Was macht eigentlich...? Der Ehemaligen-Thread
26.03.2007 - 11:41 Uhr
14.11.2012 - 09:46 Uhr
Thomas Ziemer? Der Ex-Clubberer hat sein Karriereende verkündet.
14.11.2012 - 09:46 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Der ehemalige Profi Thomas Ziemer (Foto), der unter anderen für Nürnberg, Mainz und Rostock spielte, wird seine aktive Karriere zum Jahresende beenden. Der 43-Jährige wird bis dahin noch als Spielertrainer beim SK Lauf fungieren und will danach die A-Trainerlizenz machen.
ok ich zitiere hier tm. aber kann jemand was über ihn sagen. ist mir garnicht geläufig der spieler an und für sich.
danke für infos
14.11.2012 - 09:50 Uhr
Zitat von ich1990:
www.transfermarkt.de:
Der ehemalige Profi Thomas Ziemer (Foto), der unter anderen für Nürnberg, Mainz und Rostock spielte, wird seine aktive Karriere zum Jahresende beenden. Der 43-Jährige wird bis dahin noch als Spielertrainer beim SK Lauf fungieren und will danach die A-Trainerlizenz machen.ok ich zitiere hier tm.
aber kann jemand was über ihn sagen. ist mir garnicht geläufig der spieler an und für sich.
danke für infos
Könnte daran liegen dass der Gute schon seit sieben Jahren nur noch Amateur ist ;)
www.transfermarkt.de:
Der ehemalige Profi Thomas Ziemer (Foto), der unter anderen für Nürnberg, Mainz und Rostock spielte, wird seine aktive Karriere zum Jahresende beenden. Der 43-Jährige wird bis dahin noch als Spielertrainer beim SK Lauf fungieren und will danach die A-Trainerlizenz machen.ok ich zitiere hier tm.
aber kann jemand was über ihn sagen. ist mir garnicht geläufig der spieler an und für sich.
danke für infos
Könnte daran liegen dass der Gute schon seit sieben Jahren nur noch Amateur ist ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarweiFCN am 14.11.2012 um 09:51 Uhr bearbeitet
14.11.2012 - 10:03 Uhr
Ziemer spielte rund um die Jahrtausendwende beim Club.
Das ist der Fluch der späten Geburt, wenn man solche Spieler nicht kennt.
Hier ein kleiner Auszug über seine Karriere:
http://www.glubberer.de/z/ziemer__thomas/ziemer__thomas.html
Das ist der Fluch der späten Geburt, wenn man solche Spieler nicht kennt.
Hier ein kleiner Auszug über seine Karriere:
http://www.glubberer.de/z/ziemer__thomas/ziemer__thomas.html
14.11.2012 - 10:04 Uhr
Zitat von ich1990:
ok ich zitiere hier tm.
danke für infos
Thomas Ziemer Fußballgott ;-)
ok ich zitiere hier tm.
danke für infos
Thomas Ziemer Fußballgott ;-)
14.11.2012 - 10:07 Uhr
Letzte Saison habe ich die Ehre gehabt, ihn in einem Spiel in Lauf pfeifen zu dürfen. Ich kann Euch sagen - er hats immer noch drauf und kann immer noch was am Ball. Auch wenn der eine oder andere Freistoß in der Mauer gelandet ist. ;)
14.11.2012 - 10:07 Uhr
Zitat von clubzwerg:
ER WÄRE WIEDER ZU HABEN !!!! :D :D :D
Quelle: ARD -TEXT
Von Heesen nicht mehr Trainer beim Kapfenberger SV
Thomas von Heesen
Thomas von Heesen
Der frühere Bundesliga-Spieler Thomas von Heesen ist nicht mehr Trainer des österreichischen Fußball-Zweitligisten Kapfenberger SV. Der abstiegsbedrohte Club gab am Samstag die Verpflichtung von Klaus Schmidt als neuem Chefcoach bekannt. Von Heesen soll aber als Sportdirektor weiterarbeiten. Er hatte das Traineramt erst im Vorjahr übernommen und war im Sommer mit Kapfenberg aus der Bundesliga abgestiegen. Dennoch war sein Vertrag langfristig verlängert worden. Nach 16 Spieltagen liegt Kapfenberg mit nur 13 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz.
Soll bloß da bleiben, wo er jetzt ist !! :ugly :ugly
ER WÄRE WIEDER ZU HABEN !!!! :D :D :D
Quelle: ARD -TEXT
Von Heesen nicht mehr Trainer beim Kapfenberger SV
Thomas von Heesen
Thomas von Heesen
Der frühere Bundesliga-Spieler Thomas von Heesen ist nicht mehr Trainer des österreichischen Fußball-Zweitligisten Kapfenberger SV. Der abstiegsbedrohte Club gab am Samstag die Verpflichtung von Klaus Schmidt als neuem Chefcoach bekannt. Von Heesen soll aber als Sportdirektor weiterarbeiten. Er hatte das Traineramt erst im Vorjahr übernommen und war im Sommer mit Kapfenberg aus der Bundesliga abgestiegen. Dennoch war sein Vertrag langfristig verlängert worden. Nach 16 Spieltagen liegt Kapfenberg mit nur 13 Punkten auf dem vorletzten Tabellenplatz.
Soll bloß da bleiben, wo er jetzt ist !! :ugly :ugly
20.11.2012 - 18:49 Uhr
22.11.2012 - 23:55 Uhr
Danke nochmal, dass ihr Nordtveit wieder zurück geschickt habt.
Defensiv wie immer der Abräumer, mittlerweile der Leader in unserem Mittelfeld, und auch nach vorne immer wieder mit Aktionen, teilweise sogar mit guten Torschüssen (leider immer wieder unglücklich im Abschluß, aber das kriegen wir auch noch hin).
Das Interesse von Liverpool im Sommer und der Marktwert hier kommt nicht von ungefähr.
Defensiv wie immer der Abräumer, mittlerweile der Leader in unserem Mittelfeld, und auch nach vorne immer wieder mit Aktionen, teilweise sogar mit guten Torschüssen (leider immer wieder unglücklich im Abschluß, aber das kriegen wir auch noch hin).
Das Interesse von Liverpool im Sommer und der Marktwert hier kommt nicht von ungefähr.
23.11.2012 - 03:02 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
naja gut,bei uns eher durchwachsene Leistungen und Liverpool für mich auf dem Stand von Hannover ;)
naja gut,bei uns eher durchwachsene Leistungen und Liverpool für mich auf dem Stand von Hannover ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.