1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread

26.03.2007 - 11:41 Uhr
Zitat von Scramjet:
Brenos Haus ist letzte Nacht abgebrannt, er selbst hat dabei eine Rauchvergiftung erlitten.

http://www.sueddeutsche.de/muenchen/muenchen/bayern-profi-erleidet-rauchvergiftung-brenos-villa-abgebrannt-1.1146166

Das interessanteste Detail daran ist wohl: Seine Frau und seine drei (!) Kinder blieben unverletzt.

•     •     •

1. FC Nürnberg: höchstwahrscheinlich Champions League (TM)-Sieger 1920.
ist auch nicht schwer, wenn die nicht im haus sind :ugly

•     •     •

1. FC Nürnberg - Górnik Zabrze - 1. FC Schweinfurt 05 - FC Schalke 04 - Swansea City FC - SSC Napoli - Motherwell FC
Zitat von AllanSimonsen:
Da ihr noch keien Spieltagsthread habt:

http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews[tt_news]=3129&cHash=cc4c0e38e2cb348f1640e4c14314ece3

Zitat
Standpunkt: Wir sprachen mit Präsidiumsmitglied Hans Meyer über Borussias Saisonstart, die Lage in der Bundesliga und das bevorstehende Spiel gegen den 1. FC Nürnberg.

Hans Meyer meint: Nürnberg hat zu Hause zwei verloren, also haben wir gegenüber dem „Club“ fünf Punkte gut gemacht.

??? hab ich was verpasst oder wird der gute Hans langsam alt...

•     •     •

Der Club ist tot! Lang lebe der Club!
Gladbach gewinnt auswärts (also +3). Der Club daheim nur 1:1 (also -2). Jetzt rechne das mal aus...

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
Zitat von DerErlanger:
Gladbach gewinnt auswärts (also +3). Der Club daheim nur 1:1 (also -2). Jetzt rechne das mal aus...

es geht mir doch nicht um dieses zahlengespinne, sondern lediglich um die wortwahl, das ein remis eine niederlage sei...find ich sehr schräg, gar kauzig um es mal mild auszudrücken...

•     •     •

Zitat von Bombina:
Zitat von DerErlanger:

es geht mir doch nicht um dieses zahlengespinne, sondern lediglich um die wortwahl, das ein remis eine niederlage sei...find ich sehr schräg, gar kauzig um es mal mild auszudrücken...

wenn du das Interview ganz liest, kapierst du es vielleicht ;)

Es ging um die Meyersche Zählweise, die er auch schon bei uns hatte:
Heimspiel = 3 Punkte Pflicht
Auswärtsspiel = 0 Punkte Pflicht

Also bedeutet ein Untentschieden daheim den Verlust von 2 Punkten = Niederlage

•     •     •

Wir sind der Club!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer67 am 20.09.2011 um 13:24 Uhr bearbeitet
Zitat von Glubberer67:
Zitat von Bombina:
Zitat von DerErlanger:

jaja...und affen können fliegen.
hast du mich verstanden????

ich finde meyers sichtweise schlichtweg kauzig. auswärts = 0 pkt pflicht??
selten was dümmeres gelesen.

•     •     •

Ach Bub, wenn du es nicht verstehen willst dann lass es doch einfach. Mit dieser Rechnung hat uns der Hans zum Pokalsieg und ins internationale Geschäft geführt. Mehr muss man dazu eigentlich nicht sagen.

•     •     •

Ich bereue diese Liebe nicht!
Zitat von Bombina:
Zitat von Glubberer67:
Zitat von Bombina:
Zitat von DerErlanger:

joo, dann schreib doch dem Hans eine email und teil ihm deine fachmännische Meinung mit.
Vielleicht ändert er ja dir zuliebe seine Ansichten auf seine alten Tage noch :rolleyes

•     •     •

Wir sind der Club!
Zitat von Glubberer67:
Zitat von Bombina:
Zitat von Glubberer67:
Zitat von Bombina:
Zitat von DerErlanger:

joo, dann schreib doch dem Hans eine email und teil ihm deine fachmännische Meinung mit.
Vielleicht ändert er ja dir zuliebe seine Ansichten auf seine alten Tage noch :rolleyes
#

ich dachte das wäre ein forum zu diskutieren. warum szößt es dir so bitter auf dass ich das gelinde gesagt "gschwätz" vom hans finde. seine erfolge unbestritten, sehen wir mal von blazek ab.

grüße

bombina

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.