1. FC Nürnberg 1. FC Nürnberg
deadline-day banner

Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread

26.03.2007 - 11:41 Uhr
pagenburg ist bei burghausen im gespräch, nachdem er in trier 10 tore in 11 spielen gemacht hat

•     •     •

das der glubb die welt regiert

pro frankenstadion
Mensch Leute, euer Eigler ist für uns mehr als Gold wert. Immer an den entscheidenden Situationen beteiligt. Kämpft 90 Minuten, was will man mehr. Für uns ein Volltreffer. Euch wünsch ich viel Erfolg. Grüße aus der Schanz. :)

•     •     •

FC-Ingolstadt
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/ex-profi-marek-nikl-wird-club-spion-1.2444933

Nikl wird Club-Scout für Tschechien. Das freut mich, er war lange Zeit im Verein und hat meist solide Leistung gebracht, sympathischer Spieler.
Zitat von _path_:
http://www.nordbayern.de/nuernberger-zeitung/nz-sport/ex-profi-marek-nikl-wird-club-spion-1.2444933

Nikl wird Club-Scout für Tschechien. Das freut mich, er war lange Zeit im Verein und hat meist solide Leistung gebracht, sympathischer Spieler.

Freut mich, wieder einer mit langer Verbindung zum Verein, der hier weiter arbeiten will. Scheinbar war es keine schlechte Zeit *freu*. Und dazu noch einer unserer Pokalhelden!

Apropos Pokalhelden:
weis jemand was der Jan Kristiansen macht?

•     •     •

pro frankenstadion
Zitat von ich1990:
Zitat von _path_:

Freut mich, wieder einer mit langer Verbindung zum Verein, der hier weiter arbeiten will. Scheinbar war es keine schlechte Zeit *freu*. Und dazu noch einer unserer Pokalhelden!

Apropos Pokalhelden:

sitzt bei Bröndby meist auf der Bank (Spielersuche machts einfach)

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
Zitat von ich1990:
Zitat von _path_:

Apropos Pokalhelden:

Freut mich auch sehr, zumal er den gleichen Namen hat wie mein Stammlokal ;)
Bum Bum Bunjaku führt mittlerweile mit 6 Treffern die Torjägerliste der 2. Liga an. Er und Idrissou sind derzeit unsere Lebensversicherung.

•     •     •

"Wenn am Wochenend' die Massen, in die Fußballstadien ziehn,
da kann ich es nicht lassen, mich ziehts zum Betze hin.

Die Stimmung ist dort ganz famos, wie kanns auch anders sein,
und geht das Spiel dann richtig los, stimmen alle mit mir ein:

Olé Olé, Olé Ola, der FCK ist wieder da!
Olé Olé, Olé Ola,
die roten Teufel sind ganz wunderbar!"
Zitat von MarweiFCN:
Zitat von ich1990:
Zitat von _path_:

Apropos Pokalhelden:

Freut mich auch sehr, zumal er den gleichen Namen hat wie mein Stammlokal ;)

marek oder nikl oder beides? :D

•     •     •

pro frankenstadion
nachdem Illy ja derzeit mit einigen englischen Clubs in Verbindung gebracht wird mal die Frage ob etwas über eine Beteiligung am Weiterverkauf bekannt ist?

•     •     •

Vorsicht - Lesen gefährdet die Dummheit

Saison 2025/2026
1. FC Nürnberg - 2. Bundesliga - Ziel TOP 10
1. FC Heidenheim - 1. Bundesliga - Ziel Platz 15
FV Ravensburg - Oberliga BaWü, Ziel TOP 5
VfB Friedrichshafen - Verbandsliga Württemberg, Ziel Klassenerhalt
SCR Altach - Top 6
FC Vaduz - Top 3
Zitat von kappel1719:
Bum Bum Bunjaku führt mittlerweile mit 6 Treffern die Torjägerliste der 2. Liga an. Er und Idrissou sind derzeit unsere Lebensversicherung.

Das ist Salz in unsere Wunden.
Ein spielender Stürmer würde uns auch guttun.

..... oder Eigler.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.