Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread
26.03.2007 - 11:41 Uhr
30.07.2008 - 17:00 Uhr
Zitat von matrix:
Was ist denn mit Dieter Trunk?
Der musste damals seine Karriere wegen Knieproblemen beenden und hat sich zum Masseur umschulen lassen. Zwischenzeitlich war er Animatuer in einem Robinson-Club in Apulien, danach dann Masseur in der Nähe von Forchheim.
Was ist denn mit Dieter Trunk?
Der musste damals seine Karriere wegen Knieproblemen beenden und hat sich zum Masseur umschulen lassen. Zwischenzeitlich war er Animatuer in einem Robinson-Club in Apulien, danach dann Masseur in der Nähe von Forchheim.
04.08.2008 - 14:52 Uhr
Als sehr informative Seite zu ehemaligen und aktuellen Club-Spielern würde ich Dir www.glubberer.de empfehlen. Allerdings finden sich hier auch keine genauen Daten.
04.08.2008 - 16:12 Uhr
Zitat von nobitom:
Zitat von Clubnase:
Zitat von nobitom:
Ich habe hier mal ein paar Ex Nürnberger die bereits verstorben sind. Ich weis das es wahrscheinlich hier nicht wirklich rein gehört hoffe aber auch etwas verständnis.
Ich bräuchte das genau Sterbedatum.
Helmut Hilpert geb. 20.09.1937
Manfred Greif geb. 14.10.1939
Albert Bittlmayer geb. 08.11.1952
Hubert Schöll geb. 20.10.1946
Rolf Wüthrich geb. 04.09.1938
Vielen dank
Ich denke, genaue Sterbedaten erhältst Du bestenfalls in irgendwelchen Club-Chroniken (wenn überhaupt). Auf den gängigen Seiten findet man darüber z.B. nicht.
Bei Rolf Wüthrich habe ich noch gar nicht gewusst, dass er nicht mehr lebt. Ist das sicher?
Bei Hubert Schöll weiß ich nur, dass er 1992 Selbstmord begangen hat. Die anderen drei sind ebenfalls leider viel zu früh verstorben...genau wie Heinz Strehl, Nandl Wenauer und Roland Wabra.
Das es schwierig ist die Daten zu bekommen weis ist, deshalb versuche ich es ja auf diesem weg, in der hoffnung das sich hier ein riesen "Club-Fan" rumtreibt der mir weiterhelfen kann.
Zu Rolf Wüthrich habe ich dies hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Rolf_W%C3%BCthrich
Über Helmut Hilpert steht im Club-Lexikon in Bericht, aber nicht das Sterbedatum.
Die Anderen stehn nur im Spielerverzeichnis.
Zitat von Clubnase:
Zitat von nobitom:
Ich habe hier mal ein paar Ex Nürnberger die bereits verstorben sind. Ich weis das es wahrscheinlich hier nicht wirklich rein gehört hoffe aber auch etwas verständnis.
Ich bräuchte das genau Sterbedatum.
Helmut Hilpert geb. 20.09.1937
Manfred Greif geb. 14.10.1939
Albert Bittlmayer geb. 08.11.1952
Hubert Schöll geb. 20.10.1946
Rolf Wüthrich geb. 04.09.1938
Vielen dank
Ich denke, genaue Sterbedaten erhältst Du bestenfalls in irgendwelchen Club-Chroniken (wenn überhaupt). Auf den gängigen Seiten findet man darüber z.B. nicht.
Bei Rolf Wüthrich habe ich noch gar nicht gewusst, dass er nicht mehr lebt. Ist das sicher?
Bei Hubert Schöll weiß ich nur, dass er 1992 Selbstmord begangen hat. Die anderen drei sind ebenfalls leider viel zu früh verstorben...genau wie Heinz Strehl, Nandl Wenauer und Roland Wabra.
Das es schwierig ist die Daten zu bekommen weis ist, deshalb versuche ich es ja auf diesem weg, in der hoffnung das sich hier ein riesen "Club-Fan" rumtreibt der mir weiterhelfen kann.
Zu Rolf Wüthrich habe ich dies hier: http://en.wikipedia.org/wiki/Rolf_W%C3%BCthrich
Über Helmut Hilpert steht im Club-Lexikon in Bericht, aber nicht das Sterbedatum.
Die Anderen stehn nur im Spielerverzeichnis.
06.08.2008 - 21:40 Uhr
... Thomas Galasek?
Der wechselt wohl zu Banik Ostrau.
Der wechselt wohl zu Banik Ostrau.
10.08.2008 - 16:04 Uhr
Ah, hier! :cool
...Gerald Sibon und Nicky Adler?
Sie schießen sich warm, allerdings auf unterschiedlichem Niveau. Der eine in Peking, der andere in Bergedorf.
...Gerald Sibon und Nicky Adler?
Sie schießen sich warm, allerdings auf unterschiedlichem Niveau. Der eine in Peking, der andere in Bergedorf.
11.08.2008 - 16:22 Uhr
http://member.transfermarkt.de/de/spieler/1416/tommysvindallarsen/profil.html
Na - kennt ihr den noch? Der feiert heute Geburtstag. Das erste Opfer des Kapitänsfluch (?).
Na - kennt ihr den noch? Der feiert heute Geburtstag. Das erste Opfer des Kapitänsfluch (?).
12.08.2008 - 16:50 Uhr
Netter Kerl. Hab ich gut leiden können.
12.08.2008 - 18:09 Uhr
Zitat von mylo4000:
was machen eigentlich glauber und beauchamp?
http://member.transfermarkt.de/de/verein/4/1fcnuernberg/transfers/uebersicht.html
was machen eigentlich glauber und beauchamp?
http://member.transfermarkt.de/de/verein/4/1fcnuernberg/transfers/uebersicht.html
13.08.2008 - 08:49 Uhr
Weiß jemand was aus "Goldköpfchen" Franz Brungs geworden ist? Meiner Meinung nach der beste Stürmer den wir jemals hatten.
14.08.2008 - 15:23 Uhr
Galasek wechselt nun zu seinem alten verein Banik Ostrau
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.