offen.

•     •     •

Wir sind der Club!
Vor allem ist Chandler da hoffentlich kein Ehemaliger.

Rückblickend hatten wir vorletzte Saison aber wirklich eine sagenhafte Mannschaft beisammen, mit Schieber, Gündogan, Wollscheid und Ekici.

•     •     •

Jeff... ich heiße Jeff.
Schieber wurde diese Woche auch in München gesehen , beim Spiel gegen Holland.
http://www.kicker.de/news/video/1199304/video_vier-fehlen---loew-entscheidet-sich-gegen-ter-stegen-und-cacau.html

Laut Kicker ist Ilkay Gündogan nun endgültig bei der EM dabei, freu mich für ihn:)
Andi Wolf, darf jetzt unter Claudio Ranieri in Monaco trainieren, dieser war schon Trainer bei Chelsea, Inter, Juve, AS Rom und Valencia.
Bin mal gespannt, was er aus Wolf noch machen kann.
http://www.transfermarkt.at/de/ranieri-neuer-monaco-trainer/news/anzeigen_91988.html

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Zitat von thesaint610:
Andi Wolf, darf jetzt unter Claudio Ranieri in Monaco trainieren, dieser war schon Trainer bei Chelsea, Inter, Juve, AS Rom und Valencia.
Bin mal gespannt, was er aus Wolf noch machen kann.
http://www.transfermarkt.at/de/ranieri-neuer-monaco-trainer/news/anzeigen_91988.html

hm nicht das er den Wolfi wegschickt, weil er denkt da ist alle Mühe um sonst. :D

•     •     •

Jeff, ich heiße Jeff!

Der Sky-Reporter: "die Ultras-Supporter, sozusagen der Männerchor"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.