Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread
26.03.2007 - 11:41 Uhr
19.04.2013 - 18:12 Uhr
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von clubfan07:
Manchmal fragt man sich echt - beim Kicker hats doch tatsächlich jemand fertig gebracht, Wießmeier in der vor Spielbeginn angekündigten Aufstellung in die IV zu packen :ugly
Beim TM-Liveticker ist er als defensiver Mittelfeldspieler aufgestellt...
Beim Kicker seit Anpfiff auch - dürfte neben de Guzman eine Art 8 spielen. Aber dass jemand wirklich auf die Idee kommt, dass Wießmeier in der IV spielen könnte, fand ich dann doch recht bemerkenswert
Zitat von clubfan07:
Manchmal fragt man sich echt - beim Kicker hats doch tatsächlich jemand fertig gebracht, Wießmeier in der vor Spielbeginn angekündigten Aufstellung in die IV zu packen :ugly
Beim Kicker seit Anpfiff auch - dürfte neben de Guzman eine Art 8 spielen. Aber dass jemand wirklich auf die Idee kommt, dass Wießmeier in der IV spielen könnte, fand ich dann doch recht bemerkenswert
19.04.2013 - 18:14 Uhr
Zitat von clubfan07:
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von clubfan07:
Nuna, man könnte auch meinen, Nilsson ist Stürmer. :D
Würde Wießmeier doch gerne weiter vorne sehen, aber wenigstens spielt er.
Zitat von Glubberer_89:
Zitat von clubfan07:
Nuna, man könnte auch meinen, Nilsson ist Stürmer. :D
Würde Wießmeier doch gerne weiter vorne sehen, aber wenigstens spielt er.
19.04.2013 - 18:36 Uhr
Konnte gerade kaum glauben was ich in der Sky-Konferenz gehört habe. :o
Galasek soll ganz heißer Kandidat für den Trainerposten in Regensburg sein...
Würde mich sehr für ihn freuen
Galasek soll ganz heißer Kandidat für den Trainerposten in Regensburg sein...
Würde mich sehr für ihn freuen
21.04.2013 - 00:02 Uhr
Quelle: www.focus.de
Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß wegen des Verdachts der Steuerhinterziehung.
Per Selbstanzeige habe der 61-Jährige die Untersuchungen persönlich initiiert, schrieb das Nachrichtenmagazin „Focus“ in einer Vorabmeldung und berief sich auf Oberstaatsanwalt Ken Heidenreich und Hoeneß selbst. Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) erklärte am Samstag, schon seit längerem Kenntnis von dem Verfahren zu haben.
Unser Ex-Stürmer Ulli Hoeneß hat etwas Probleme mit dem Finanzamt. Per Selbstanzeige habe der 61-Jährige die Untersuchungen persönlich initiiert, schrieb das Nachrichtenmagazin „Focus“ in einer Vorabmeldung und berief sich auf Oberstaatsanwalt Ken Heidenreich und Hoeneß selbst. Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) erklärte am Samstag, schon seit längerem Kenntnis von dem Verfahren zu haben.
Hoffen wir mal, dass er zumindest Bewährung bekommt :)
Ganz im Ernst - das war es für ihn beim FCB.
21.04.2013 - 09:49 Uhr
Da bin ich mir nicht so sicher. Der Uli hat in München nen gottähnlichen Status, dazu hat er die sicher anscheinend mit viel Kalkül an die Öffentlichkeit gebracht(wird kaum Zufall sein, dass ausgerechnet die Bayern Kampfpresse Focus das veröffentlicht hat). Tragbar ist er eigetlich nicht mehr, aber mal schaun.
25.04.2013 - 08:50 Uhr
Quelle: www.11freunde.de
1967/68: Franz Brungs über sein Meisterjahr mit dem 1.FC Nürnberg
»So einen Lauf erlebt man nur ein Mal«
Seit 50 Jahren wird in den deutschen Stadien Woche für Woche die Geschichte der Bundesliga fortgeführt. Es wurden Siege gefeiert, Niederlagen bedauert, Tore geschossen und Chancen vergeben. 11FREUNDE lässt die Protagonisten aus fünf Jahrzehnten Bundesliga zu Wort kommen. Wir sprachen mit Franz Brungs über die Saison 1967/1968.
Franz Brungs im Interview, mit 11freunde.de.
»So einen Lauf erlebt man nur ein Mal«
Seit 50 Jahren wird in den deutschen Stadien Woche für Woche die Geschichte der Bundesliga fortgeführt. Es wurden Siege gefeiert, Niederlagen bedauert, Tore geschossen und Chancen vergeben. 11FREUNDE lässt die Protagonisten aus fünf Jahrzehnten Bundesliga zu Wort kommen. Wir sprachen mit Franz Brungs über die Saison 1967/1968.
09.05.2013 - 14:24 Uhr
10.05.2013 - 01:05 Uhr
Laut BILD München könnte der Co-Trainer der Sechziger Markus Schroth nach Nürnberg zurückkehren
10.05.2013 - 07:04 Uhr
hatte ich schon gedacht, als er aus persönlichen Gründen ging... dass er entweder nach Regensburg als Cheftrainer geht oder zu uns zur U23...
13.05.2013 - 11:09 Uhr
Laut Kicker hat Jogi "Ich mag den Club nicht" Löw nun doch endlich Philipp Wollscheid für die nächsten Länderspiele eingeladen. Naja, er spielt ja nun auch nichtmehr bei uns!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.