1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread

26.03.2007 - 11:41 Uhr
.... Timm Klose

ist schon verletzt

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/pause-fuer-klose.html

•     •     •

Derbysieger!!!
Zitat von domiley:
.... Timm Klose

ist schon verletzt

https://www.vfl-wolfsburg.de/info/aktuelles/detailseite/artikel/pause-fuer-klose.html

Langsam wirds zum Fluch für talentierte Abgänge. Diekmeier, Schieber, Ekici, jetzt Klose.

•     •     •

Europapokaaaaal
Zitat von littlegreenman:
Zitat von domiley:
.... Timm Klose

ist schon verletzt

Langsam wirds zum Fluch für talentierte Abgänge. Diekmeier, Schieber, Ekici, jetzt Klose.

vergiss didavi nicht... allen ginge es jetzt besser, wären sie noch ein jahr geblieben (bis auf diekmeier vllt)
Mein Gott das sind ein paar Tage,macht halt aus ner Mücke nen Elefanten.... :rolleyes
Zitat von matrix:
Mein Gott das sind ein paar Tage,macht halt aus ner Mücke nen Elefanten.... :rolleyes

Sommerloch!
Was ist den eigentlich mit dem Andi Wolf? Spielt der beim AS Monaco noch eine Rolle? (Nichts gegen ihn, aber nachdem die da so hochkarätig eingekauft haben, kann ich mir den Holzhacker da nicht richtig vorstellen.)

•     •     •

Pro: 1. FCN, West Ham United

+ el fútbol español
Über unseren ehemaligen Clubtrainer – Heinz Höher (01.01.84 – 30.06.89) – gibt’s jetzt ein Buch bzw. indem sein Wirken beschrieben wird! Total Klasse das Buch (hab´s fast schon durch, obwohl erst gestern rauskam!!), vor allem weil´s auch einiges über den Club zu lesen gibt: z.B. zur Spielerrevolte von 1984, dem Aufstieg von 1985, die Uefaplatz-Teilnahme u.ä.m.

http://www.amazon.de/Spieltage-Die-andere-Geschichte-Bundesliga/dp/3492055923/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1373713534&sr=8-1&keywords=spieltage+reng
Jürgen bis du´s!
lol
Jürgen?? Kenn ich nicht. Einfach Buch lesen... Klappe halten und weniger Internet... ;-) Viel Spaß beim Schmökern... :)
Zitat von Conrado:
Was ist den eigentlich mit dem Andi Wolf? Spielt der beim AS Monaco noch eine Rolle? (Nichts gegen ihn, aber nachdem die da so hochkarätig eingekauft haben, kann ich mir den Holzhacker da nicht richtig vorstellen.)

Wenn auch spät, noch etwas zu Wolf.
Er war ja lange verletzt, trotzdem ist er immer noch Kapitän bei Monaco und auch Rainieri hält viel von ihm.
Sein größtes Plus ist, dass er Russisch spricht und ihn der neue Besitzer als sowas wie seine rechte Hand bezeichnet.
Ob er weiterhin spielen wird, wird sich zeigen, noch ist die Konkurrenz in der IV überschaubar.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.